|
|
| Autor |
Nachricht |
morhun Junior Member

|
Verfasst am: 02 Dez 2010 - 17:37:16 Titel: |
|
|
Hi,
Kurze Info von mir:
1) Es werden nicht alle eingeladen, die die schriftliche und sportliche Prüfung bestanden haben. Aber es ist schon richtig, dass die Leute mit besseren Ergebnissen vor den anderen eingeladen werden.
2) Laut der offiziellen Email von dem Einstellungsbüro mit dem Betreff " Ihre Bewerbung bei der Polizei Zwischenbescheid" steht, dass die Rangliste Ende Dezember kommt. Falls sie doch mitte Dezember kommt, würde ich mich auch sehr freuen, denn ich bin auch gaaaaanz gespannt... |
|
 |
boxstar25 Newbie

|
Verfasst am: 02 Dez 2010 - 17:50:56 Titel: |
|
|
hmmm...na ja,dann kann ich ja halbwegs froh sein,dass ich schon alles hinter mit habe,obwohl ich relativ spät den ersten testtag hatte.aber das warten auf das ranking ist schon echt nervenaufreibend  |
|
 |
Parvati+ Newbie

|
Verfasst am: 03 Dez 2010 - 21:18:29 Titel: |
|
|
[color=blue]Soweit ich weiß, erhielten bei der letzten Einstellung für die 60 Plätze bei der Kripo nur ca. 150 Bewerber eine Einladung. Davon wurden dann noch einmal ungefähr 65 Leute aus den verschiedensten Gründen aussortiert. Und mal ganz ehrlich, was würde es auch für einen Sinn machen, den Ranglistenplatz 500 einzuladen, der ohnehin keine Chance hat![/color]
Die Einladung erhielten in Berlin deutlich mehr Bewerber! Ich weiß das weil ich selbst auf der Liste stand (ist also "first-hand"). Begonnen hatte die Liste bei um die 200 Bewerbern (zu dem Zeitpunkt waren noch lange nicht alle Tests durch) und minimierte sich auf den Endbestand von 141 als die Liste endgültig feststand. Ich bin zwar viele Plätze aufgerutscht, gereicht hat es aber letztendlich leider nicht. Gebt also die Hoffnung nicht auf. AUßERDEM hab ich damals manchmal an die 3 1/2 Wochen nichts von der Polizei gehört. Weder Bestätigung noch Ablehnung. Ich weiß aus eigener Erfahrung das der Tipp: Gedultet euch! Absolut behämmert ist. Ich lass das daher bleiben...(ich hab es damals vor Spannung nicht mehr ausgehalten, diese Nichtwissen war schlimmer als alles andere!) |
|
 |
Sascha1890 Newbie

|
Verfasst am: 05 Dez 2010 - 04:51:40 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Ich weiß es wurde schon oft genung gesagt, aber ich wollte nochmal
fragen. Ich habe am 8.12.2010 in Berlin für MD mein schriftlichen Test.
War bisschen verwundert, habe gelesen das kein Diktat in Berlin dran kommt, stimmt das?
Wollte fragen, ob jemamd so nett wäre und mir kurz Stichwortartig sagen kann, was genau dran kommt im schriftlichen Test. Und was muss man unbedingt bestehen, um in die weitere Wahl zu kommen.
Vielen Dank
gruß sascha |
|
 |
Parvati+ Newbie

|
Verfasst am: 06 Dez 2010 - 00:37:36 Titel: |
|
|
Also als ich das letzte Mal dabei war erst ein Allgemeinwissentest dran (manche Fragen waren echt schwer, die weiß man nicht automatisch), als nächstes war das Diktat dran (in Berlin gibts ein Diktat, in Brandenburg nicht), dann der Intiligenztest (bestehend aus logischem denken, Mathe, Merkfahigkeit, und Reihen logisch fortführen), zu guter letzt las uns der Prüfer laut und deutlich eine Geschichte vor. Dies tat es 3 mal Notizen dürfen keine gemacht werden! und dann hieß es so akkurat wie möglich die Geschichte aufzuschreiben. Je näher am Original desto besser!
Dies war der schriftliche Test beim letzten Mal, weiß aber nicht ob das genauso für deinen Test gilt. Die berliner Polizei stellt nämlich alles auf PC-gestützte Tests um, um Kosten zu sparen und schneller Ergebnisse zu erhalten...
Hoffe das hillft dir trotzdem weiter!
P.S. es gibt tolle Vorbereitungsbücher beim Hesse-verlag schau da mal nach! |
|
 |
Sascha1890 Newbie

|
Verfasst am: 06 Dez 2010 - 02:30:21 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe. Die Bücher habe ich mir gekauft, jetzt weiß ich wo ich mich vorbereiten kann. Danke nochmal  |
|
 |
morhun Junior Member

|
Verfasst am: 08 Dez 2010 - 14:51:53 Titel: |
|
|
Hallo an Alle,
Lebt ihr noch? Wann enden die Tests 09.12? Keiner schreibt hier was... Wie waren die letzten Tests? Ich kann es kaum mehr aushalten.... |
|
 |
göti Newbie

|
Verfasst am: 10 Dez 2010 - 19:42:54 Titel: |
|
|
ja ich lebe noch =) !!
waren heute also die letzten tests?
gibt es nun eine rankingliste?
muss noch auf meine tauglichkeit warten  |
|
 |
morhun Junior Member

|
Verfasst am: 14 Dez 2010 - 11:11:48 Titel: |
|
|
Hi,
Ich weiß nicht ob ihr die URL der Rangliste kennt, seit heute morgen ist sie nicht erreichbar, das heißt, meiner Meinung nach passiert da was. (Vielleicht offline genommen um die neue Liste hochzuladen?) Ich bin mal gespannt... |
|
 |
Faboz Newbie

|
Verfasst am: 14 Dez 2010 - 14:04:21 Titel: |
|
|
| die seite konnte ich gestern auch schon nicht abrufen |
|
 |
morhun Junior Member

|
Verfasst am: 15 Dez 2010 - 11:17:24 Titel: |
|
|
RANGLISTE WURDE VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man!Jjetzt fehlt nur noch der Code..... |
|
 |
shibuyaa Newbie

|
|
 |
göti Newbie

|
Verfasst am: 15 Dez 2010 - 16:02:41 Titel: |
|
|
und und und ?
ich habe meinen code bekommen.
gD klappt leider nicht , mD bin ich wohl dabei !  |
|
 |
boxstar25 Newbie

|
Verfasst am: 15 Dez 2010 - 18:54:59 Titel: |
|
|
Jaaa...die Messe ist wohl gelesen.
Bin dabei und freu mich riesig!
Drücke allen die Daumen!Jetzt fix alle Formulare ausdrucken,ausfüllen und ab damit...
Kann jetzt noch was dazwischen kommen?? |
|
 |
chardas Junior Member

|
Verfasst am: 15 Dez 2010 - 19:29:53 Titel: |
|
|
Glückwunsch an alle, die es dann wohl geschafft haben.
Der Rest, inklusive meiner Person, muss es dann wohl noch mal probieren. leider |
|
 |
tojuls Junior Member

|
Verfasst am: 15 Dez 2010 - 21:56:43 Titel: |
|
|
| Ich gratulier auch allen, ich bin auch raus... |
|
 |
peterlustig2 Newbie

|
Verfasst am: 17 Dez 2010 - 19:47:24 Titel: |
|
|
Hey Leute,
ich bin leider nur Platz 63.
Hab ich da noch ne realistische Chance nachzurutschen?
Weiß jemand, wie es die letzten Jahre war? |
|
 |
Cohen Newbie

|
Verfasst am: 17 Dez 2010 - 21:36:08 Titel: |
|
|
@peterlustig2
Natürlich hast Du mit Platz 63 noch eine realistische Chance. Soweit ich weiß, ist bei der letzten Einstellung für die Kripo noch Platz 83 reingerutscht. Allerdings waren da die Voraussetzungen etwas anders, da bei Erstellung dieser Rangliste noch weitaus mehr ärztliche Untersuchungen offen waren. Ich denke aber mal, dass sich Bewerber bis etwa Platz 70 noch Hoffnungen machen können. Also positiv denken! |
|
 |
Schnatterinsschen Newbie

|
Verfasst am: 20 Dez 2010 - 22:43:53 Titel: |
|
|
So...erstmal an alle die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch und an alle anderen: Kopf hoch!
Ich bin auf der Liste erstaunlich weit vorne. Damit habe ich gar nicht gerechnet, nicht das ich mir keine Mühe gegeben hätte- ich wünsche mir nichts sehnlicher als diesen Beruf- aber die Hälfte des Testes habe ich darauf gewartet, dass die anderen fertig wurden (besonders als es darum ging sich selber einzuschätzen...unglaublich wie lange manche überlegt haben; Ich war einfach ehrlich;-))
Leider habe ich den Rest noch vor mir.
Beim Sporttest habe ich den Parcours nicht bestanden, aber seitdem tapfer trainiert und nun keine Probleme mehr damit.
Vorm Vorstellungsgespräch habe ich (noch) keine Angst, was mir hingegen Sorgen bereitet ist die ärztliche Untersuchung...
Da ich Brillenträgerin bin fürchte ich beim Sehtest durchzufallen.
Mein Augenarzt meinte zwar ich müsste es schaffen, aber man weiß ja nie wie die da so drauf sind.
Weiß jemand wie der Sehtest da genau abläuft? |
|
 |
morhun Junior Member

|
Verfasst am: 20 Dez 2010 - 23:31:14 Titel: |
|
|
@Schnatterinsschen
Ich bin auch ein Brillenträger und hatte wirklich viel Angst vorm Sehtest. Aber ich habe es geschafft. Also wenn du mit Brille 100% auf dem besseren Auge und mindestens 80% auf dem schlechteren sehen kannst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es läuft folgendermaßen ab:
1) Erstmal schaust du in ein Gerät wo du erkennen muss wohin sich die Kreise öffnen. (Links, oben, rechts, unten, unten links, oben links, oben rechts, unten rechts) Das einmal mit Brille und einmal ohne.
2) Man zeigt dir 5 Linien, du musst erkennen welche von den Linien dir am nähesten stehen. ( Das ist 3D Test) Das heißt, du musst eine gewisse Tiefe erkennen. Da gab es noch was mit 3D fällt mir aber gerade nicht ein.
3) Dann schaust du in ein anderes Gerät und man blendet dich mit nem Licht ein und da musst du trotz Einblendung erkennen wohin sich ein Kreis öffnet. (Wenn du Nachts mit Sehen keine Probleme hast, dann geht es sehr einfach)
4) Dann misst man dein Gesichtsfeld. Du machst jeweils ein Auge zu und mit dem ofenen Auge schaust du in ein Gerät und du musst die weiße Punkte erkennen und auf einen Knopf drücken sobald die sich in deinem Gesichtsfeld befinden.
5) Natürlich der Farbtest ist auch drin.
Ich hatte meine Untersuchung am 18.10.2010. Kann sein das ich mich nicht an die Details erinnern konnte. Aber ungefähr läuft es so wie oben beschrieben ab. Wenn du ganz normale Augen hast, (Abgesehen von Fehlsichtigkeit) dann sollte der Test für dich kein Problem sein.
Und wenn du an dem Tag aus irgendeinem Grund nicht die Anforderungen erfüllst, musst du zu einem Facharzt und ein Gutachten holen. |
|
 |
Houston Newbie

|
Verfasst am: 21 Dez 2010 - 10:14:20 Titel: |
|
|
Auch geschafft -
aber irgendwie die Sorge - kann da jetzt noch was dazwischenkommen??? Dass man in der Rangliste hochrutscht (also besser wird), habe ich gestern abend gemerkt (2 Plätze), aber kann das auch andersum sein??
Und weiß jemand wann ungefähr die definitiven Zusagen kommen, wann unterschreibt man??? |
|
 |
göti Newbie

|
Verfasst am: 21 Dez 2010 - 18:29:51 Titel: |
|
|
und wie siehts bei den anderen aus ?
GD / MD ....wer ist dabei?
also ich dachte auch , man kann nur nach oben rutschen, bin aber beim GD auch eins nach unten gerutscht .....
LG |
|
 |
Schnatterinsschen Newbie

|
Verfasst am: 22 Dez 2010 - 12:23:55 Titel: |
|
|
@morhun
Dankeschön für die Infos...
Jetzt bin ich beruhigt: Die Tests die du beschreibst musste ich für meine Bewerbung in Hamburg schon vorher bei meinem Augenarzt machen und es gab keine Probleme...
Und falls ich an dem Tag so aufgeregt bin, dass ich die Öffnungen der Kreise an den falschen Stellen sehe, kann ich mir immer noch ein Gutachten besorgen  |
|
 |
göti Newbie

|
Verfasst am: 24 Dez 2010 - 16:03:24 Titel: |
|
|
Fröhliche Weihnachten für alle !!! |
|
 |
Cohen Newbie

|
Verfasst am: 24 Dez 2010 - 16:21:47 Titel: |
|
|
Ebenfalls ein frohes Fest an alle!
Denjenigen, die es dieses Mal nicht geschafft haben, wünsche ich viel Glück für einen neuen Anlauf. Alle anderen werde ich ja dann im April persönlich kennen lernen. Macht euch einfach alle ein paar schöne Tage!
PS: Und nie wieder „Error 500“!!! |
|
 |
boxstar25 Newbie

|
Verfasst am: 27 Dez 2010 - 17:50:15 Titel: |
|
|
Ich habe eine Frage zur Rangliste...
Wenn man die Aufruft ist ja in der ersten Spalte der Punkt:"Eignung gem. Persönlicher Vorstellung".
Ist damit nicht das persönliche Gespräch gemeint,dass man nach der Tauglichkeitsuntersuchung hat oder gibts es da noch eins??
Weil da bei mir und vielen anderen kein Häkchen,bzw. ein Ja ist,aber doch eigentlich jeder das schon hinter sich haben müsste!? |
|
 |
Cohen Newbie

|
Verfasst am: 27 Dez 2010 - 21:03:33 Titel: |
|
|
| Es gibt nur dieses eine persönliche Gespräch, welches mit dem Arzttermin gekoppelt ist. Was haben die Dir denn am Ende dieser Unterhaltung konkret gesagt? |
|
 |
boxstar25 Newbie

|
Verfasst am: 28 Dez 2010 - 10:32:24 Titel: |
|
|
na ja,das gespräch fiel sehr positiv aus.sie sagten,dass ich in ihren augen sehr geeignet für den beruf sei und mich gut verkauft hätte.allerdings haben das fast alle gesagt,die aus dem gespräch kamen
trotzdem fiel es auch aus meiner sicht aus positiv aus,da ich alle fragen gut beantworten konnte und immer wieder bestätigt wurde.deswegen bin ich etwas verwundert... |
|
 |
boxstar25 Newbie

|
Verfasst am: 28 Dez 2010 - 10:37:39 Titel: |
|
|
ist ja vielleicht auch gar nicht so wichtig...
hab jedenfalls alle unterlagen schon eingereicht und auch noch mal mit dem büro telefoniert,wobei sie mich auch gleich gebeten haben,meine lohnsteuerkarte so schnell wie möglich nachzuschicken.denke,das ist kein schlechtes zeichen
aber scheinbar werden nachträglich noch leute aussortiert oder springen ab.bin jedenfalls seit der ersten liste nochmal fünf plätze vorgerückt... |
|
 |
göti Newbie

|
Verfasst am: 28 Dez 2010 - 19:36:22 Titel: |
|
|
musste bzw. muss man seine lohnsteuerkarte auch mitschicken?
das stand aber nirgends oder? |
|
 |
boxstar25 Newbie

|
Verfasst am: 30 Dez 2010 - 00:43:28 Titel: |
|
|
doch klar!
man sollte alle pdf-dateien,die man sich runterlädt genau durchlesen!
wenn du deine lohnsteuerkarte nicht hinschickst wirst du automatisch lohnsteuerklasse 6 zum einstellungstermin eingeteilt... |
|
 |
göti Newbie

|
Verfasst am: 30 Dez 2010 - 11:39:30 Titel: |
|
|
danke für die info lieber boxstar...
ich bin mir ganz sicher, dass diese dateien später zu den ganzen formularen hinzugefügt wurden.
ich habe die dateien schon anfang dezember ausgefüllt und abgeschickt und da war noch nicht dir rede von lohnsteuerkarte etc. . auch das blatt "lies mich" war anders bzw. unvollständiger geschrieben ....
zum glück gibts das forum - werd das natürlich nun nachreichen  |
|
 |
Schnatterinsschen Newbie

|
Verfasst am: 02 Jan 2011 - 20:25:46 Titel: |
|
|
so...jetzt ist es also bald soweit, die Wiederholung des Sporttests steht für mich an...
Für mein "Abschlusstraining" werde ich den kompletten Parcour aufbauen und der soll natürlich möglichst realistisch sein...
Deshalb: Wie hoch sind die Geräte genau? ( Ich weiß, diese Frage wurde schon öfter gestellt, aber nie konkret beantwortet)
Ich habe sie natürlich selber gesehen und kann das ungefähr einschätzen...
@göti
jupp die "lies mich" Datei war anders, vor allem der Hinweis zur Lohnsteuerkarte...
Aber hätte ich die wirklich schon mitschicken müssen, oder reicht es -wie es im "HinweisELStam..." pdf steht- sie bis zum Einstellungstermin nachzureichen? |
|
 |
göti Newbie

|
Verfasst am: 04 Jan 2011 - 14:13:45 Titel: |
|
|
ohhh wie hoch die geräte waren weiss ich nicht.....wo bist du denn gescheitert? würd mich dann speziell auf das gerät vorbereiten .....
also es reicht, wenn man seine lohnsteuerkarte nachschickt - ist ja noch bisschen zeit bis zur einstellung.....
habe mit denen telefoniert und auch den hinweis per email bekommen. mein momentaner arbeitgeber gibt die karte erst raus, wenn mein arbeitsverhältnis aufgelöst ist - ist ja auch verständlich .... |
|
 |
StG-B Junior Member

|
Verfasst am: 06 Jan 2011 - 05:31:10 Titel: |
|
|
@schnatterinchen
der 2.te versuch für den sporttest?? für welchen einstellungstermin 1.3.11?? |
|
 |
boxstar25 Newbie

|
Verfasst am: 07 Jan 2011 - 12:25:20 Titel: |
|
|
Ist das Verfahren jetzt eigentlich komplett abgeschlossen?
Ich meine,weiss jemand,wann man bescheid bekommt wie es weiter geht?
Die Zustimmung der Beschäftigtenvertretungen hat ja noch keiner,aber mich würde einfach mal interessieren,wie lang das noch dauert.
Man hat ja schließlich so einiges zu erledigen...Meine Wohnung ist schon gekündigt.Wär mies,wenn jetzt noch was dazwischen kommt  |
|
 |
Parvati+ Newbie

|
Verfasst am: 08 Jan 2011 - 10:57:30 Titel: Höhe der Geräte |
|
|
Da jetzt wegen dem Sporttest nachgefragt wurde hier die ungefähren Maße (für Berlin):
Es beginnt mit dem Pferd (ungefähr 1,20m) sehr leicht, einfach seitlich rüber.
Dann das Reck (ungef. 1,30m) einmal rechts und einmal links herum rüberschwingen.
Dann der Stufenbarren (oberer Holm 2 m unterer Holm 1,20m) die Aufgabe besteht darin sich am oberen Holm festzuhalten und über den unteren Holm ohne Berührung drüberzuschwingen. Achtung! Diese Aufgabe ist besonders für Frauen schwer! Die Männer sind in der Regel größer und kommen so viel einfacher rüber.
Hier gebe ich euch zwei wichtige Tipps: stärkt unbedingt eure Armmuskel, das erleichtert es ungemein und zweitens: hier geht es um Angstüberwindung und Technik!!! Nicht an den oberen Holm ranspringen und schwingen lassen! Damit schlagt ihr mit großer Wahrscheinlichkeit mit den Knieen an den unteren Holm, oder setzt mit dem Rücken schmerzhaft auf. Ihr müsst euch erst ein Stück am oberen Holm hochziehen! (Als ob ihr einen Klimmzug machen wollt, Arme anwinkeln) Damit gewinnt ihr Abstand und schwingt fast automatisch rüber. Übt das unbedingt vorher! Habt ihr nämlich 1 mal die Technik raus kann euch nichts mehr passieren.
Dannach geht es zur Rolle Vor und Rüchwärts(keine Angst, Ästethik bekommt keine Extrapunkte, ich hab eine leichte Veranlagung zur Judorolle, das hat mir keine Nachteile gebracht)
Genau im Anschluss kam der Bock (Obacht, bei mir war der Anlauf sehr gering, schön kraftvoll Abspringen! Höhe ungef 1,20m).
Schlussendlich die 2 m Wand...o.K. das ist mit die einfachste Disziplin. es steht ein Hocker vor der Holzwand, sodass ihr euch einfach nur mit den Armen hochstemmt und dann erst das eine Bein rüberschwingt und dann das andere hinterher.
FERTIG!!! Außer Stufenbarren, bekommt man den Rest ziemlich einfach hin. Wie gesagt Mädels übt vorher Stufenbarren und am besten nochmal Reck (viele Mädchen müssen den in der Schulzeit nämlich nicht machen).
Ich wünsche viel Glück! |
|
 |
haenZel Newbie

|
Verfasst am: 08 Jan 2011 - 11:17:43 Titel: |
|
|
Hey,
also ich habe dann Mittwoch auch das Vergnügen zur ärztlichen Untersuchung und zum Vorstellungsgespräch zu gehen.
Was mich interessieren würde:
1. Ich bin an den Armen ziemlich "zugehackt". Wurde irgendjemandem hier diesbezüglich irgendwas beim Arzt gesagt? Problem oder nicht?
2. Was wurde so im Einzelinterview/Vorstellungsgespräch gefragt und wieviele Leute sitzen da vor einem?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand mit Antworten helfen könnte.  |
|
 |
boxstar25 Newbie

|
Verfasst am: 09 Jan 2011 - 18:51:39 Titel: |
|
|
Wa?Es gibt immer noch Termine?
Schon in der E-Mail vor fünf Wochen stand,dass das Einstellungsverfahren weitestgehend abgeschlossen sei und sich kaum noch was am Ranking verändert.Weiss denn jetzt jemand wirklich mal was genaueres statt nur wage Vermutungen?
Was heisst "zugehackt"?tätowiert?
Wnn ja,dann nur soweit,dass du nichts sichtbares haben darfst.also alles was bei nem kurzärmligen Hemd zu sehen ist,ist zu viel.
Zum Thema Gespräch (zum tausendsten mal ):Zwei Beamte sitzen dir gegenüber,Gesprächsklima ist sehr freundlich.Du solltest deinen bisherigen Lebensweg gut wiedergeben können und warum du umbedingt Polizist werden willst.Des weiteren guck dir auf der Homepage die Struckturierung der Berliner Polizei an und was dich im Studium erwartet.
Das wars eigentlich schon... |
|
 |
Icke13 Newbie

|
Verfasst am: 10 Jan 2011 - 21:13:12 Titel: |
|
|
Also ich habe auch nächste Woche noch Arzttermin und Vorstellungsgespräch obwohl ich in der Rankingliste sehr weit vorne bin.
@haenZel
kannst du nochmal bescheid geben wie es bei dir mit den Tattoos gelaufen ist? |
|
 |
haenZel Newbie

|
Verfasst am: 10 Jan 2011 - 21:33:07 Titel: |
|
|
Ja, ich sag dann bescheid.
Sollte man im Anzug kommen oder reicht es authentisch aber ordentlich da anzutanzen? |
|
 |
morhun Junior Member

|
Verfasst am: 11 Jan 2011 - 16:36:45 Titel: |
|
|
Hallo,
Mal ne andere Frage an die Leute, die alles hinter sich haben und auch die Vordrücke ausgefüllt weggeschickt haben:
Habt ihr schon was gehört? Warten die für die endgültige Zusage den Abschluss aller Tests und Untersuchungen? Danke... |
|
 |
Ariel the Master Newbie

|
Verfasst am: 12 Jan 2011 - 22:52:38 Titel: |
|
|
Hi Icke13,
für was hast du dich denn beworben? |
|
 |
Icke13 Newbie

|
Verfasst am: 12 Jan 2011 - 22:55:39 Titel: |
|
|
für gD Kripo
Warum fragst du? |
|
 |
haenZel Newbie

|
Verfasst am: 27 Jan 2011 - 22:24:43 Titel: |
|
|
Hey,
also meine Nummer ist heute auf einmal aus der Rangliste verschwunden. Das heißt nichts Gutes, oder!? :/ |
|
 |
Cro_Cop Newbie

|
Verfasst am: 28 Jan 2011 - 01:54:16 Titel: |
|
|
Hi,
das bedeutet für dich leider höchstwahrscheinlich das Ausscheiden aus dem Auswahlverfahren.
Übrigens: Die ersten Zusageschreiben für den gD der SchuPo sind seit letztem Freitag (21.01) ,,schon" draußen  |
|
 |
haenZel Newbie

|
Verfasst am: 28 Jan 2011 - 02:04:34 Titel: |
|
|
Na toll.
Dann werde ich jetzt wohl auf Post warten müssen. |
|
 |
boxstar25 Newbie

|
Verfasst am: 30 Jan 2011 - 15:21:35 Titel: |
|
|
ja,war jetzt aber auch echt höchste zeit!hab vor zehn tagen meine einstellungsbestätigung bekommen.übrigens für die kripo.endlich hatte das warten ein ende.jetzt muss ich nur noch ne wohnung in berlin finden,was sich als recht schwierig erweist...  |
|
 |
StG-B Junior Member

|
Verfasst am: 01 Feb 2011 - 14:13:26 Titel: |
|
|
Bewerbung im September....die letzten Tests im Dezember. In der Rankinglist auf Platz 38 gestartet und bis gestern auf Platz 26 vorgerückt!
Das war so erfreulich, und nun??
Auf der aktualisierten Liste vom 31.01.2011 bin ich nicht mehr dabei, Nummer ist weg!!!
Weiß echt nicht wieso.....  |
|
 |
göti Newbie

|
Verfasst am: 01 Feb 2011 - 17:47:58 Titel: |
|
|
das ist wirklich komisch , ich würde an eurer stelle mal anrufen und nachfragen.
meine nummer war auch plötzlich weg, obwohl ich alle okays hatte .... - da ist denen ein fehler unterlaufen und ich war am nächsten tag wieder drauf  |
|
 |
|