Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bundeswehr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundeswehr
 
Autor Nachricht
loona
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2004 - 17:53:22    Titel: Einstellungstest am 20.07.04

Hallo, ich habe am 20.07.04 einen Einstellungstest bei der Bundeswehr in Düsseldorf. Ich fahre mit dem Zug dort hin. Falls noch jemand an dem Tag dort hin muss, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Dann muss ich mich nicht allein durch Düsseldorf kämpfen.

Liebe Grüße Loona.
Hallihallo
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 - 21:53:05    Titel: Einstellungstests beim Bund für die Offizierslaufbahn

Kann mir jemand Tips geben wo man ein ähnlichen test findet oder so...
Wäre nett
Gast







BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 - 21:20:19    Titel:

und auf welche email adresse soll ich dir antworten?

helfer
loona
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2004 - 11:07:55    Titel: Einstellungstest Bundeswehr

Hallo Ihr lieben,

ich habe versucht, mich auf den Test vorzubereiten. Aber irgendwie schaffe ich diesen Weitsprung aus den Stand nicht. Ich schaffe höchstens 1,50 m. Aber die 1,64m schaffe ich einfach nicht. Weiß vielleicht jemand von euch ob das auch noch reicht, um bei dem Test, den ich nächste Woche Dienstag habe, weiter zu kommen???

HELP
Tobias
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2004 - 11:23:09    Titel:

Ich habe beim Standweitsprung vor dem Test auch nie die erforderliche Weite geschafft. Strecke die Beine kurz vorher ordentlich, das bring schon ein paar cm. Wenn man nicht mindestens einen (bei der OPZ zwei) Punkte schafft, dann hat man den Test nicht bestanden.
ssiye
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2004 - 20:51:17    Titel:

@loona
ich stand genau vor dem selben problem jetzt schaff ich die 157cm aber locker dehne deine beine arbeite mit deinen armen da kannst du gut was rausholen übe am besten auf weichem boden da hast du mehr sprungkraft mach das 2 tage und dann auf festem boden du wirst sehen es klappt
loona
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2004 - 22:32:07    Titel: Test Bestanden

Laughing Laughing Laughing

Juhu, ich danke euch für die hilfe.

habe den Einstellungstest bei der Bundeswehr bestanden. Ich war an dem Tag sogar die beste und einzigste die mit höherem Dienstgrad eingestellt wurde. Nur leider ist noch kein Geld für mich da, deshalb kann ich meine Grundausbildung erst im April 05 anfangen.

Aber egal, ich habe es geschafft. Freu.

Liebe grüße loona
Tobias
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2004 - 23:31:05    Titel:

Glückwunsch! Was wirst Du denn SaZ8 oder 12?
Gast







BeitragVerfasst am: 05 Aug 2004 - 23:53:17    Titel:

ich warte immer noch auf Post Sad
hab meine Bewerbung am 20. April abgegeben
Gast







BeitragVerfasst am: 08 Aug 2004 - 03:09:05    Titel:

hrhr Very Happy
hab gestern meine Einladung zur Eingungsprüfung bekommen Smile
muss am 16.08 nach Hannover Smile
mal sehen wie es wird, werd das beste draus machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundeswehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum