Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg

Autor Nachricht
HerrBerlin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2013 - 21:15:21    Titel:

Wie bitte?
20.09???
Ohman!
Kathi_bln
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2013 - 21:16:36    Titel:

Eigentlich sollte heute der letzte Test sein, aber es gab wohl einen Systemausfall, deswegen wurde er verschoben.
savo55
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2013 - 10:38:59    Titel:

Habe schriftlichen Test bestanden. Im Sporttest habe ich das Laufen nicht geschafft. Es auch nicht mehr wiederholt. Jetzt kam diese Mail:

ich freue mich, Ihnen bereits jetzt mitteilen zu können, dass ich aufgrund Ihres im Auswahlverfahren erzielten guten Prüfungsergebnisses beabsichtige, Sie am 3. März 2014 in den mittleren Dienst der Schutzpolizei einzustellen.

Hierbei lege ich Ihre Angaben in der Selbstauskunft (zu gegen Sie geführten Ermittlungsverfahren) zugrunde und setze voraus, dass Sie auch in den noch ausstehenden Schritten des Auswahlverfahrens (- Sporttest - Persönliche Vorstellung - Ärztliche Untersuchung -) positive Ergebnisse erzielen werden und die Beschäftigtenvertretungen Ihrer Einstellung zustimmen.

Nach Abschluss aller PC-gestützten Tests - voraussichtlich Ende September - erhalten Sie weitere Nachricht und Zugang zu einer täglich aktualisierten Rangliste im Internet, der Sie die jeweils aktuellen Sachstände Ihrer bereits absolvierten Verfahrensschritte entnehmen können.

Habe ich jetzt noch eine Chance angenommen zu werden?
Was denkt ihr.
HerrBerlin
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2013 - 11:12:19    Titel:

Du musst aufjedenfall nochmal den sporttest bestehen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Du bist allerdings gut dabei, da du eine DZ erhalten hast.
Kathi_bln
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2013 - 11:19:43    Titel:

Wieso wiederholst du das Laufen nicht? Du hast eine Direktzusage und damit die Ausbildung fast sicher Shocked

Hast Du einen Termin für den zweiten Versuch des Sporttests?
San dra
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2013 - 11:34:46    Titel:

das laufen muss innerhalb von 14 Tagen wiederholt werden.falls du die Frist hast verstreichen lassen,kannst du es im Normalfall nicht nochmal machen..ich hoffe,du hast noch zeit?!ansonsten ist die Mail quasi nichtig :/
savo55
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2013 - 11:52:49    Titel:

Naja einen zweiten Termin zum Sporttest habe ich nicht wahrgenommen. Die Frist mich wegen dem Laufen bei denen zu melden ist sozusagen zu Ende. Vllt überzeuge ich ja beim persönlichen Gespräch, wenn ich eine Einladung bekomme. Wenn nicht, dann habe ich meine Chance vergeigt.
HerrBerlin
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2013 - 12:07:28    Titel:

Das ist dann wirklich sche*ße gelaufen.

Den musst du nämlich glaube ich absolviert haben.
Kathi_bln
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2013 - 13:47:13    Titel:

Du solltest mal ganz schnell das EB anrufen und fragen ob die noch was wegen dem Wiederholungstermin machen können. Ansonsten brauchst du auch nicht zur ärztlichen Untersuchung und zum VG gehen. Das wären für den Dienstherren Kosten, die nicht notwendig sind, da du bereits aus dem EAV ausgeschieden bist.
San dra
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2013 - 20:57:39    Titel:

oh man,das ist dann wohl ziemlich sch...gelaufen!!der sporttest muss bestanden worden sein,um weiter zu kommen,das steht dann auch in der weiteren Mail,die du eventuell noch bekommst.wenn die beim EB nicht ein Auge zudrücken,war es das dann wohl für dich in diesem Schwung
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Seite 178 von 187

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum