Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, ... 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
 
Autor Nachricht
Daniel30
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 15:10:57    Titel:

Hi Leute!
Brauche dringend nen Einstellungstest für Basdorf in Brandenburg!! Was kommt da so ran??
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!! Hab den Test nächste Woche... Shocked
Bitte zusenden an: Daniel.Schmidt.de@web.de

Vielen Dank im vorraus!!!!
nick16
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2005 - 14:18:47    Titel: Einstellungstest Basdorf

Tach ich habe morgen den Einstellungstest und so ! Was kommt denn beim psychotest alles ran
JasiPooh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 - 08:07:15    Titel:

Hallo,
ich habe in zwei Wochen den Test für den gehobenen Dienst in Basdorf bei Berlin und würde mich sehr über sämtliche Tests, Informationen etc. freuen.
Bei Bedarf kannn ich gerne Informationen und Erfahrungen für Offiziersanwärter bei der Bundeswehr weitergeben.
Liebe Grüße,
JasiPooh
jasigirn@gmx.de
JuniorB
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 10:12:08    Titel:

hey leute,

würde auch gerne einige informationen haben, wäre sehr nett wenn jemand so nett wäre und mir etwas nützlichen zuschicken würden...danke im voraus...

DANKE

chris0403@web.de
freiheit 63
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2009
Beiträge: 1
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 - 20:27:59    Titel:

hallo

ich bin 17 jahre alt und will mich nach der 10 klasse bei der berliner polizei bewerben.kann jemand mir vielleicht sagen was bei dem einstellungstest so vor kommt.

mit freundlichen grüßen

alibeyre@gmx.de
FeniX3
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 - 21:36:27    Titel:

Du willst dich anscheinend für den mittleren Dienst bewerben.

http://www.berlin.de/polizei/beruf/ausbildung/mds.html


Einstellungsprüfung

Schriftliche Prüfung
Diktat
Merkfähigkeitstest
Wissenstest

Sportleistungsüberprüfung
Hindernisparcours (Querpferd, Parallelbarren, Stufenbarren, Bodenmatten, Bock, 1,80 m hohe Holzwand)
2000 m-Lauf (Männer: max. 09:20 min; Frauen: max. 11:20 min)

Mündliche Prüfung
Persönliche Vorstellung
Gruppendiskussion
Strukturiertes Interview u.a. zu medienrelevanten Themen


Die Untersuchung auf Polizeivollzugsdiensttauglichkeit erfolgt nach Bestehen der Einstellungsprüfung beim polizeiärztlichen Dienst.
püppy5809
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 - 15:33:00    Titel:

Hey Leute!
Ich habe mich für den mD bei der Berliner Polizei beworben für 2010.
Vieleicht ist ja noch jemand da, der dann dies Jahr noch zum Test muss.

Würde mich auf Antwort freuen...
püppy5809
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 - 12:33:11    Titel:

hallo furby1986!
ich habe mich auch für 2010 beworben.
bis jetzt kam noch nix,ich lass mich da mal überraschen.hab ich um so mehr zeit mich vorzubereiten.

hast du dich garnicht vorbereitet?
solltest dir politik und so angucken, viel nachrrichten schauen..
in diesen forum steht eigentlich ne menge drin..so über die test!
.z.b.
wann der 1 und der 2 weltkrieg war.
bundeskanzler, bundespräsident!
musst mal auf seite 15 gucken, da hat jemand ein paar fragen rein gestellt!

wovor ich ein bißchen schiss hab, ist die gruppen diskusion und das einzelgespräch.

ich drück dir auf jedenfall fest die daumen zu montag..
aber man schreibt sich ja bestimmt nochmal.

gruß püppy5809 Very Happy
pinka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 - 20:36:39    Titel:

sagt mal. ich habe jetzt schon öfter gehört das leute abgelehnt wurden weil sie zu leicht waren. wieviel darf oder sollte man denn wiegen ? und bei welcher größe ?
Prinz55
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2011 - 09:47:33    Titel:

Morgen! Weiß denn schon einer von denen bis 24, wann denn die Rangliste für den mittleren Dienst 01.03.2012 rauskommt? Hoffe auf eine schnelle Antwort! Das warten macht einen nämlich fertig Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, ... 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Seite 2 von 187

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum