Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
 
Autor Nachricht
erdogdu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 - 23:11:08    Titel:

freut mich für dich Belladonna Very Happy, Eine andere Frage muss man denn eigentlich im Einstellungstest vor Ort, wenn man sich für den gehobenen Dienst beworben hat, besser abschneiden als die, die sich für den Mittleren Dienst beworben haben ? oder ist das Mindestergebnis für den die beiden Laufbahnen gleich ?
pauba15
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.11.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 - 09:39:06    Titel:

@ erdogdu Den Pc gestützten Test muss du vor Ort in Berlin absolvieren das befindet sich am Alexanderplatz in der Keibelstr. Der Test ist für beide Laufbahnen gleich, jedoch gibt es in der Bewertung Unterschiede, mir wurde gesagt das im gD 80-90 des Test bestanden werden müssen. Im mD ist die Messlatte etwas geringer
erdogdu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 - 20:41:37    Titel:

danke für die Antwort Pauba. Hast du den Test schon mal gemacht bzw bestanden ?
pauba15
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.11.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 - 07:52:47    Titel:

Jap ich fange ab Oktober mit dem Studium an.
A_nn_eee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 - 07:38:35    Titel: Polizei Berlin

Hallo Leute,

ich habe mich vor kurzem bei der Polizei in Berlin für den gehobenen Dienst beworben und leider eine Absage bekommen.

Nun wollte ich mich für den mittleren Dienst bewerben und konnte es nicht, da man sich nur ein Mal registrieren kann.

Habt ihr Erfahrungen, wie das doch noch klappen kann?


Liebe Grüße Smile
bellladonnna
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 - 20:11:38    Titel:

@ A_nn_eee: bin mir nicht 100% sicher, aber glaube mal gehört zu haben, dass man sich bei ner Absage erst wieder im nächsten Schwung mitbewerben kann (unabhängig davon, ob du dich erst für den mD und dann gD oder andersrum beworben hast).

Bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher. Was hast du denn für eine Absage bekommen? Nach dem Einstellungstest? Wenn ja, mach das nächste Mal einfach ein Häkchen an "meine Bewerbung auch für den mD berücksichtigen"
-13-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 - 12:12:22    Titel:

Hallo ihr lieben.
Ich habe den online Test zum gD in Berlin gemacht, bestanden und gleich zwei Tage später die Einladung zum pc Test bekommen. Da muss ich nun nächsten Montag hin. Heute wollte ich die selbstauskunft ausfüllen, die man mitbringen muss.
Ich befinde mich jedoch seit einem Jahr in der privatinsolvenz.
Da Fliege ich doch bestimmt gleich nächste Woche wieder raus oder???
-13-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 - 11:15:37    Titel:

-13- hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben.
Ich habe den online Test zum gD in Berlin gemacht, bestanden und gleich zwei Tage später die Einladung zum pc Test bekommen. Da muss ich nun nächsten Montag hin. Heute wollte ich die selbstauskunft ausfüllen, die man mitbringen muss.
Ich befinde mich jedoch seit einem Jahr in der privatinsolvenz.
Da Fliege ich doch bestimmt gleich nächste Woche wieder raus oder???


Nun habe ich dort angerufen und soll trotzdem die Tests machen, aber zu 99 Prozent werde ich nicht genommen Sad
Steffi0992
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 - 13:39:52    Titel:

Hi ich habe am kommenden Montag meinen PC-test... Stimmt es dass die Gruppen- bzw Einzelgespräche an einem anderen Tag dran sind? Ich war der Meinung die sind alle hintereinander weg ab einem Tag?!

Ist noch jemand am 1.7. um 7 Uhr dran?

Und wenn man da alle Tests besteht wann sind dann in etwa die restlichen? Ich bin ab dem 3.7. für 2 Wochen in Spanien.
-13-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 - 15:50:42    Titel:

Steffi0992 hat folgendes geschrieben:
Hi ich habe am kommenden Montag meinen PC-test... Stimmt es dass die Gruppen- bzw Einzelgespräche an einem anderen Tag dran sind? Ich war der Meinung die sind alle hintereinander weg ab einem Tag?!

Ist noch jemand am 1.7. um 7 Uhr dran?

Und wenn man da alle Tests besteht wann sind dann in etwa die restlichen? Ich bin ab dem 3.7. für 2 Wochen in Spanien.


Hi. Ich bin auch am Montag den 01.07.13 dran. Hab mich aber erst zu 10:30 Uhr eingetragen.
Soweit ich weiß, finden die persönlichen Gespräche an anderen tage statt. Ich würde auch hier vermuten, dass die Besten zuerst eingeladen werden. Du solltest also sicherheitshalber deinen Account aus Spanien regelmäßig checken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Seite 171 von 187

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum