Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
 
Autor Nachricht
Neclord
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 - 19:01:17    Titel: polizei

Ohhh gut zu wissen Very Happy
aber ich denke mal,dass da beim arzt nichts mehr,für die meisten,schief laufen wird .
Muss mir erstmal dann eine wg suchen:S
falls einer bock drauf hat,könnt ihr mich ja anschreiben.
eine polizei- wg ,würde riesen vorteile erschaffen Very Happy
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 - 08:51:03    Titel:

RubbelDieKatz1990 hat folgendes geschrieben:
mD ...

Eine Woche vor Antritt müssen wir nochmal zum Arzt, der macht den Check, ob sich was verändert hat.

Also ich bin jetzt auf 55... hab die Unterlagen persönlich abgeben wollen, mein Lichtbild hat gefehlt... wieder Heim geschickt.

Kommt hier wer aus Berlin/Umland ?


Wie kann es dann sein, dass ich weiter oben angefangen habe und am Ende vor dir gewesen bin? Rolling Eyes

Es wird bei der ärztlichen Untersuchung gefragt, ob alles gleich geblieben ist und der Arzt schaut kurz und dann noch ein paar Unterschriften leisten und das war es dann.

Meine Unterlagen inkl. Lichtbild sind mittlerweile auch beim EB. Ich komme übrigens auch aus Berlin aber habe schon eine Wohnung. Lebe in Lichtenberg Very Happy
Carlie Gravenor
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 - 19:16:17    Titel:

würds auch gern wissen..
Neclord
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 - 20:16:50    Titel: polizei

Very Happy na gut,du bist ja dann schon eingelebt Smile
ich komme ja von wo ganz anders her Wink und alleine ist es auf jeden fall doof,aber werde mal ein wenig gucken und dann werde ich bestimmt noch fündig Very Happy

sag mir mal gleich aus welchen ecken ich mich fernhalten soll Wink[/u]
RubbelDieKatz1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 - 13:29:05    Titel:

Ich hab keine Ahnung , warum....
Ich kann nur das wiedergeben, was ich gesehen habe.
458 auf 345, eine Mail von EB hatte ich auch, in der stand, dass es leider für eine Einstellung nicht ausreicht.
Ist mir auch egal, Hauptsache, ich schaffe es in die Ausbildung!
Ich drücke jedem hier die Daumen, die noch weit von der magischen 216er Marke entfernt sind und doch noch reinrutschen!

Mit dem Ranglistenplatz ist schon komisch, Dinge gibts... aber es gibt nicht umsonst das Wort "unlogisch" Wink
Sen_na
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 - 00:03:00    Titel:

Ich bin übrigens aus dem Verfahren ausgeschieden... Sad(

Wünsche allen die noch dabei sind ganz viel Glück & das alles gut geht!!! Smile
Jimkim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 - 00:56:54    Titel:

Das tut mir leid für dich. Woran hat es denn gelegen wenn ich fragen darf Surprised
Sen_na
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 - 18:27:03    Titel:

Leumundsprüfung.... Sad ein Schaffner hatte mich mal angezeigt weil er meinte, ich hätte ihn beleidigt..... -.-
Neclord
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2013 - 14:35:40    Titel: polizei

Hallo Smile
ich bins nochmal.
habe jetzt die zusage erhalten,dass ich voraussichtlich eingestellt werde.
da steht,dass ich nach einreichen der unterlagen und nach der abschließenden prüfung eine feste zusage erhalte.
Meine frage ist jetzt,was ist das für eine letzte prüfung?
Mfg
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2013 - 00:17:29    Titel:

Eine feste Zusage wirst du erst haben, wenn du am ersten ernannt wirst und die Urkunde in der Hand hälst. Die Beschäftigenvertretung hat das letzte Wort und wenn die nicht zustimmen, bist du raus, egal wie gut dein Ergebnis gewesen ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Seite 182 von 187

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum