Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriekaufmann
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Industriekaufmann
 
Autor Nachricht
Sverige
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 - 20:31:55    Titel:

dieses Fachgespräch mit Präsentation ist auf jeden Fall nicht ohne - mein Problem war einen typischen betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozess zu finden. Um die Vortragszeit voll zu bekommen, musste ich in allgemeine Themen abschweifen. Ende vom Lied war, das ich gesagt bekommen habe, dass die Präsentation nicht zielgruppengerecht gewesen sei.
Leider gehörte ich zu den Pionieren, es gab keine Referenzen und da sind dann auch einige von uns übel reingefallen.
Hilflos
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2004 - 15:09:18    Titel:

Schönen Guten tag!

Ich glaube mir geht es nicht anders als den meisten.

Ich habe keinen Plan wie ich meinen Report schreiben soll.

Wenn jemand schon einen hat schickt ihn mir doch bitte ich wäre euch sehr dankbar. Zinedinekaiser@web.de
Leachimpeter
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2004 - 18:37:59    Titel: Projektarbeit

Hallo,

ich könnte Dir die Gliederung einer Projektarbeit:
Pizza - Test geben. Melde Dich bei Bedarf.

Leachimpeter
WhiteChocolate
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 - 17:16:34    Titel:

Macht Euch doch alle nicht so verrückt wegen dem Fachgespräch/Report. Das Wichtigste ist das Präsentieren. Wer gut präsentieren kann hat doch schon wirklich mehr als die halbe Miete.
Gehöre leider zu den Leuten die 3-jährige Ausbildung machen, obwohl ich die Innerbetriebliche Zwischenprüfung (bei rund 70 Azubis) mit 1 bestanden habe.
Bin im Moment voll im Lernstress, wünsche allen viel Glück bei ihren Prüfungen und Fachaufgaben. Mein Thema wird wohl "Auswahlverfahren/Personal" sein.
isabel
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2004 - 01:15:50    Titel:

..bin jedem sehr dankbar,der mir ein einen report zu schicken würde. Smile
e-mail: is.khan@web.de

vielen, vielen Dank im Voraus
>Tocotronic
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2004 - 21:44:13    Titel: Report zur mündlichen Prüfung _ Thema Kassenbuchführung

Hi Leute schreib zum ersten Mal in so einen Chat - Aber such Informationen zum Report.
Habt ihr schon was fertig oder gute Beispiele die ihr mir evtl. zu Verfügung stellen könnt?

www.flou@gmx.de

Besten Dank!!!!!!
Ich_Tarne_Eimer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 - 22:07:27    Titel:

hallo an alle...

habe ein kleines problem...ich finde einfach kein thema für die projektion. Vor der mündlichen ansich mach ich mir keine Gedanken aber ohne Thema wird es schwer die Herren/Damen für eine Gute Note zu überzeugen . Hab auch schon einen eigenen Thread aufgemacht bevor ich den hier gesehen habe. Bin im letzten halben Jahr im Vertrieb.
Kann mir viellleicht jemand auf die Sprünge helfen damit ich anfangen kann zu arbeiten!?! Vom Auftrag zur AB finde ich sehr langweilig und ich glaube das macht schon eine mitazubine in unserem Betrieb...

Danke schonmal für eure Hilfe...

Liebe Grüße,

Ich_Tarne_Eimer
Weinkoenig
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 - 18:01:43    Titel:

Differenzen bearbeiten wäre noch nen interessantes Thema! (Neukundenanlage evtl.)
Aber halt etwas komplizierter als vom Auftrag zur AB!

bin auch im Vertrieb....
Hami
Gast






BeitragVerfasst am: 21 März 2005 - 17:10:35    Titel: Report

Hi zusammen,

da ich auch bald meine mündl. Abschlussprüfung hab, sollte ich bald anfangen meinen Report zu schreiben!
Wie es bestimmt vielen von euch geht, hab ich auch überhaupt kein Plan wie das gehen soll.
Könnte mir bitte jemand nen Report zusenden, damit ich zumindest den Aufbau sehe und auch welche Informationen von wichtig sind.
Es geht bei mir um Absatz und Marketing.

Das wär klasse!

Vielen Dank Hami

www.Hamiraulf@web.de
treffnix
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 11:39:44    Titel: hab bald prüfung brauch schnell ne antwort

kann mir jemand einen report von einer ihk prüfung schicken brauch ein beispiel das ich meins erstellen kann das wichtigste waere mir ein deckplatt!!!! bitte sendet es an sauron1@gmx.net
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 10 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum