Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
 
Autor Nachricht
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 - 21:06:49    Titel:

Ich würde momentan auch jeden davon abraten, beim EB anzurufen Razz Die sind schon recht genervt...

Die Rangliste soll Anfang Oktober raus kommen, ich gehe mal davon aus, dass es nächste Woche endlich soweit ist.

Mein Test war bereits im Juli und so langsam bekomme auch ich hummeln im Hintern Rolling Eyes
Sen_na
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 - 21:21:15    Titel:

Zu mir sagte einer von der Polizei, dass die Rangliste Anfang Dezember raus kommen soll, deswegen bin ich ziemlich verwundert über das was ihr hier schreibt. Rolling Eyes

Hatte ihn auch Anfang Juli & halte es fast gar nicht mehr aus Very Happy Very Happy Very Happy
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 - 07:20:49    Titel:

Im Dezember geht das neue Verfahren los aber die Rangliste kommt auf jeden Fall Anfang Oktober raus Wink
Neclord
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2013 - 13:58:02    Titel:

Hallo die rangliste kam ja raus.
leider bin ich nur 242igster .
wie hoch ist meine chance noch rein zukommen?
Neclord
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2013 - 13:59:05    Titel: polizei

Hallo die rangliste kam ja raus.
leider bin ich nur 242igster .
wie hoch ist meine chance noch rein zukommen?
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2013 - 14:12:07    Titel:

Mit dem Platz brauchst Du dir keine Gedanken zu machen, es sind noch 5 Monate Zeit bis zur Einstellung und es werden noch etliche aus dem Verfahren ausscheiden.

Ich habe vorgestern eine DZ bekommen und bin Platz 70 in der Rangliste Very Happy
Neclord
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2013 - 15:25:36    Titel: polizei

Herzlichen Glückwunsch von meiner seite Very Happy
na dann hoffe ich doch mal ,dass das wirklich noch klappt Very Happy
wann aktualisiert sich die rangliste immer?
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2013 - 15:43:16    Titel:

Die ersten Wochen bestimmt so 2-3 Mal die Woche und dann später so ca. 2 Mal (meistens Dienstag und Freitag) die Woche.
RubbelDieKatz1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 - 00:13:55    Titel:

Ich habe mich auch mal angemeldet... Razz

Also ich habe mich am 26.06 Online beworben.
Am 04.07 um 0700 hatte ich den PC-Test mit anschließendem Sporttest, alles sauber bestanden, ich als Pessimist natürlich mit einem unwohlen Gefühl , wegen des PC-Tests.

Am 08.07 hatte ich gleich zwei Mails , eine "Ich freue mich Ihnen bereits jetzt mitteilen zu können..." , in der anderen den Termin für die Polizeiärtzliche Untersuchung und Pers. Gespräch , die am 22.07 gelaufen sind.
Alles in allem trotzdem Skepsis , ob das ein gutes Zeichen , oder halbgutes, bis schlechtes Zeichen ist.

Dann begann natürlich , wie bei jedem von uns, der es soweit geschafft hat , das ewige Warten, ständige Prüfen der Mails , manchmal 20 mal am Tag, ob jetzt endlich diese verdammte Bestätigungsmail/Rangliste draußen ist, Mitte September schon angerissen, immer noch nichts...
Dann hatte ich keine Lust mehr und mich anderweitig beschäftigt, sodass die Zeit sich halbwegs schneller zu bewegen schien...


Zuletzt bearbeitet von RubbelDieKatz1990 am 12 Okt 2013 - 00:25:25, insgesamt einmal bearbeitet
RubbelDieKatz1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 - 00:21:59    Titel:

Zwischenzeitig hatte ich großes Bangen , weil ich eine Schlüsselbeinfraktur mit noch enthaltenem Material habe, aber mit gefühlten 1Mio Atteste von Sportarzt und Bundeswehrarzt habe ich die Tauglichkeitsmail auch noch erhalten, was am 12.08 war.

Nun endlich der lang ersehnte Tag, Rangliste ist draußen, 09.10 !!
Morgens 1000Uhr deutscher Zeit, irgendwo südlich am Rande Berlins in einem Schlafzimmer, noch halb im Schlaf der Griff zum Tel. und Mailcheck...

Nach zehn Blickversuchen dann meine Nummer erblickt , Rang 60 und überall "Ja" .
Heute nochmal reingeschaut und schon Rang 57.
Es sind noch jede Menge Bewerber mit nur einem bis zwei "Ja" in den drei Feldern , was hat das zu bedeuten?

Übrigens ist das meine zweite Bewerbung , hatte es auch für Sep. versucht, aber nur Rang 345 erreicht, war noch nicht mal bei der Untersuchung dabei... Crying or Very sad

Naja, vielleicht kann man sich hier ja die Zeit ein wenig verkürzen.

Gruß

kleiner Nachtrag : In einer Mail lese ich von einer "täglich" aktualisierten Rangliste...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Seite 180 von 187

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum