Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

unfall-schmerzensgeld?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> unfall-schmerzensgeld?
 
Autor Nachricht
nafti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 20:36:20    Titel: unfall-schmerzensgeld?

hallo,mal eine frage zum schmerzensgeld!
ich hatte einen verkehrsunfall(keine schuld) habe knieprellung+hautabschürfungen,fussrückenprellungen+hautabschürfungen,unterschenkelprellungen+hautabschürfungen!bin schon seit drei wochenkrankgeschrieben u.wohl mind.noch 1-2 wochen.
nu meine frage wie hoch kann ich ungefähr die schmerzgeldgrenze ansetzen o.verdienstausfall?

mfg
Slade
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 - 21:00:52    Titel:

lol, wieso kommst du mit so einer frage zu uns?
wir können dir nur sagen, dass du anspruch auf immateriellen schaden hättest. geh zu einem anwalt und er wird dir das ausrechnen.

du kannst aber ganz nett sein und dich direkt mit dem schuldner in verbindung setzen und mit ihm eine angenehme summer vereinbarn ( das würde ich machen).

viel erfolg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> unfall-schmerzensgeld?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum