Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Telefoninterview bei der DB
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Telefoninterview bei der DB
 
Autor Nachricht
viccy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 - 10:33:00    Titel:

Na das Englisch der guten Frau beschränkte sichauf zwei vorgelesene Sätze. Da habe ich shcon anspruchsvolleres erlebt. KOmmunikationsfähigkeit der Frau: 6
@Helium: Ja
rena-xx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 - 18:43:28    Titel:

@viccy: hey-da bin ich ja froh das es nit nur mir so ging....mir kam so einiges bekannt vor...!glaub wir hatten die gleiche...

@helium:woher kennst du die?hattest du die denn auch?


Zuletzt bearbeitet von rena-xx am 01 Dez 2005 - 18:11:25, insgesamt einmal bearbeitet
bluemsddfgfore
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 - 19:07:30    Titel:

Kann es sein das diese unfreundliche frau alle anruft, die Betriebswirt Spedition/Transport/Logistik haben??
Dann hör ich die nämlich demnächst auch noch Sad((
Yin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 - 19:10:45    Titel:

hm, hattet ihr etwa alle dieselbe frau am telefon??? kann doch nicht sein, dass sie für die ganze personalbefragung in deutschland zuständig ist....
helium
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 12:18:12    Titel:

jop ich hatte die auch...den rest habe ich mit einem hernn aus berlin abgeklärt...also ich kann von meinem ac berichten, dass von 12 leuten sich 3 für engineering und 9 für bwl beworben hatten...theoretisch hätten wir alle nen studienplatz bekommen können....es waren also noch genug plätze frei...und das mit dem telefoninterview passt schon...die anderen beim ac hatten genau dasselbe gefühl....udn haben es alle bis in die ac runder geschafft Wink...also daumen hoch

Zuletzt bearbeitet von helium am 30 Nov 2005 - 07:53:11, insgesamt einmal bearbeitet
andresell6962
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 - 14:28:37    Titel: Auswahltag

Hallo Leute!
Ich war heute echt überrascht, als die Postfrau bei uns war und es lag ein Brief von der Bahn im Kasten.
Das ging ganz schön schnell, immerhin war ich ja erst vor einer Woche mit dem Telefoniterview dran. Jedenfalls haben sie mich für den 3. November zu einem Auswahltag nach Frankfurt eingeladen.


Zuletzt bearbeitet von andresell6962 am 29 Nov 2005 - 20:56:07, insgesamt einmal bearbeitet
bluemsddfgfore
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 15:26:59    Titel:

Habe gerade einen Termin für ein Telefoninterview vereinbart...
Der Termin an sich gefällt mir gut - erst Anfang November ABER die nette Dame sagte mir das mich eine Frau Jentsch interviewen wird - kenne wir diesen Namen nicht?! Rolling Eyes
HILFE *hust*
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 16:37:17    Titel:

da kann einem die frau jentsch ja fast leid tun, wenn die die einzige ist, die sich mit den ganzen anrufen abgibt...da wird ja jeder irgendwann pampig bei Wink Laughing
rena-xx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 17:46:56    Titel:

..kann mir nit vorstellen das die alles machen muß...

Zuletzt bearbeitet von rena-xx am 28 Dez 2005 - 18:37:20, insgesamt einmal bearbeitet
bluemsddfgfore
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 18:00:32    Titel:

andrea_eben hat folgendes geschrieben:
da kann einem die frau jentsch ja fast leid tun, wenn die die einzige ist, die sich mit den ganzen anrufen abgibt...da wird ja jeder irgendwann pampig bei Wink Laughing


Stimmt - so habe ich das noch gar nicht betrachtet Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Telefoninterview bei der DB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 7 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum