Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 182, 183, 184, 185, 186  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
 
Autor Nachricht
JaNiNeChEn91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 - 17:21:17    Titel:

@ Erik1206

Mach dir wegen der Ausmusterung keine Sorgen, dass spielt keine Rolle. Mein Freund hat sich auch wegen "Angst vor Waffen etc." mit einem Standartschreiben ausmustern lassen um Zivildienst zu machen. Bei seinem ganzen Bewerbungsverfahren vor 2 Jahren wurde er darauf kein einziges Mal angesprochen und auch bis jetzt nicht. Das interessiert da anscheinend niemanden. Und wenn du bei der Polizei angenommen werden solltest, brauchst du dir auch keine Sorgen wegen dem Schießtraining dort machen. Die meisten, die bei der Bundeswehr schießen "gelernt" haben, sind statistisch gesehen nicht besser als Anfänger. Das weiß ich aus Erfahrung. Wink

Du darfst dich in jedem Bundesland bewerben.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Viel Erfolg beim weiteren Testverlauf.

LG
Erik1206
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20 März 2011 - 19:13:16    Titel:

Guddi Danke...ja hat mir geholfen und mir ein bisschen die Aufregung genommen Smile

Am 28.3. bin ich wieder dran Wink
wolle87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 - 16:20:53    Titel:

hey leute,
ich hatte heute meine ärztliche tauglichkeitsuntersuchung und das persönl. gespräch.
nun hab ich gehört,dass die tests noch bis zum 18.4!!! andauern.
wenn ich auf der rangliste auf dem 100.platz wäre von heute an(von besser gehe ich nicht aus Wink , ist es dann noch möglich auf mehr als 40 pltze abzurutschen?ich hatte gelesen,dass man in der regel in der rangliste nach oben rutscht,selten nach unten.
ich weiß auch nicht,wieviel leute noch eingeladen werden aber vllt könnt ihr ja mir mit antworten helfen Smile
danke euch.

schönen tag noch Smile
wolle87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 - 16:21:33    Titel:

ach übrigens,ich rede vom md.

tschöö
palyaco
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 - 19:17:55    Titel:

für den 1.9.2011 mD werden wieder 144 bewerber genommen

quelle: eine der ansprechpersonen die bei untersuchungs-/gesprächstag zu sehen waren
macius
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 09:32:34    Titel:

Hallo, ich würde mich gerne ein bisschen zu meiner Person vorstellen. Bin 22 Jahre alt und männlich, halb Pole, würde mich gerne für den mittleren Dienst der Schutzpolizei im Sommer 2011 in Berlin bewerben (Bewerbungsdatum noch nicht bekannt).
Es ist echt erstaunlich und bemerkenswert wie viel fleißige Leute hier den anderen Mitstreitern durch ihren antworten weiterhelfen! DAUMEN HOCH und DANKE an ALLE !

Da ich diesen Thread auch schon ein bisschen zurück verfolgt habe, kann ich ungefähr schon erahnen welche Themen ca. ran kommen bzw. für welche ich üben muss.

1. Mein Problem ist nun, man müsste sich für einer der drei Sprachen die zur Verfügung stehen sich entscheiden (English, Polnisch & Türkisch). Ich kann so gut wie nur 20% Polnisch reden, schreiben nicht, lesen und verstehen nur bei langsamen wiederholen des Wortes, da Zeit aber auch eine Rolle spielt, eher nicht! Verstehen tue ich aber fast alles, in English bin ich eher eine niete …. so ein 3-4 Kandidat.
Daher würde ich gerne wissen ob English wirklich einfach ist? Was ungefähr für Vokabeln (Polnisch und English) rangekommen sind, um am besten selber abschätzen zu können, welche Sprache mir am besten für die Prüfung liegt. Bei Polnisch hätte ich wieder das Problem das beim Lesen und verstehen der Wörter einfach zu viel Zeit wahrscheinlich verloren gehen würde… und English wie gesagt eine niete bin!

Vielleicht ist ja der ein oder andere schon dabei der denn Polnische oder Englische teil durchgemacht hat? Der mir vielleicht was nennen kann… Oder Ihr mir vielleicht empfehlen könnt, was ich lieber nehmen sollte für eine Sprache?
Bitte macht mir aber keine Beispiele: wie z.B. Fahrrad = bike

2. Was kommt den ungefähr so in Deutsch vor, außer nur die Komma Stellung richtig zu setzen… ???

3. Mathe ?? Dreisatz,… etc.???


Wäre euch für eure Hilfe echt verbunden, schon mal im Voraus vielen vielen Dank.

Gruß
Macius
Rolling Eyes Very Happy Very Happy Rolling Eyes
mara11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 10:31:34    Titel:

hey!
also ich kann dir nur etwas über englisch schreiben.

schwer ist der test nicht, nur bei mir war es ein wenig knapp mit der zeit...

man muss wörter vom englischen ins deutsche übersetzen und umgekehrt. mir fallen nicht mehr so viele ein, es waren u.a dabei

graben, strafe, hütte, aber auch fahrrad, haus usw...

dann musste man einen lückentext ausfüllen und am ende sollte man sich einen notruf auf englisch durchlesen und dazu ein par fragen beantworten...

wenn du nicht so gut polnisch schreiben kannst und die grammatik nicht so gut drauf hast, mach lieber englisch!

hoffe ich konnte dir weiter helfen, aber mal ne andere frage:

was passiert, wenn man im ekg durchfällt? darf man wiederholen?
bin zwar sportlich nur ganze 100kg schwer, weiß nicht ob ich es packe mit so einer hohen wattzahl...
macius
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 12:23:45    Titel:

Hi, meinste im Lückentext das ich vorgegebene Wörter da einsetzen oder mir welche ausdenken muss?
Englischer Notruf:
Sind da auch welche antworten für die fragen vorgegeben zum einsetzten oder selber schreiben ?
mara11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 12:42:21    Titel:

alles vorgegeben, musst also nichts selber schreiben Wink
macius
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 20:38:57    Titel:

Die English Vokabeln, sind die ähnlich oder sogar gleich mit den aus dem Übungs Buch für die Polizei und Feuerwehr von Hesse/Schrader ???

Über Ratschläge und Tipps bzw. Meinungen von anderen wäre ich auch sehr dankbar!

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 182, 183, 184, 185, 186  Weiter
Seite 131 von 186

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum