Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich möchte mich mit einem Songtext entschuldigen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Ich möchte mich mit einem Songtext entschuldigen!
 
Autor Nachricht
Burak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 113
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 - 13:30:10    Titel:

Ich sitze hier nächtelang allein
mein herz fängt richtig an zu schrein
meine tränen fließen durch mein gesicht
es kommt von herzen, es ist nicht nur ein gedicht

was hab ich dir nur angetan
tu mir das lezte mal vetraun
du bist die liebe meines lebens
du bist der mann aus meinem Traum

ich sitze hier
und erinner mich an die letze zeit
bitte streich die lezten monate
bitte streich den letzen streit

wir beide machten fehler,
doch niemand ist perfekt
durch dich hab ich die
liebe meines lebens endeckt

ich wünschte ich könnte
die zeit zurück drehn
keine konnte wie ich auf
wolke sieben im glück stehen

ich will es so wie früher,
ich will es #wie von anfang an
du fehlst mir wie
Himmel die Sonne beim sonnenuntergang

so wie wir wären gerne von
allen kontinenten die menschn
Wir sehen die selben sterne
von der ferne auf die erde glänzen


sorry ich bin grad in der Arbeit mir fällt mehr jetzt einfach net bin im kopf net richtig dabei, hast du msn ? naja und du musst halt noch paar mal was ändern falls es net reinpasst weißt scho
Maja87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 17:48:37    Titel:

Hört sich schonmal gar nicht schlecht an! Smile
Habe leider kein MSN, nur ICQ...
Maja87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2005 - 07:12:24    Titel: Wie gefällts euch?

rapidshare.de/files/7151412/01-Maja_-_I_m_awfully_sorry.mp3.html
Burak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 113
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 09:03:05    Titel:

ich werd es mir heut abend anhören bin grad in der arbeit ich schreibe dann
Maja87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 21:07:02    Titel:

Das wäre toll, morgen ist nämlich der Geburtstag und morgen werde ich das Lied überreichen...
JbJmaster
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 22:58:30    Titel:

ich würds auf deutsch schreiben oder besser in der muttersprache dieses einen Mannes.
Wenn er den text nid versteht könnte es peinlich werden. Wink

JBJMASTER
Maja87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 - 23:08:50    Titel:

Danke für den Tipp, aber dafür ist es jetzt schon zu spät!
Der Geburtstag ist morgen und das Lied schon aufgenommen!
Man kann es übrigens auch hören, wenn man den Link den ich reingesetzt hatte kopiert, in die Adress-Leiste des Browsers einfügt, dann auf "free" klickt und dann ein paar Sekunden wartet.
Dann kann man das nämlich runterladen.
Naja, wünscht mir Glück...

Gute Nacht
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2005 - 14:22:50    Titel:

Maya87 schrieb:

"Englisch ist mir an sich lieber, weil es sich für mich - gesungen - harmonischer anhört."

Liebe Maya, wie kannst Du so etwas sagen? Hast Du nie die auf Deutsch geschriebenen Opern von Mozart gehört? Oder Schubert-Lieder? Und dann magst Du lieber auf Englisch, diese Barbarensprache, singen? Der Text von Burak ist sehr, sehr schön (ich gratuliere Dir, lieber Burak!), aber er verliert viel bei der Übersetzung (die Italiener sagen "Traduttore" für "Übersetzer", und "Traditore" für "Verräter" - fast dasselbe Wort!).

Seid beide herzlichst gegrüßt.

______________________________
Wenn mein Herz schreit "Dahin! Dahin!", ist es nicht dort, wo die Zitronen blühen, sondern dort, wo Deutsch gesprochen wird.
Burak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 113
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 15:40:50    Titel:

Zitat:
Text von Burak ist sehr, sehr schön (ich gratuliere Dir, lieber Burak!), aber er verliert viel bei der Übersetzung


Danke erstmal und du hast recht ja das lag daran das ich mir nicht das alles durchlesen konnte da ich in der Arbeit bin und es dort geschrieben hab auf die schnelle..Tut mir leid Smile werd mir heute dein Track anhören. Falls jemand ein Songwriter braucht einfach melden Surprised
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Ich möchte mich mit einem Songtext entschuldigen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum