Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
 
Autor Nachricht
bellladonnna
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 - 11:55:25    Titel:

So, nochmal an alle:ich glaube es gibt hier mittlerweile schon so viele Seiten und Einträge dass man, wenn man sich mal Zeit nimmt und den Thread durchforstet, wahrscheinlich den ganzen Test Inhalt grob zusammen hätte. Es ist erschreckend, dass ich mich nach Ewigkeiten wieder in dieses Forum einlogge und 1:1 die gleichen Fragen sehe wie vor Monaten! Ich helfe wirklich gerne und versuche Tipps zu geben, aber wenn man ja soooooo unbedingt gerne und auf jeden fall zur Polizei und es nichtmal schafft, sich die Mühe zu machen, die entsprechenden Seiten rauszusuchen, dann hab ich da auch nicht wirklich Verständnis für. Hier wird euch niemand die Arbeit abnehmen, das alles nochmal zusammenzutragen wenn es schon 10000x gemacht wurde. Also seid mal ein bissl eigenständig, das wird euch spätestens im Studium od. Ausbildung weiter bringen.

MfG
RubbelDieKatz1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 - 23:07:15    Titel:

Daumen hoch...
Rico41
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 - 13:09:48    Titel:

Hallo liebe Community,
Ich hab im März mein Einstellungstest bei der Pol in Brandenburg.
Ich hab mich soweit mit Hesse und Schraders vorbereitet,aber ich find nichts über den Psycho Teil von Jobfidence außer das man durchschnittlich antworten soll.ich versteh nur nicht inwiefern soll man positiv und negativ Antworten wechseln? Oder soll man immer nur die "braven" Antworten nehmen?
Wenn z.b da steht ein bekannter hat geklaut wie reagiern sie? Das man dann Antwort :er Solls zurück bring ?
Das war j ne frage die ich im Internet gefunden hatte.


Vielen Dank und Gruß rico [/i]
ronnn2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.02.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 - 19:46:49    Titel:

Guten Abend !

ich habe eine Frage zur Bewerbung. Ich hoffe jemand hier weiß bescheid und kann diese beantworten.
Es wird ja deutlich gesagt, dass man sich nicht sicherheitshalber für den mittleren Dienst bewerben braucht, wenn man sich für den gehobenen Dienst der Schupo bewirbt, da die Bewerbung für den mD berücksichtigt wird, sofern die Prüfungsergebnisse nicht für den gD ausreichen. Meine Frage bezieht sich auf diese Berücksichtigung.
Wann bzw. bei welcher "Prüfung" kann das passieren ? Wenn meine Bewerbung "zu schlecht" für den gD ist, wird die dann auch für den mD berücksichtigt, oder für den Online Test, falls die bei dem Test zu erreichende Punktzahl für den gD nicht erreicht wurde, aber für den mD, oder bei dem PC-Test vor Ort, falls das Ergebnis nicht für den gD aber für den mD ausreicht ?
War jemand eventuell schon in der Situation, dass ihr euch für den gD beworben habt, aber beim PC Test oder wo auch immer nicht gut genug wart aber zum mD zugelassen wurdet ?
Meine "Angst" bezieht sich auf den Pc-Test, dass falls ich die für den gD benötigte Punktzahl nicht erreicht habe auch nicht für den mD weitermachen kann, obwohl ich dafür die Punktzahl erreicht habe, weil diese Berücksichtigung nur bei der Bewerbung und/oder dem Online Test zu trifft.

MfG
Diver81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2014
Beiträge: 1
Wohnort: 24220 Flintbek

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2014 - 16:40:20    Titel:

Hallo,
Ich habe in zwei Wochen ein Einstellungstest in Berlin Brandenburg... Ich habe leider große Schwierigkeiten mit dem Diktat, da ich seit 1997 aus der Schule raus bin.. Und früher war ich auch ne Niete!!!
Kann mir einer von euch sagen über welches Thema ihr geschrieben habt, wieviele Wörter kommen da ran und wieviele Fehler man machen kann... Wird der langsam oder schnell diktiert?? Welche schwierigkeitsstufe? Kommen irgendwelche Fremdwörter ran?? BITTE helft mir!!! Embarassed
Kathi_bln
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 - 19:49:22    Titel:

In Berlin gibt es kein Diktat, der komplette Test ist am PC Wink
bambam1988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 - 20:01:22    Titel:

Hallöchen, Ich bin ganz neu hier. Ich hab am 26.08 den Einstellungstest und wollte daher mal fragen, ob einer von euch mir sagen könnte, wie genau der Test aussieht, bzw. Welche Gebiete/Themen ran kommen, ich habe mich jetz seit gut 2 Wochen mit Allgemeinwissen, Absurdesdenken, etwas Deutsch und der Geschichte/Gesellschaft/Wissenschaft/Politik befasst.

Es wäre sehr nett, wenn sich hier jemand finden lässt der mir etwas Auskunft darüber geben könnte...

MFG bambam
Alina9
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2014 - 16:17:44    Titel:

Hallo zusammen,

ich habe grade im Web ein Buch zur Polizei Berlin und dem Einstellungstest gefunden. Für den ein oder anderen Bewerber könnte das ja ganz nützlich sein. Smile VLG!!


Zuletzt bearbeitet von Alina9 am 29 Dez 2014 - 14:42:28, insgesamt einmal bearbeitet
Alina9
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.09.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2014 - 16:19:23    Titel:

Mist, habe grade gesehen, dass es anscheinend noch gar nicht verfügbar ist und man sich zunächst nur in eine Warteliste eintragen kann Rolling Eyes. Naja. Immerhin.
storm-trooper
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 - 16:01:45    Titel:

Wer sich auf den Einstellungstest vorbereiten will der sollte mal hier vorbei schauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 183, 184, 185, 186, 187  Weiter
Seite 186 von 187

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum