Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 182, 183, 184, 185, 186  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
 
Autor Nachricht
dani19
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2004 - 22:50:36    Titel: Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg

ich habe in einem monat einen einstellungstest über 2 tage und dort kommt ein psychologisches messverfahren , diktat , sporttest und die aärztliche untersuchung sowie einstellungsgespräch statt---

kann mir jemand tips etc zu den schriftlichen sachen geben??
was dran kommen könnte etc??!!!!

BITTEEEEE

vielen lieben dank

dani
frennes
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 - 22:38:09    Titel:

also liebe dani wenn du einen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=test&v=55">test</a> in brandenburg hast geh am besten nicht hin da war ich auch. da wird ein diktat geschrieben, jede menge textaufgaben und ein psychologischer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=test&v=55">test</a> gemach wo du echt keinen einfluss drau hast. da kommt z.b. dran: was findest du besser einen kreis oder ein dreieck so verläuft der ganze <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=test&v=55">test</a>.
Gast







BeitragVerfasst am: 01 Jul 2004 - 08:15:12    Titel:

Ich war bei dem Test schon voriges Jahr. So schwer ist das gar nicht. Der psychologische ist echt easy. Ich bin aber bei den Textaufgaben durch gesegelt. Also nicht bestanden. Aber bei den ganzen Rest des schriftlichen Teils hatte ich überwiegend überdurchschnittliche Ergebnisse.
Gast







BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 - 15:21:01    Titel:

ich hatte auch den schriftlichen test in brandenburg, das einzige was man lernen kann ist vielleicht kopfrechnen wegen der textaufgaben, ansonsten iss da nicht viel mit vorbereitung, schwer ist der test nicht, ich habe ihn bestanden. was aber nicht bedeudet, dass ich hyperintelligent bin oder so. es ist einfach eine typfrage und wenn du überdurchschnittlich abschneidest ist das auch net besonders hilfreich!
sazzy
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 - 21:25:24    Titel:

Hallo, wann genau wart ihr denn bei dem Einstellungstest? Und wie lief es überhaupt ab? Ist die polizeiärztliche Untersuchung vor dem Test? Und welche Laufbahn habt ihr überhaupt angestrebt? Wie war die Atmospäre dort? Dake, sazzy
andre_richter
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Okt 2004 - 23:18:01    Titel:

Hallo sassy, ich war am 4. Mai dieses Jahres zum Einstellungstest für den mittleren Polizeidienst in Basdorf. Die Atmosphäre ist war Super, bei mir jedenfalls. Ich bin leider schon beim psychologischen Messverfahren rausgeflogen, obwohl ich es mir vorher erklären lies. Dieses Messverfahren wurde an 10001 Person getestet und mit diesen 10001 Person wird dein Ergebnis verglichen. Das schlimmste ist, das man sich erst nach 3 Jahren wieder Bewerben kann (im jeweiligen Bundesland) !
Für mich einfach eine Katastrophe!!! mfg

ps: glaube den psychologischen Test gibt es nur in Bandenburg
strange88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 - 11:37:33    Titel:

was willst du denn wissen?
Lynee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 07:45:47    Titel:

Ich hätte da noch eine Frage, eigentlich nochmehrere aber die kommen später Very Happy :

Es besteht doch die Möglichkeit, sich für eine Unterkunft anzumelden für ein Doddel- bzw. Einzelzimmer, nur kann man das nirgenswo ankreuzen.
Wie läuft das dann? Entscheiden die das dann da, ob man ein Einzel- bzw Doppelzimmer bekommt oder kann man sich das noch vorher aussuchen?
sushi2988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 - 14:32:39    Titel: jo

ja, da hat der herr über mir recht! ich glaub auch, die gehen da nach sehleistung...auf einem auge brauch man glaub ich min 100% und auf dem anderen wenigstens 60 oder 70%... aber da die tests (also bei mir zu mindest) ja mit diesen komischen kreisen, die entweder oben, unten, links, rechts, etc. geöffnet sind gemacht werden, kann man bei extremer kurzsichtigkeit natürlich nüscht erkennen ohne brille...
aber die begründungen find ich super: kontaktlinsen darf man nich tragen, da sie EVTL irgendwann das Auge reizen und man auf einmal in einem Einsatz nichts mehr sieht...oder sie einfach rausfallen...und die Brille könnte beim Kampf runtergehauen werden oder beim Autofahren runterfallen....zum weghauen...!
lady13629
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 - 14:01:52    Titel:

Hallo.
Ich habe mich bei der Kripo in Berlin für den Einstellungstermin 2009 beworben. Kann mir jemand Informationen zum Einstellungstest mailen?DAAAAAAnke..
Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 182, 183, 184, 185, 186  Weiter
Seite 1 von 186

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum