Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
 
Autor Nachricht
runcle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2013 - 22:38:29    Titel:

Die lassen sich aber ziemlich zeit mit der rangliste ne.
Die frist war ja am 18. Vorbei, daher muessten die letzten tests eig schon durch sein.
HerrBerlin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2013 - 14:17:45    Titel:

Das denke ich mir auch, auf der Website steht auch, dass die Bewerbungsfrist für das Frühjahr 2014 vorbei ist.
Ich hoffe doch mal sehr stark, dass ich demnächst in irgendeiner Form Post erhalte.
San dra
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2013 - 12:15:25    Titel:

die Frist war am 18. vorbei.wie man ja selber weiß,dauert es ja nach anmelden noch ein paar Tage,bis man ( nach dem online Test) die Einladung zum eigentlichen Test bekommt.das darum,dass man sich da aussuchen kann,hat aber auch nochmal ne Zeitspanne von knapp 3-4 Wochen,das heißt dann aber auch,dass Ende September schon passt,wenn es um die Rangliste geht Smile ist ja aber auch nicht mehr lang..ich sitz hier ehrlich gesagt auch schon auf heißen Kohlen,habe ne DZ bekommen u alles bestanden,so langsam bin ich gespannt,wann man nun was schriftliches in der Hand hält Smile
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2013 - 13:10:29    Titel:

Schriftlich wirst Du erst was in der Hand halten, wenn Du am ersten Tag der Ausbildung Deine Ernennungsurkunde bekommst Rolling Eyes
San dra
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2013 - 15:18:56    Titel:

also läuft alles per Mail ab,bis zum Tag der Einstellung?hab ich anders gehört von Leuten die schon da sind..kann natürlich auch sein,dass es jetzt anders läuft
HerrBerlin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2013 - 16:08:59    Titel:

Diese Info, könnte für alle interessant sein, die noch warten.

Ich habe heute, bei der zuständigen Behörde anrufen wollen, um zu fragen, wie es jetzt weiter geht.
Allerdings, hat niemand abgehoben, so habe ich mir gedacht, die werden schon wissen, was sie tun.

30 Minuten später erhielt ich von dieser Behörde eine Email.

(Namen Zensiert)

Der Polizeipräsident in Berlin
Einstellungsbüro
M50517



Sehr geehrter Herr ******,


Sie haben den PC-Test und die Sportprüfung erfolgreich absolviert.

Leider können wir Ihnen erst nach Abschluss aller PC-Tests - voraussichtlich Ende September - eine Auskunft zu Ihrem Ranglistenplatz und damit zur Einstellungswahrscheinlichkeit erteilen.

Wir bitten bis zu diesem Zeitpunkt von entsprechenden Anfragen per Email oder Telefon abzusehen.

Die Einladung zur Persönlichen Vorstellung und Polizeiärztlichen Untersuchung erfolgt in der Reihenfolge der im PC-Test erzielten Ergebnisse und auch nur für diejenigen Bewerber/-innen, die nach dieser Rangfolge eine Chance auf das Erreichen eines Einstellungsranges haben.

Bewerberinnen und Bewerber, die nach derzeitigem Stand der Ergebnisse auf einem vorderen Ranglistenplatz geführt werden, erhalten gegebenenfalls auch bereits vor dem oben genannten Zeitpunkt eine Einladung zur Tauglichkeitsuntersuchung und Persönlichen Vorstellung oder haben diese bereits erhalten.


Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Das Einstellungsbüro der Polizei Berlin



Mit freundlichen Grüßen

Michael Stammen
Der Polizeipräsident in Berlin
ZSE I C 22
Keibelstr. 36
10178 Berlin
Tel.: (030) 4664-991860
Fax: (030) 4664-82299655
EMail: michael.stammen@polizei.berlin.de


Ich weiss nicht, ob euch das jetzt in irgendeiner Weise beruhigt, aber ich denke, wir sollten einfach abwarten bis September Very Happy[/b]
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2013 - 18:00:52    Titel:

Bis auf die geforderten Unterlagen die zur Einstellung eingereicht werden müssen, wird alles via E-Mail geregelt.

Es gibt nix wie ein Ausbildungsvertrag oder so sondern nur die Ernennungsurkunde Smile
cherrycoke87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2013 - 20:17:24    Titel:

Diese Email habe ich jetzt auch bekommen, habe erst einen totalen schock bekommen... aber ich warte ja auch erst ne Woche auf eine Email! Meine Freunde bei der Polizei sagten das sie 2-3 Wochen gewartet haben bis die einladung zum arzt gekommen ist Very Happy

Ich hatte am 27.8 meine Pc und Sporttest, 14 von ca 46 habe es nicht geschafft und beim Sport sind alle Mädels rausgeflogen und ein paar Jungs. Ich denke nach den ganzen Tests bleiben nicht viele übrig
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2013 - 21:08:05    Titel:

Hab heute erfahren (durch eine Bekannte) der letzte Testtag scheint wohl der 20.09. zu sein Cool
cherrycoke87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2013 - 21:14:56    Titel:

Diese Email habe ich jetzt auch bekommen, habe erst einen totalen schock bekommen... aber ich warte ja auch erst ne Woche auf eine Email! Meine Freunde bei der Polizei sagten das sie 2-3 Wochen gewartet haben bis die einladung zum arzt gekommen ist Very Happy

Ich hatte am 27.8 meine Pc und Sporttest, 14 von ca 46 habe es nicht geschafft und beim Sport sind alle Mädels rausgeflogen und ein paar Jungs. Ich denke nach den ganzen Tests bleiben nicht viele übrig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Seite 177 von 187

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum