Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Exponentielles wachstum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Exponentielles wachstum
 
Autor Nachricht
someDay
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 3889

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 22:52:54    Titel:

tiggerholly hat folgendes geschrieben:
ich beherrsche nichts....also ist das jetzt alles falsch gewesen? Sad


Nein, zum Großteil war es richtig. Aber wir nehmen an, das die hier erwähnten Rechenregeln beherrscht werden und deswegen nennen wir sie nicht explizit. Ist nicht unfreundlich gemeint, nur manchmal ist es schwer nachzuvollziehen, wo das Problem liegt.

Wie yushoor sagte, die 12.5 auf die rechte Seite bringen, das meinte ich auch mit der Form a^b = d.

sD.
tiggerholly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 22:55:40    Titel:

kann es sein dass am ende dann steht f(x)=1.386289686*1.732862108^x ??
yushoor
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 22:59:37    Titel:

ja genau.

scheiss zahlen halt :)

wenn der punkt Q(1,0.8) gewesen wäre, käme was schönes raus. probiers zur übung :p
tiggerholly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 23:04:24    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes dankeschön euch allen...echt ohne euch hät ich das doch nie gelöst......

danke danke danke

*freu**euphorischsei*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Exponentielles wachstum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum