Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
 
Autor Nachricht
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 - 15:04:48    Titel:

@flachmann81

Was findest Du denn an dem Sporttest so brutal? Mit ein wenig Fleiß und Übung ist dieser leicht zu schaffen Wink

Genauso kann man sich sehr gut mit verschiedenen Büchern u. a. Hesse&Schrader auf den PC-Test vorbereiten. Ist eben alles eine Fleißangelegenheit und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wie RubbelDieKatz1990 bereits schrieb, hat Berlin nicht viel Auswahl, weil sich zu wenige bewerbern und die die sich bewerbern, sind auch nicht alle dafür geeignet. Allein wenn man den Test sehr gut abschließt muss es nicht heißen, dass man dabei ist. Viele vergessen auch immer noch die ärztliche Untersuchung wo sehr viele Ausscheiden obwohl sie nicht einmal gewusst haben, dass sie ein Kreterium erfüllen welches einen aus dem EAV wirft. Genauso ist es mit der Leumundsprüfung Exclamation

Ich darf mich glücklich schätzen und zähle zu den Bewerbern, die im März 2014 ihre Ausbildung beginnen dürfen Very Happy
RubbelDieKatz1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 - 18:48:29    Titel:

Dann beginnt das Rumlachsen.... XD

Ich war vor dem Sporttest noch dick fett bei Burger King Straße des 17 Juni fressen...
war der Meinung, der Test geht erst um 1300 los und hätte laut meiner Rechnung noch 1 1/2 Stunden zum Verdauen ... denkste...
war um 1130 in der Sporthalle und alle haben schon genervt auf mich gewartet.
Der Schock saß tief und war natürlich mit Übelkeit und leichten Magenkrämpfen zu erkennen. Sad
HiBa ging ohne Probs , Laufen war die Hölle, ich hab mit mir gekämpft, nicht, weil ich keine Ausdauer mehr hatte, sondern, weil ich nicht kotzen wollte...
das hätte mich zum Stehen gezwungen. XD
RubbelDieKatz1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2013 - 10:57:01    Titel:

Ich habe eben die Bestätigung der Beschäftigtenvertretung bekommen. Smile
Wie siehts bei euch aus?
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2013 - 16:23:54    Titel:

Bei mir ist noch nix angekommen aber ich denke die flattern jetzt so nach und nach bei den Leuten ein Smile
Neclord
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2013 - 19:40:50    Titel:

Guten Abend Smile
Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat ,wie viel Wert auf Englisch ,in der Ausbildung, im mD gelegt wird.
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2013 - 20:51:30    Titel:

Nicht gerade wenig...kurz nach Beginn der Ausbildung soll es sowohl in Deutsch und Englisch Tests geben um zu schauen, ob es so reicht oder ob man in die Nachhilfe muss.
Neclord
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2013 - 06:24:29    Titel:

Ahh gut ok, das finde ich gut so.
Weil ein Kumpel zu mir sagte, dass er kaum Englisch hat, aber das ist ja bestimmt von Bundesland zu Bundesland verschieden.
M.Heuser
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 - 18:34:56    Titel:

Hey liebe Freunde,
ich habe vorgestern Post bekommen von der Polizei Brandenburg, dass ich an den Auswahltagen teil nehmen darf.
Kann mir jmd Tipps geben zur Vorbereitung? Dabei möchte ich wissen wie ich mich Sportlich vorbereiten kann, aber auch auf die anderen Test.
Ich bin aus Bonn und möchte unbedingt Polizist im mD werden, dafür würde ich auch nach Brandenburg gehen und brauche nun eure Hilfe. Helft mir bitte.

Lg Manu
neco96
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2013 - 22:44:30    Titel:

Hallo alle zusammen,

Ich bin im Januar zum Einstellungstest Vor-Ort eingeladen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und genaueres zu den fragen sagen ? Im allgemeinen weiss ich, dass politik, allgemeinwissen,mathe, logisches denken & merkfaehigkeit rankommt. Kann mir jemand trotzden etwas detailierter den genauen ablauf beschreiben & ein paar fragen aufschreiben, die im testrankamen, vllt zu jeder kategorie eine frage.

Danke im voraus Smile)
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2013 - 17:21:29    Titel:

Durchforste mal diesen Thread da kannst Du einiges finden Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Seite 185 von 187

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum