Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
 
Autor Nachricht
bellladonnna
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 - 18:02:43    Titel:

Der Sporttest muss auf JEDEN Fall bestanden werden, damit man eingestellt wird. Wundere mich etwas über die Mail, vielleicht wurde was verwechselt. Ruf auf jeden Fall nochmal in EB an und frag nach.
Allerdings solltest du vielleicht nicht sagen, dass du den Sporttest nicht noch mal gemacht hast, weil du "keine Lust" (was auch immer die Gründe waren...) hattest., sondern dir irgendwas einfallen lassen. Kulant sind die Leute dort schon, aber sie machen natürlich nicht für jeden ne Extrawurst..
gezo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 - 10:52:26    Titel:

Hallo alle Miteinander Smile

Ich hatte mich für den gehobenen Dienst der Schutzpolizei beworben und den PC- Test, sowie auch den Sporttest bestanden.
Es waren ca. 40 Bewerber anwesend, davon sind 18 beim PC-Test und 5 beim Sporttest durchgefallen. Die größte Anzahl der Bewerber, die noch übrig geblieben waren, hatten sich alle für den gehobenen Dienst der Schutzpolizei bzw. Kriminalpolizei beworben gehabt.

Ich hatte bei meiner Bewerbung angegeben, dass ich mich auch für den mittleren Dienst bewerben würde.
Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wie die Pc-Tests in dem folgenden Fall ausgewertet werden:
Beispiel= Für den gehobenen Dienst muss ich ca. 80 % erreichen und für den mittleren Diens 55 %. Ich habe jetzt z.B. bei dem Test nur 70 % gehabt. Wäre ich erst mal automatisch für den gehobenen Dienst durchgefallen, oder erkennt der Rechner das als bestanden an, weil man ja mehr % erreicht hat als man für den mittleren Dienst benötigt? Ich danke euch und wünsche euch viel Glück Smile
runcle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 - 18:03:23    Titel:

Da du den Test bestanden hast und dich für den gehobenen und den mittleren Dienst beworben hast, denke ich dass du in beiden Ranglisten auftauchen wirst. Wenn du beim Gehobenen unter den ersten 120 auftauchst, wirst du dort genommen. Falls nicht, musst du in der Rangliste des mittleren Dienstes gut genug abschneiden.
Neclord
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 - 06:39:15    Titel:

Hallo Smile
ich habe da mal eine ganz wichtige frage.
also ich habe alle tests bestanden und den schriftlichen so gut,dass ich nach zwei tagen eine einladung zur ärztlichen untersuchung hatte,aber nicht so gut,dass ich ein ranglistenplatz ergattern konnte.
meine frage ist jetzt. Wie hoch sind meine chancen angenommen zu werden?hat da jemand ein paar hilfreiche Informationen?
Jimkim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2013 - 14:06:21    Titel:

Du hast da was missverstanden. Du belegst schon einen Ranglistenplatz. Die Rangliste wird im Oktober veröffentlicht.
Neclord
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2013 - 16:27:24    Titel:

Sorry hatte mich falsch ausgedrückt.
ich meinte eig,dass ich mein platz noch nicht sehen konnte,obwohl alle die mit mir zum medizincheck waren schon alle drauf gucken konnten.

würde einfach gerne wissen wie hoch meine chance ist,weil man dann auch einfach mal schon planen könnte .
Aber oktober ist ja nicht mehr so lang hin Smile
Sen_na
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2013 - 19:22:29    Titel: Hallo :)

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier & habe mich mal ein wenig durchgelesen.
Hatte mich auch bei der Polizei Beworben, alle Durchläufe geschafft & warte nun nur noch darauf, dass die Rangliste erstellt wird.. Einige von Euch meinten Ende September, weiß jemand schon was? Rolling Eyes
Jimkim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2013 - 22:40:31    Titel:

Also entweder haben sie dir was vom Pferd erzählt oder sie haben beim Einstellungsbüro nachgefragt. Davon rate ich dir aber ab, weil der Oktober ja schon nächte Woche ist Very Happy
Sen_na
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 - 03:13:01    Titel:

Haha. Hab es oben gelesen. Also dh nächste Woche kriegen wir Bescheid Shocked Shocked Shocked
Neclord
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 - 06:27:32    Titel:

Hmmm Wink
na ja trotzdem danke für die antwort,dann werden wir wohl nächste woche alle mehr wissen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Seite 179 von 187

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum