Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Diskothekveranstaltung ab 18 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Diskothekveranstaltung ab 18 ?
 
Autor Nachricht
Flashbang
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 16:08:28    Titel: Diskothekveranstaltung ab 18 ?

Zitat:
Freitag, 16.09.2005 - Enjoy-zone.de Party

Lasst Euch in unserer Special V.I.P. Lounge verwöhnen und mit unserem Limousinenservice
nach Hause fahren
Wir haben für Euch: Men/Girl Strip
/ Coyote Ugly Dancers / Strip Poker Ecke
/ Dr. Sommer und die Krankenschwestern
/ Booty Bounce Contest
/ The hottest Gogos / Sexy Animation u.v.m
Bewerbt Euch mit Foto unter booking@enjoy-zone.de und feiert mit Euren Freunden in der V.I.P. Lounge.


Hallo, wollt mal fragen, was ihr dazu meint. Ist diese Veranstaltung ab 18 ?
Weil ich hab da auf der Internetseite keine weiteren Angaben dazu gefunden, nur hab ich keine Lust da hinzufahren, und dann eventuell nicht reinzukommen.
An normalen Tagen kann man da ab 16 rein. Eigentlich würd ich das nicht unbedingt an diesem Tag versuchen, aber ein Kumpel von mir hat sich da für die VIP-Lounge beworben und hat jetzt für sich und 5 Freunde freien Eintritt und Freigetränke.
Wäre dankbar für schnelle Antwort.


mfg
Flashbang
someDay
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 3889

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 16:23:06    Titel:

Wie wärs mit bei der Disco selbst nachfragen ?!

sD.
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 16:26:58    Titel:

da werden aber nicht viele von der jungen Union sein? Smile

Gruß
Pauker
Flashbang
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 16:33:59    Titel:

Cool Da hast du Recht. Laughing Laughing

Aber das hindert mich ja nicht daran.....

edit: eigentlich dürfte ich nach den Klischeevorstellungen auch nicht in der Jungen Union sein.
Flashbang
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 17:37:42    Titel:

OK, hab jetzt mal versucht da anzurufen, aber da meldet sich keiner.

Hm, was denkt ihr denn, was wahrscheinlich ist ?
Jemand
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.11.2004
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 18:02:09    Titel:

Angesichts des Programms mit "Coyote Ugly" und so, wirds wohl ab 18 sein. Da bin ich mir ziemlich sicher...

Man kann ja diese leicht bekleideten Frauen nicht einfach so auf die Jugend loslassen, sonst werdet ihr noch alle verstört und vom Teufel besessen Wink
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 18:25:07    Titel:

ich hab 2 jahre in ner disco gearbeitet, das is den betreibern herzlich egal. wenn es keine jugendschutzbestimmungen und damit verbundenen strafen gäbe, würden dort dreijährige mit vodka abgefüllt werden. zum dort anrufen: in ner disco is tagsüber oft keiner da, die haben in der regel einmal in der woche nen bürotag und sonst halt die ganze nacht auf. wenns nicht allzu weit weg ist - so dass du nicht gerade um sieben los musst, solltest du so gegen acht oder neun da mal anrufen. oder fahr auf gut glück da hin. wenn du allerdings öfters da bist, werden dich die türsteher schon kennen - von daher is da nix mit 'als 25 durchgehen'.
Slade
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 20:54:06    Titel:

ich weiss zwar nicht was diese frage soll aber ok.
auf so einer party würde ich meine minderjährige tochter definitiv nicht schicken.

die party dürfen die jugendlichen ab 16 jahre bis mitternacht besuchen, dann ist feierabend!

der verantstalter kann sogar eine altersgrenze von 30 jahren setzen, das ist sein hausrecht!
also wenn du nicht draußen stehen möchtes frag nach, du musst ja nicht dein namen verraten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Diskothekveranstaltung ab 18 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum