Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 183, 184, 185, 186, 187
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
 
Autor Nachricht
Berater.Jens
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09 März 2015 - 19:37:35    Titel:

Alina9 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe grade im Web ein Buch zur Polizei Berlin und dem Einstellungstest gefunden. Für den ein oder anderen Bewerber könnte das ja ganz nützlich sein. Smile VLG!!


Sieht sehr interessant aus. Hat jemand das Dossier ausprobiert?
Hnas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 - 06:49:40    Titel:

Auf der folgenden Webseite kann man Diktate und Lückentexte online üben kann. Auch viele andere Themen des Einstellungstests der Polizei werden abgedeckt. Da ist für jeden was dabei Smile

http://eignungsauswahlverfahren.de
HerrBerlin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 - 09:22:34    Titel: Aufleben

Morgen allerseits!
Ich dachte mir ich lasse den Thread mal wieder aufleben.
Ich hatte mich im Sommer 2013 schonmal beworben, den ganzen Spaß bestanden und dann unendlich lange auf einen zu schlechten Ranglistenplatz gewartet.
Nichts desto trotz, habe ich es dieses Jahr, nach dem ich nun mein Abitur auch geschafft habe, nochmal probiert.
Direkt heute morgen bei mir zuhause den Onlinetest gemacht.
Nun heisst es abwarten und Tee trinken.

Hat sich beim Pc- oder Sporttest irgendetwas verändert?
Mir reicht ein ja oder ein nein, um zu wissen, was ich trainieren muss.

Gibts hier eigentlich jemanden aus meinem Testjahrgang von 2013, der seine Ausbildung im Februar 2014 begonnen hatte und mal erzählen kann, wie es ihm oder ihr ergeht und wie die Kollegen so sind?

Nicht vom menschlichen, sondern ob die alle so die Überflieger sind etc.

Ich bedanke mich jetzt schonmal und wünsche einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße aus der Hauptstadt!!!!!
vanderloo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2017 - 10:42:07    Titel: Eignungstest der Polizei Berlin - Bewerbung und Ausbildung

Hallo,

ist ja schon viel zu dem Thema gesagt worden. Hier auf http://www.auswahlverfahren-polizei.de/auswahlverfahren/einstellungstest-polizei-berlin/ ist der ganze Test noch mal ganz gut beschrieben. Exclamation

Dort gibt es auch kostenlose Infos zu Testbüchern etc. Idea
Jalinaa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13 März 2017 - 17:07:02    Titel:

Hnas hat folgendes geschrieben:
Auf der folgenden Webseite kann man Diktate und Lückentexte online üben kann. Auch viele andere Themen des Einstellungstests der Polizei werden abgedeckt. Da ist für jeden was dabei Smile

http://eignungsauswahlverfahren.de


Danke für den Tipp!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 183, 184, 185, 186, 187
Seite 187 von 187

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum