Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
 
Autor Nachricht
Neclord
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2013 - 08:24:19    Titel: polizei

Ohh man Sad
also geht die zitterei weiter.
nervt mich ein wenig,weil man nicht vernünftig planen kann.
Welche gründe haben die,sodass du nun doch noch fliegen könntest?

[/i]
Jimkim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2013 - 13:59:59    Titel:

Du begehst eine Straftat
Du bist durch eine Krankheit, OP, Knochenbruch etc. PDU
Der Senat stellt plötzlich weniger als geplant ein (Hier ist es von deinem Rang abhängig)
Neclord
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2013 - 14:58:59    Titel: polizei

Ach so Smile
das beruhigt mich erstmal Very Happy danke für die info:D[/u]
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2013 - 20:02:51    Titel:

Jimkim hat folgendes geschrieben:
Du begehst eine Straftat
Du bist durch eine Krankheit, OP, Knochenbruch etc. PDU
Der Senat stellt plötzlich weniger als geplant ein (Hier ist es von deinem Rang abhängig)


Das sind generelle Gründe die dann gegen die Einstellung sprechen, was die Beschäftigungsvertretung betrifft, kann ich die Gründe nicht sagen.
RubbelDieKatz1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2013 - 21:57:08    Titel:

Es ist recht selten, dass die ablehnen, gerade für März, wo deutlich weniger qualifizierte Anwärter sich beworben haben.
Einfach sauber bleiben und sich auf den 03.03.14 freuen!

Klar, Unwohlsein ist natürlich immer dabei.
HerrBerlin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2013 - 18:06:07    Titel:

Guten Tag, ich könnte mich selbst bestrafen für das, was mir passiert ist.

Ich habe eine Rangnummer bekommen, per Mail natürlich, doch habe ich nun diese Mail verloren.

Gibt es eine Chance, irgendwie an diese Nummer noch einmal heran zu kommen?

MfG

Tim
HerrBerlin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 - 21:26:59    Titel:

So, hab nun meine Rangnummer erneut bekommen und bin auf Platz 452 (Anfangs war ich auf Platz 589)

Aber ihr sagtet bereits, es gäbe noch Hoffnung, also bin ich zuversichtlich.
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 - 21:59:33    Titel:

Was stand denn in deiner Ranglistenmail wie die Prognose zur Einstellung stehen?
Drell
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 - 14:29:51    Titel:

Jimkim hat folgendes geschrieben:
Verstehe dein Anliegen nicht ganz. Dir wurde durch den ärztlichen Dienst bereits ein Termin angeboten (nächster Dienstag). Du wirst das EKG also nächsten Dienstag wiederholen. Falls es dir gesundheitlich immer noch schlecht geht, rufe am besten bei dem ärztlichen Dienst an und schildere deinen gesundheitlichen Status.


Naja das Problem ist nicht der Termin, bis dahin werde ich wieder fit sein und ihn dann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit bestehen. Meine Sorge ist, dass es nächste Woche egal ist, weil bis dahin alle Plätze vergeben sind. (Wüsste nicht wie ich es einfacher formulieren sollte Confused )
Oder komplett anders gefragt: Stellt die Kripo 2-3 Leute mehr ein, als die anvisierten 60?
Jimkim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 - 14:49:39    Titel:

Du hast also die Befürchtung, dass dein Ranglistenplatz durch andere Bewerber "ersetzt" oder "weggenommen wird" ? Das ist nicht so. Du belegst ja einen Ranglistenplatz. Von diesem hängt es auch ab, ob du genommen wirst oder nicht. Sprich du musst unter die besten 60 rutschen. Ob du das EKG nächsten Dienstag oder von mir aus in vier Wochen absolvierst ist für die Rangliste uninteressant. Denn diese verändert sich nur, wenn andere Bewerber abspringen, durch den medizinischen Check oder durch den Leumund durchfallen. Welchen Rang belegst du grade?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Seite 183 von 187

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum