Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bielefeld - Augsburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Bielefeld - Augsburg
 
Autor Nachricht
Leonidas
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 14:25:55    Titel: Bielefeld - Augsburg

Hallo!
ich will ab oktober jura studieren und hab vor einiger zeit ne zusage für bielefeld bekommen und mich da auch angemeldet, weil es die einzige zusage war. heute hab ich aber nen brief bekommen, dass ich in augsburg im nachrückverfahren angenommen wurde.
wollt jetzt wissen, ob ich trotzdem noch in augsburg studieren kann und wo ihr lieber studieren würdet und warum, bzw. was ihr von den beiden unis haltet, falls ihr selbst in augsburg oder bielefeld studiert.
thx
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 14:27:44    Titel:

Zu den Unis kann ich dir nichts sagen, aber wechseln kannst du auf jeden Fall noch. Musst dich dann einfach in Bielefeld wieder exmatrikulieren, den Semesterbeitrag bekommst du wahrscheinlich sogar noch zurück.
Leonidas
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 14:39:59    Titel:

danke marina, damit hat sich problem nr. eins schon mal gelöst.
bleibt nur noch die frage ob augsburg oder bielefeld.
da ich aus münchen komm würd sich natürlich augsburg wg. der geringeren distanz anbieten. andererseits hab ich gehört, dass man in bielefeld auch irgendwie jura in kombination mit fremdsprache studieren kann?!
hat irgendwer ne ahnung obs so was wie ne hp mit den unis im vergleich gibt? gab ja mal so was von stern, konnt ich aber nicht mehr finden.
Mitschi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 - 14:30:11    Titel:

Hier geht es nach Bielefeld!

Jura in Bielefeld
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Bielefeld - Augsburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum