Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
 
Autor Nachricht
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 - 16:38:55    Titel:

Das persönliche Gespräch findet erst an dem Tag statt, wo die ärztliche Untersuchung ist.
Steffi0992
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 - 18:32:08    Titel:

Vielleicht sieht man sich ja zufällig ^^
Bin ne kleine blonde mit sehr hellen blauen Augen ^^
Und eine gruppendiskussion gibt's nicht? Mit anderen Bewerbern?
erdogdu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 - 00:23:31    Titel:

hallo, bin am 08.07 dran.Das ist mein zweiter Versuch. Gebt Bescheid, ob ihr geschafft habt oder nicht .d.
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 - 11:17:16    Titel:

Es gibt nur Einzelgespräche mit den Bewerbern und zwei Polizisten
-13-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 - 12:22:29    Titel:

Kathi_bln hat folgendes geschrieben:
Es gibt nur Einzelgespräche mit den Bewerbern und zwei Polizisten


Im gehobenen Dienst hat man noch die Gruppendiskussion mit Vortrag soweit ich weiß.
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 - 14:17:25    Titel:

Aber nicht in Berlin, da gibt es nur Einzelgespräche egal ob mD oder gD
-13-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 - 19:50:17    Titel:

oh man...bin sowas von aufgeregt. hab schiss dass ich wegen meiner privatinsolvenz gleich wieder heim gehn kann am montag.
Steffi0992
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 - 11:19:25    Titel:

Fänd ich schon krass wenn man wegen Finanzen nicht genommen wird... Ich mein du hast ja kein Verbrechen begangen oder so... Ich Drücke die auf jeden fall die Daumen...
Ich habe nur schoss vor dem Stufenbarren
Steffi0992
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 - 11:21:35    Titel:

Ich meine natürlich ich habe schiss vor dem stufenbarren
-13-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 - 13:44:22    Titel:

Steffi0992 hat folgendes geschrieben:
Ich meine natürlich ich habe schiss vor dem stufenbarren


Na der Herr vom Einstellungsgespräch meinte dass die Insolvenz hinderlich bei der Verbeamtung sein könne und die endgültige Entscheidung dann bei der behördenleitung liegt.

Der stufenbarren macht mir auch etwas Angst....ich bin doch nur 1,65 klein und hab Angst dass ich bei Versuch an die obere Stange zu greifen abrutsche und dann die Beine nicht rüber bekomme.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Seite 172 von 187

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum