Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
 
Autor Nachricht
AileenKu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2013 - 11:33:58    Titel:

Hy!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was genau beim PC-Test passiert? Ich habe auch etwas von Diktat, etc. gehört. Und was für Vokabeln werden denn so abgefragt? Da kann man sich ja so gar nicht vorbereiten... :(
Adwaydan
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 12.07.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 - 10:23:18    Titel:

Interessanter Thread! Shocked
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 - 10:26:02    Titel:

Adwaydan hat folgendes geschrieben:
Interessanter Thread! Shocked


Weswegen?
Emilya2412
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 - 12:18:18    Titel:

Hallo Smile
Ich hab am 1.8. meinen Test.
Noch jemand von euch da an dem Tag?
Lg Smile
judi330
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 - 20:32:25    Titel:

Hallo,

wegen der bei mir etwas knapp bemessenen Vorbereitungszeit bin ich hinsichtlich des Einstellungstests ganz schön nervös Shocked

Kann mir jemand sagen, ob im Teil Allgemeinwissen/interkulturelles Wissen auch aktuelle (z.B. politische) Dinge abgefragt werden? Oder ist das eher erst im Vorstellungsgespräch relevant?

Ich wünsch allen viel Erfolg, die die Prüfung noch vor sich haben! Very Happy
Jimkim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 - 19:30:54    Titel:

Kann es sein, dass man auch nach bestandenem Einstellungstest`in Berlin trotzdem zum Vorstellungsgespräch nicht eingeladen wird? Wird man dann per Email benachrichtigt, dass man ausgeschieden ist oder wie läuft das ab.
San dra
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 - 20:19:58    Titel:

ja,das kan sein.du bekommst so oder so ne Email..Entwerfer ist es ne Einladung zur ärztlichen Untersuchung,oder dir wird mitgeteilt,dass du einen so schlechten ranglistenplatz hast,dass es selbst nach ausscheiden anderer Bewerber für dich unmöglich ist,einen Platz zur Einstellung zu erhalten.
Steffi0992
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 - 09:54:06    Titel:

Weiß einer bis wann die Tests laufen? Denn man kann sich ja bis 31.7. bewerben... Laufen die dann auch den ganzen August durch oder nur eine Woche?
HerrBerlin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 - 09:30:17    Titel: Ist das noch aktuell?

Hallo, ich weiss gar nicht, ob hier noch aktiv geschrieben wird, aber ich versuche es trotzdem mal.

Ich war am 18.7.2013 beim Pc-Test, den habe ich bestanden und anschließend ging's zum Sporttest.
Auch diesen habe ich gut bestanden.

So, seit diesem Tage habe ich allerdings noch keine E-Mail erhalten, weder für die Rangliste, noch eine Einladung zum ärztlichen Test.

Meine Frage nun, ist bereits die Zeit gekommen, wo ich mir Sorgen machen muss, da entweder mein Test oder meine Platzierung zu schlecht ist oder ist das normal, dass man so lange wartet?

DANKE

Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt!
Steffi0992
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 - 10:14:26    Titel:

Hallo,
Du brauchst dir noch keine sorgen machen. Nur die besten bekommen nach 2 Tagen eine direktzusage. Alle anderen müssen bis Mitte August warten. Dann kommt die Rangliste. Ich habe meinen Test am 1.7. gehabt um muss seitdem auch warten -.- das warten ist echt schrecklich.
Kannst du mir bitte verraten wie viele mit dir in etwa beim Test waren und wie viele rausgeflogen sind?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Seite 174 von 187

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum