Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frage
 
Autor Nachricht
LeoHart
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 - 16:45:51    Titel: Frage

Hallo,
ich hätte mal ne Frage! Ich bin mit meinem Auto gefahren habe ganz normal die Spur gewechselt, vor mir war ne rote Ampel und hinter mir war ein Auto! Ich bin auf der anderen Spur gewesen und auf einmal klopft jemand an dem Fahrerfenster! Der behauptet was ich da gemacht hääte ob ich noch ganz dicht bin und weiter! Nun das hat mich nicht besonders interessiert da nichts passiert! Ein paar Stunden später klingelt die Polizei bei mir und sagt das dieser Mann Kratzer an seinem Auto hat! Als ich dann zur Polizei gegangen bin kontrolieren die mein Auto die Keine Spur von einem ,,Unfall" hat! Als das geklärt war droht mir der mAnn mit einer Anzeige! Ich jedoch verstehe nicht wieso! Da ist doch nichts passiert! Der meint ich hätte Fahrerflucht begangen!
Meine Frage kann er das machen??
Slade
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 - 18:40:57    Titel:

warte erst einmal ab was da noch kommt, hättest du die polizei fragen können wo das problem liegt, wenn du kein unfall gehabt hast dann kannst du auch kein fahrerflucht begangen haben, und gerade dann nicht, wenn du nichts davon wusstest!

versuche mit dem jenigen kontakt aufzunehmen vielleicht hat er sich geirrt oder so.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum