Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BASF Eignungstest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> BASF Eignungstest
 
Autor Nachricht
mrs_depressive
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 36
Wohnort: Minden, NRW

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 - 16:59:51    Titel:

ich denke mal die wollen wissen wieviel man über den job weiß und wie man sich den so vorstellt.
Vanilla2607
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 - 17:56:55    Titel:

so auf ein neues, da mein pc gerade abgestürzt ist Very Happy

Zitat:
ich denke mal die wollen wissen wieviel man über den job weiß und wie man sich den so vorstellt.


sehe ich genauso!


Zitat:


HILFE:
Mein Sohn soll einen Bericht schreiben über
"Welchen Einfluss kann meine Arbeit als Chemielaborant auf das tägliche Leben haben".

Habt ihr eine Idee, was wir da schreiben könnten. Wir sind am verzweifeln, da wir keinerlei Ideen haben. Wenigstens ein paar Stichpunkte.


denke, wenn dein sohn sich genügend mit dem beruf befasst hat und auch weiß, was er zu tun hat ( was man ja bei einer bewerbung schon wissen sollte Smile ) wird das einfach. würde einfach alles hinschreiben, was euch so einfällt (jedoch kein "quatsch" und überflüssiges), eventuell mal im netz nachlesen und nieder schreiben. dennoch würde ich auf rechtschreibung sowie satzbau usw achten. ( sollte dennoch nicht zu formal und hochgestochen klingen, wie schon jmd. hier erwähnte)

ich selbst muss über mein hobby schreiben, wobei ich das ganz locker angehen werde. fühle mich da schon selbstsicher. vllt mag es für andere einfacher sein, über ihr hobby zu schreiben, als über den beruf, aber wenn man sich genügend infomiert denke ich, dass das schon klappen kann.
viel erfolg!


lg
Crushly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 28
Wohnort: LU

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 - 14:06:36    Titel:

hab leider immer noch keine benachrichtung erhalten -.-'! man ich kanns kaum aushalten!
suessekl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 13
Wohnort: KL

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 - 20:47:18    Titel:

So, das Gespräch ist nun auch rum und die meinten, sie würden bis nächste Woche Bescheid geben.
Mal sehen ... Smile
Crushly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 28
Wohnort: LU

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 - 12:15:36    Titel:

wurde nicht genommen.
Vanilla2607
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 - 20:08:53    Titel:

hattest du nur einen test @ crushly? als was hattest du dich beworben?
lg[/code]
Crushly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 28
Wohnort: LU

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 - 21:14:50    Titel:

industriekauffrau bei dem jetztigen test.
davor hab ich mich für iba beworben und bin gleich nachm test rausgeflogen jetzt erst nachm gespräch, anforderungsprofil wäre angeblich nicht angemessen, blabla.
Vanilla2607
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 - 21:20:11    Titel:

ach du bist nach dem gruppentest raus? bzw gespräch? ohje das hab cih noch vor mir! naja mal sehen, ob ich was bekomme...
Crushly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 28
Wohnort: LU

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 - 21:25:29    Titel:

Jup, hatte aber auch ein schlechtes Gefühl, kA.
Also ich würdm ich nicht darauf verlassen, dass die basf "jeden" nimmt, so wie es immer heißt. Und Abitur zu haben oder zu erlangen heißt ebenfalls noch gar nix. Naja, vll. nimmt mich jemand anderes..
will mich noch bei Danone, Lufthansa und so bewerben, vll. hab ich da mehr glück
dir aufjedenfall viel glück =)
Vanilla2607
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 - 12:43:51    Titel:

ja ich hab im mom eigentich von llen unternehmen bisher positive resonanz bekommen.. muss noch etliche tests machen! mal abwarten....

wünsch dir auch viel glück!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> BASF Eignungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 12 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum