Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Peinlichste Musikgruppe / Sänger / Sängerin aller Zeiten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Peinlichste Musikgruppe / Sänger / Sängerin aller Zeiten?
 
Autor Nachricht
Bella1986
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 22:50:15    Titel:

ich mag mariah carey nicht, dieses rumgejammer... genau wie jeanette... furchtbar
Marcel_H
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 23:07:26    Titel:

Anette Louisane

Ich kann zu dieser piepsend singenden Hafenhure leider keine sachliche Beschreibung posten Evil or Very Mad Sie hat es durch ihre bloße gesangliche Existenz geschafft, dass ich den Radiosender gewechselt habe (von SWR3 auf SWR1... hätt ich schon viel länger tun sollen).

Mit in dieser Kategorie: Janette Jackson, Missi Elliot und wie die restlichen Musikprostituierten auch noch alle heißen mögen.

Ich frage mich, wie man ohne schlechtes Gewissen zu haben so auftreten kann.

Dennoch toppt Anette Louisane sie alle. Bei Jackson und Co. war die Musik einfach nur schlecht, aber nicht aussagekräftig. Die Aussagen der Texte der ungeschätzten Frau Louisane (singt Deutsch) sind aber nochmal ein ganz anderes Kaliber. Da singt meiner Meinung nach ein 14jähriges GirlyGirl in der Pupertät, die ihre eigene Unreife cool findet (Tolles Signal für die ohnehin schon kaputte Jugend).
Lizza_000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 - 23:54:22    Titel:

Den ganzen girlypop schwachsinn, da geht es eh immer nur um das gleiche love usw. Rolling Eyes davon hat man eh schon genug. genauso wie boygroups, und solche bands die bei carstings entstanden sind, die haben einen großen hit und danach hört man nie wieder was von ihnen. und tokio hotel, das sind ja die ärgsten, über 10jahre mag die eh keiner mehr... sowas will doch keiner mehr hören, das ist ja eine zumutung.
Animosity
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 - 13:23:40    Titel:

Marcel_H hat folgendes geschrieben:

Dennoch toppt Anette Louisane sie alle. Bei Jackson und Co. war die Musik einfach nur schlecht, aber nicht aussagekräftig. Die Aussagen der Texte der ungeschätzten Frau Louisane (singt Deutsch) sind aber nochmal ein ganz anderes Kaliber. Da singt meiner Meinung nach ein 14jähriges GirlyGirl in der Pupertät, die ihre eigene Unreife cool findet (Tolles Signal für die ohnehin schon kaputte Jugend).


ich glaube nicht, dass annette louisian erst 14 ist, die ist irgendwas über 20 und ausserdem ist sie eine der wenigen "GirlyGirls", die ihre lieder noch selbst schreibt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Peinlichste Musikgruppe / Sänger / Sängerin aller Zeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum