Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Peinlichste Musikgruppe / Sänger / Sängerin aller Zeiten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Peinlichste Musikgruppe / Sänger / Sängerin aller Zeiten?
 
Autor Nachricht
peggy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 14:34:58    Titel:

ich find auch diese Pseudo- HipHopper ala Bravo,
wie Bushido , Eko , Sido , Fler , B-Tight , Kool Savas und so
total daneben

ebenso wie diese Damdubidam- Sch***
von Aqua, Toybox, Banaroo, Chipz usw.

und als letztes (und damit wären die "Heiligen drei Peinlichkeiten" meiner Meinung nach abgerundet):
dieser "Neuste deutsche Popwelle-Mist" mit
Wir sind Helden, Juli, Silbermond, Virginia Jetzt etc.
*würg*
Blackmore
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 331
Wohnort: überall

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 16:52:45    Titel:

Sido und Ähnliches
DJ Ötzi
Dieter Bohlen

und alles was vorher schon genannt wurde ^^

und Zlatko oder wie dieser Trottel hieß
CYRUZ (der VIRUZ)
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 150
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 18:04:23    Titel:

Stormcrow hat folgendes geschrieben:
Backstreet Boys
Daniel Kübelböck
Popstars Dingens
DSDS Dingens
...
...
Ich könnt ewig weiter machen Rolling Eyes
US5, Tokio Hotel, Schnappi etc. etc.
OceanSoul
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 20:32:57    Titel:

peggy hat folgendes geschrieben:
ich find auch diese Pseudo- HipHopper ala Bravo,
wie Bushido , Eko , Sido , Fler , B-Tight , Kool Savas und so
total daneben

ebenso wie diese Damdubidam- Sch***
von Aqua, Toybox, Banaroo, Chipz usw.

und als letztes (und damit wären die "Heiligen drei Peinlichkeiten" meiner Meinung nach abgerundet):
dieser "Neuste deutsche Popwelle-Mist" mit
Wir sind Helden, Juli, Silbermond, Virginia Jetzt etc.
*würg*

Stimme hier vollkommen zu, auch wenn ich es nicht so radikal formulieren würde. Wink
hoersturz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 07:43:22    Titel:

De Hammer sind doch die 2 Typen mit der Klammer am Sack namens "Modern Talking". Vor allem, weil der eine sich in den letzten Jahren auch noch ereifert, etwas von Musik zu verstehen. Ich glaub, die spielen sie in 100 Jahren noch im Radio............Brech

Ansonsten schließe ich mich den vorherigen Meinungen fast ausnahmslos an
BlueLady
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 498
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 10:12:56    Titel:

Wir sind Helden sind meiner Meinung nach eine echte Bereicherung für die deutsche Musikszene. Aber Trittbrettfahrer wie Juli und Silbermond kotzen mich an. Die kann ich auch nicht leiden. Und alle anderen Bands und Sängerinnen, die glauben sie müssten jetzt deutsch singen weil es gerade "in" ist finde ich auch doof. Dazu gehören Anett Luisan (?), Revolverheld, Maya Saban & Cosma Klein (der hat auch schon mal Englisch gesungen aber jetzt springt er auf den NDW-Zug auf), Nadja von den No Angels usw...
CYRUZ (der VIRUZ)
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 150
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 10:41:19    Titel:

peggy hat folgendes geschrieben:
ich find auch diese Pseudo- HipHopper ala Bravo,
wie Bushido , Eko , Sido , Fler , B-Tight , Kool Savas und so
total daneben
Die von dir aufgezählten Leute haben schon lange bevor sie am Fernseher liefen Hip Hop gemacht. Das ist aber anscheinend den meisten Leuten nicht bekannt. Bei Fler und Eko muss ich dir aber Recht geben, weil Fler´s jetztige Musik für die Tonne ist. Und Kool Savas kann auch nichts mehr reißen! Surprised
BlueLady
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 498
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 11:03:15    Titel:

Kool Savas - nix mehr reissen - ich hör wohl nicht recht!??!!!?
Ich hab nix gegen die Musik dieser Rapper, hör ich ja selbst aber ich find's übertrieben wie sie sich in den Medien darstellen. Weniger wäre in diesem Fall mehr. Aber egal, auf die Mucke kommts an.
Lorelay
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 15:06:05    Titel:

oder schrecklich waren/sind auch O-Zone....mit ihrem maja hi maja ho....ich dachte mir kräuseln sich die fussnägel hoch....ohne scheiß!!!!aber fast 70% was grad in den charts ist sind scheiße.....meine meinung...
~Ina~
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2005 - 16:10:46    Titel:

Peinlich? gibts viele.. möchte mal 85%aller deutschen interpreten als peinlich darstellen. die jetz alle aufzuzählen, ist nich nötig denke ich.

wer erwähnt werden sollte, ist

-shakira: grässliche stimme die frau. (wenn man da frau sagen kann..die hört sich live an, als hätt sie en kerl verschluckt, der aus ihrem inneren hochbrüllt.) ich finds urnervig wenn leute sich von wackelnden ärschen blenden lassen und damit gleich assoziieren, die frau kann was ! Rolling Eyes


der oberpeinlichste deutscher..oh entschuldigung...BERLINER natur ist SIDO..meine fresse über den, sein auftreten und erst recht seine texte könnt ich mich stundenlang aufregen. -.- dem mann ham se echt ins hirn ges*******, anders kann ich mir das nicht erklären ^^""
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Peinlichste Musikgruppe / Sänger / Sängerin aller Zeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum