Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest bei Plus
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei Plus
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 17 Jun 2004 - 12:46:49    Titel: Einstellungstest bei Plus

Hallo @ all,
Kann mir vielleicht einer von euch sagen was beim einstellungstest von der Firma Plus drann kommt? (Kaufmann im einzelhandel)
Gast







BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 - 11:40:33    Titel:

Hast du den Test mittlerweile schon hinter Dir?
Muss nämlich auch nächste Woche oder übernächste Woche ran....
Vielen Dank, Sille
Sunnygirl
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jul 2004 - 20:53:24    Titel: Eimstellungstest bei Plus

War am 29.06 beim Einstellungstest bei Plus!!!
Gast







BeitragVerfasst am: 03 Jul 2004 - 11:52:30    Titel:

na dann erzähl doch mal.. ?! Smile
soso
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2004 - 13:30:05    Titel: Plus

also kann mir jemand sagen wie der einstellungstest bei plus ist bitte
Deutschländer
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2004 - 15:39:37    Titel:

So, ich muss auch die Tage zum Einstellungstest!

Also! Der, der den Test schon einmal machen musste möge doch bitte hier in ein paar kurzen Sätzen schildern, wie der Test so im einzelnen aussieht!

Wir wollen uns ja gegenseitig helfen und nicht gegenseitig rauswerfen Wink

In ganz Deutschland sind massig Stellen bei Plus vorhanden! Also, wäre es doch von Vorteil, wenn einer hier etwas dazu schreibt, damit wir, die das hier lesen einen Vorteil daraus ziehen können und mit sehr hoher wahrscheinlichkeit eingestellt werden!

Vielen Herzlichen Danke an den, der was dazu sagt...!
GermanDream
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2004 - 15:08:21    Titel:

Also ich muss jetzt auch dahin!
Ich finds mies dass hier keiner darüber berichtet!
Wen ich dat morgen hinter mir habe werd ich euch drüber erzählen
oder hilft mir heute noch einer mich drauf vorzubereiten?

gruß
Andy
Gast







BeitragVerfasst am: 11 Jul 2004 - 19:57:36    Titel:

wie soll man euch antworten...
auf welche emails adressen...

na ja...
gast
Dreamer2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 16:03:35    Titel: Plus

Hey,

die Seminare waren an der Ausbildung das einzige interessante. Da hat sich das Unternehmen von der besten Seite präsentiert (damit die anderen Unternehmen die teils auch bei den Seminaren dabei waren Plus als ordentlich ansehen)

Habe heute noch mit andere Plusazubis gesprochen, die Ausbildung zur Filialleiter findet bei den meisten in der Kasse statt. 10 Stunden Kasse pro Tag, ist ja ne tolle Ausbildung.

Wenn du noch weitere Fragen hast, meld dich einfach mal!
andre@seeyourlife.de

Gru0, Andre
setlur1104
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 - 13:29:32    Titel:

und wo hast du deine ausbildung gemacht???also ort..
wo wareb die seminare???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei Plus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum