Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest 19.09.05 Feuerwehr Oberhausen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest 19.09.05 Feuerwehr Oberhausen
 
Autor Nachricht
GL82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 19:07:52    Titel:

Nein, habe ich nicht. Habe auch bis heute noch nichts bekommen. Stell mich dann schon mal auf eine Absage ein. Habe das mit der Feuerwehr aus der Zeitung und dachte mir, bewerb dich mal. Na ja, wünsche allen viel Glück die in der nächsten Runde dabei sind.

Gruß Geoffrey
sunny 23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 - 19:51:33    Titel:

hi leute,

macht euch nichts drauß und probiert es immer weiter es wird schon klappen.
für die , die noch keine nachricht haben ruft da am besten mal an , damit man gewissheit hat wat sache ist

tschü
Wackelwurm
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 - 19:07:08    Titel: schriftlicher Einstellungstest Feuerwehr Oberhausen

Hallo zusammen,
habe am Montag meinen schriftlichen Test bei der feuerwehr Oberhausen,
kann mir jemand freundlicherweise sagen,was mich da so erwartet?
Danke an alle im voraus!!
LG Laughing
SunShineKolibri
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 - 17:24:24    Titel:

Hallo zusammen,
War jemand am 24. oder 25. September bei dem Sporttest der Feuerwehr Essen?
jeskohi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 - 21:09:48    Titel:

War schonmal jemand in Essen beim Einstellungstest? Was kam darin vor?
Grisufeuerwehr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2010 - 00:27:27    Titel: Informationen zum Einstellungstest der Feuerwehr

Die Feuerwehr sucht sich ihre Leute mit viel Ruhe aus. Sie stellt lieber mal weniger Leute ein, als dass sie sich ein faules Ei ins Nest legt. Immerhin genießen Feuerwehrmänner noch den Beamtenstatus. Wir bauen zur Zeit eine Seite auf, die den Einstllungstest der Feuerwehr vereinfachen soll und viele Hürden aus den Weg räumt. Schaut einfach mal vorbei.

Die Einstellungstest sind von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Die größten Ansprüche stellen die Aushängeschilder der Berufsfeuerwehren.
Das wären:
Düsseldorf
Münster
München
Berlin
Hamburg

Wenn wir fertig sind werden wir spezifische Informationen herausgeben, die zu den einzelnen Städten passen. (Adresse für die Bewerbung, Themen, Ablauf, Tipps)

www.Einstellungstest-Feuerwehr.de
vanderloo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 - 06:38:35    Titel: Feuerwehr Einstellungstest

Hallo,

da die Feuerwehren zu der jeweiligen Kommune gehören, ist auch jeder Einstellungstest der Berufsfeuerwehr (BF) individuell.

Ich kenne ein Coaching-Team, das bei den verschiedenen Großstädten in NRW die Auswahlverfahren der BF erfragt und auf einer Seite mal übersichtlich zusammengestellt hat. Darüber hinaus haben die Trainer mit aktiven Führungskräften ein Bewerber-Seminar zur Vorbereitung auf den Feuerwehr Test entwickelt.


www.feuerwehrtest.de


Gruß
...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest 19.09.05 Feuerwehr Oberhausen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum