Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg

Autor Nachricht
voytek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 20:44:50    Titel:

@ Sassy89:

anke für die sssooooooooooooooo viele Infos Idea -das tut immer gut, wenn jemand solchen Raten geben kann Smile
Wie lange hast Du denn auf die Terminvergabe gewartet, nachdem Du Deinen Online Test gemacht hast? Scheint so zu sein, dass man das ndoch nicht alles an gleichem Tag erledigen kann Question
Danke Dir noch mal...
Sassy89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 20:49:51    Titel:

naja habs am 1.7. abgeschickt und dann ging am 1.8. die mail raus Wink also ca. 4 wochen steht dann auch in der mail.

ja bitte kein ding Wink
basia_p
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 20:54:54    Titel:

Sassy89

Danke dir au jeden Fall,ist echt super das du so viel geschrieben hast was rankommt Very Happy

Mit dem atmen muss man glaube ich ein bissl üben wie.. Rolling Eyes

naja,danke dir Very Happy
voytek
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 20:58:44    Titel:

@ Sassy 89:

sorry noch mal, aber sag mal-als Du Dich online angemeldet hast-wan hast Du link mit dem Onilne Test gekriegt Question Gleich an dem selben Tag oder auch Wochen später-wie mit den Terminen?
Danke Dir noch mal... Smile
Pattiberlin
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 21:09:39    Titel:

@ Sassy89
Vielen Dank für die tolle Schilderung deines Tages!Und herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast es gut hast es schon hinter Dir und wir noch vor uns wolle Fragen ob du bei den Mathefragen Antworten vorgegeben sind oder woanders außer bei der Fremdsprache
Danke im Vorraus Smile
Sassy89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 21:14:07    Titel:

@voytek
der kam am selben tag oder einen tag später glaub ich Wink

@pattiberlin also bei mathe da muss man selber schreiben aber sonst ist überall was vorgegeben Wink
eisbaercb
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 21:34:56    Titel:

hallo Sassy Smile Glückwunsch!!!!!!!!!
ich bin Donnerstag drann....
ich hab da mal ein paar Fragen an dich:

z.Bsp. Allgemeinwissen ( Geschicht,Politik,Wirtschaft) Viele Geschichtsfragen und Politikfragen!? was meinst du mit in der Kategorie? was macht der Bundespräsident aber in der kategorie?! versteh ich net! sind da wieder viele antworten vorgegeben und ich muss die richtige anklicken!? richtig wäre er unterschreibt die Gesetze denk ich.... oder er präsentiert den Staat...

Deutsch: Fremdwörter sind da wieder paar antworten vorgegeben?! und ich muss die Richtige anklicken!?

Englisch: Wie fandest du es!?? schwierig oder?

Mathe?!? war schwer oder?!?

Sporttest soll billig sein....?!?

Was haben Sie denen gesagt die weiter sind und alles bestanden haben!??

lg david
Sassy89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 21:41:26    Titel:

man hat eigentlich überall antworten vorgegeben und man muss nur das richtige anklicken^^
naja es kamen auch so fragen wie wo entspringt die Oder ? Und dann waren da antworten wie : tschechien, deutschland, polen und man muss sich das richtige aussuchen ... jetzt verstanden? ^^
also ich würde mal sagen es sind keine richtigen politikfragen... mehr allgemeinwissen Smile
deutsch und englisch genauso
nur bei mathe selber zahlen eintippen aber waren nur 8 fragen oder so und ganz einfach niveau der grundschule eigentlich^^ also mathe Wink

naja und sporttest sag ich mal wenn du regelmäßig sport machst kein ding denke ich Wink
eisbaercb
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 21:44:28    Titel:

also über den Sporttest lach ich mich ein bisschen kaputt Very Happy aber egal...
und wie sieht es aus mit Geschichtsfragen!??
wie komm wir nach Spandau muss man sich selber kümmern!?? wie lange ging der Test!? also mit Sport zusamm!??

was haben Sie dir nach dem ganzen gesagt sie bekommen Post oder?!? lg
voytek
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 21:51:38    Titel:

@ Sassy 89:

kann das sein, dass es mehr als eine richtige ANwort zum anklicken gab?

LG, danke
Sassy89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 22:21:06    Titel:

ich war ca. 7 std dort mit allem zusammen Shocked

und wer es geschafft hat bekommt post oder ne mail Smile

es gibt immer nur EINE antwort die richtig ist
eisbaercb
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 22:22:31    Titel: Test

d wie sieht es aus mit Geschichtsfragen!??
wie komm wir nach Spandau muss man sich selber kümmern!??
feminin
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 23:01:57    Titel:

achso,gratuliere dir zum bestehen dieser stufe! Very Happy super

und vielen dank für die infos , die du uns bzw. mir gibst!! Laughing

ps. sag mal kamen da schwierige prozentrechenaufgaben ran??? bin nicht wirklich ein mathe -ass, mit taschenrechner und prozente gehts noch, aber ohne...,naja.. Rolling Eyes
Sassy89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 06:54:02    Titel:

also es waren keine richtigen geschichtsfragen höchstens wann würde die BRD gegründet oder so aber da sind ja aiuch immer antworten vorgegeben Wink

nach spandau müsst ihr selbst fahren.

und mathe sind einfache sach aufgaben nur +, -, * , und / mehr nicht^^
ihr dürft dabei auch schmierzettel benutzen Wink
voytek
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 09:31:45    Titel:

@ Sassy89:
sag mal hast Du Dich bei MD odr GD beworben, weil ich galube, da ist ein Unterschied an Fragen...zumindest war es so bei der vorherigen Laufbahn, dass die Fragebn bei gehobenen Dienst waren ewta schweriger bzw. genauer Question Danke noch mal
Sassy89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 12:03:05    Titel:

für mD aber hab mit welchen für fD geredet und die hatten die selben fragen...
aber es gibt bei jedem immer mal unterschiedliche fragen aber nur damit man nicht alles verraten kann denke ich Wink
goerly
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 12:10:50    Titel:

hey sassy89,

i finds echt supa das du dir hier die mühe machst die ganzen fragen zu beantworten.
i hätt da auch eine Wink : wann ist dein nächster termin, hast du den schon? wie schnell hast du den bekommen?

danke erstmal

gruß goerly Very Happy
voytek
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 13:00:10    Titel:

@ Sassy 89:

danke Dir für die schnelle Antwort Exclamation Finde auch super, dass Du uns allen die Hinweise gibst und die Fragen beantwortest...
Hätte aber ncoh eine und zwar zu kannst Du mal die Zeitvorgaben zu den bestimmten Teilen sagen, die Du hattest Question
Und nochmal zu dem Online Vortest-hattest Du da auch Zeit vorgegeben bekommen und waren da auch Antworten vorgegeben odre musstest Du was hinschreiben Question
Herzlichen Dank Smile
Sassy89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 13:32:52    Titel:

also die zeitvorgaben sind unterschiedlich... manche aufgaben 20 min manche nur 4 min kommt ganz drauf an... so genau weiß ich das jetzt auch net mehr^^ aber beim vortest gabs auch zeitvorgaben.

Also ich muss den Sporttest nochmal machen und daher dauert es bei mir noch ein bissl mit dem nächsten Termin Wink
feminin
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 15:05:09    Titel:

Sassy89:

sorry, wegen den sovielen fragen, aber kamen in mathe auch prozentaufgaben ran??kamen noch irgendwelche geographiefragen ran?? ps. es ist echt toll, jemanden zu haben an den man sich wenden kann.

wenn du keine lust mehr hast auf soo vieleeeee fragen zu antworten,dann kann man es verstehen.

lg.
feminin
Wink
Sassy89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 15:17:55    Titel:

ich erinnere mich dran die prozentfrage dschon beantwortet zu haben^^
NEIN kommt nicht ran Wink ausschließlich plus, minus, mal und geteilt Very Happy
Sassy89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 15:19:10    Titel:

achja und geographie waren nur so 2 Fragen glaub ich... aber auch nur deutschland Smile
soda04
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 19:25:18    Titel:

erstmal danke liebe Sassy89 für die Antworten,

nur Eines noch zum Merkteil:

Hattest du da eine gewisse Zeitspanne dir die Kennzeichen einzuprägen und wurde dann im Anschluss gefragt, welches von den 4 Antwortmöglichkeiten eines der vorhergehenden Kennzeichen war?

mfg.
soda
Sassy89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 19:42:14    Titel:

ich hatte ne 1 zeit glaub ich um mir die 5 oder 6 Kennzeichen zu merken...
dann kamen nacheinander so um die 75 Kennzeichen rückwärtsgeschrieben und man musste anklicken ob es eines der 5 oder 6 ist oder nicht. Dafür hatte man dann auch ca. 15 minuten zeit ca. glaub ich.
Pattiberlin
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 16:40:51    Titel:

Was ist den jetzt Los alle am lernen keiner schreibt mehr was Question Question Question
Wo sind den alle hin die schon den Test gemacht haben Rolling Eyes
chardas
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 18:04:46    Titel:

Pattiberlin hat folgendes geschrieben:
Was ist den jetzt Los alle am lernen keiner schreibt mehr was Question Question Question

hi patti, tja, das frage ich mich auch Very HappyVery Happy vielleicht wollen se uns, also die, denen das alles noch bevor steht, nich mehr helfen Very HappyVery Happy ist ja eigentlich auch verständlich Very HappyVery Happy

sag mal, wofür hast du n dich beworben? md oder gd?
voytek
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 19:02:52    Titel:

chardas hat folgendes geschrieben:
Pattiberlin hat folgendes geschrieben:

hi patti, tja, das frage ich mich auch Very HappyVery Happy vielleicht wollen se uns, also die, denen das alles noch bevor steht, nich mehr helfen Very HappyVery Happy ist ja eigentlich auch verständlich Very HappyVery Happy

sag mal, wofür hast du n dich beworben? md oder gd?

ich glaube, dass alle sind ja ziemlich gestresst, weil das Verfahren einfach neu ist-und iwssen nicht was die erwarten sollten...ich finde das super, dass es schon jenigen gibt, die freiwillig uns die wertvollen Infos geben Smile
Pattiberlin
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 20:12:00    Titel:

Also ich habe mich für den md beworben!Also ich denke das wird nicht all zu schlimm wenn weiß ja nicht seit gestern das man sich bei der Polizei bewerben will oder seht ihr das anders?Wann habt ihr den eure Termine?
Harper23
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 22:37:25    Titel:

wie ist es denn überhaupt wenn man besteht ?
Ist man denn automatisch für 2011 angenommen oder wie sieht das neue verfahren aus ??

Lg
Sassy89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 06:49:30    Titel:

nach schriftlichem und sporttest kommen dann noch gruppen und einzelgespräche und anschließend ärztliche untersuchung Wink

dann gibt es ne rangliste und nur die besten dürfen dann 2011 anfangen Wink

ps: weiß leider nicht wie viele azubis die nehm in den unterschiedlichen diensten ...
voytek
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 08:44:05    Titel:

Sassy89 hat folgendes geschrieben:
nach schriftlichem und sporttest kommen dann noch gruppen und einzelgespräche und anschließend ärztliche untersuchung Wink

dann gibt es ne rangliste und nur die besten dürfen dann 2011 anfangen Wink

ps: weiß leider nicht wie viele azubis die nehm in den unterschiedlichen diensten ...

Hallo @Sassy89:
bist Du Dir sicher, dass es noch Gruppengesprächen stattfinden werden ...weil es auf der Webseite nur von Einzelinterviews geschrieben ist Confused Question
VG
Spellboro
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 14:05:17    Titel:

Die einzige Frage die sich mir noch stellt, wird bei dem Sporttest nur unterteilt in bestanden und nicht bestanden oder bekommt man mehr Punkte wenn man die 2000m anstatt in 9:20 Minuten in 6 Minuten läuft?
Wäre ja irgendwo sinnvoll aber ich habe im Netz auch schon die Bestanden-Methode gelesen.
Sassy89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 17:31:39    Titel:

Bestanden...Nicht bestanden Wink

mit den Gesprächen bin ich mir nicht so sicher, wenn im I-net Einzelgespräche steht dann sinds bestimmt auch nur die Very Happy
eisbaercb
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 21:16:42    Titel: BESTANDEN!

BESTANDEN! DANKE FÜR ALLE INFOS! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
voytek
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 21:24:38    Titel:

@eisbaercb:

Herzliche Glückwunsch erst mal!!! Exclamation
Das muss ein tolles Gefühl sein, den ganzen Stress schon mal vorbei zu haben Wink
Kannst Du uns vielleicht mal neus Infos verraten...z.B. zu den Fehlerpunkten-wie viele konnte man eigentlich bei bestimmten Teilen des Test haben? Oder zu dem Sporttest-wie es eigentlich abgelaufen ist...
Hast Du Dich bei MD oder GD beworben?
Alles gute Question
Sassy89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 21:29:31    Titel:

glückwunsch Very Happy

und konnten meine tipps dir helfen?
_lice_
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 23:16:35    Titel:

Vielleicht jemand noch einpaar informationen???? BItte Bitte Bitte!!! Razz

Bin am Montag 23 august dran...und ich bin jetzt schon echt doll aufgeregt!
_lice_
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 23:22:49    Titel:

ps: hab anfang des jahres das diktat verhauen!..daher noch aufgeregter wie es diesmal ist !
eisbaercb
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 - 10:42:16    Titel: BESTANDEN

Hey sorry dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe! Aber ich war gestern von 7 bis 21 Uhr auf den Beinen und ich war einfach nur müde.

Ja also was soll ich sagen erstmal Danke Sassy Smile war hilfreich was du als Infos raus gegeben hast.....

Also PC Test und Sporttest hab ich bestanden!!!

Zum Sporttest gibts folgendes zu sagen: der 1.Teil ist ein Witz!!!
Hallen Hindernisparkur - 3 oder 4.Klasse also wer den nicht schafft hat dort nichts zu suchen... Laughing

der 2.Teil ist dann schon bissel anstrengender: 2000 Meter laufen in 9.20 min für die Männer für die Frauen weiß ich jetzt nicht mehr genau steht aber auf der Homepage der Polizei! bin rein gekomm mit 7:40 also ist o.k denk ich!!!

Es geht beim Sporttest nur um bestehen oder nicht bestehen!!!

Der PC Test:

Also wie Sassy schon meinte als erstes nen allgemeiner Test da kommt son bissel deutsch mathe drann....

dann amtskennzeichen merken (habt 2min Zeit und dann komm 70 schilder und ihr müsst sagen ob Sie dabei waren)

ja Englisch ist auch ganz o.k (Vokabeln usw.)

Deutsch fand ich auch echt o.k bissel Gramma... Kommasetz.... und Fremdwörter....

und Politik Smile das war am besten bei mir!!!

Nur in Mathe müsst ihr Kopfrechnen machen - könnt aber nen Schmierzettel nehmen.....
Bei den anderen Aufgaben sind immer 3 bis 4 Antworten vorgegeben und du musst die Richtige aussuchen......

@Sassy Frage: haben die dir gesagt wie es weiter geht!?Also wann du Post bekommst bzw. wann ca der 2.Teil stattfindet...!??

Ein schönen Gruß geht an Mr.Kanack!!!!!!! (Danke nochmal für die Fahrt nach Spandau und zum Zoo)
voytek
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 - 10:59:40    Titel:

@ eisbaercb:
würdest Du sagen, dass der erste Teil des allgemeinen Test war ähnlich zu dem Online Vortest?? Welche prozentuale Nateil hatten bestimmte Fragen z.B. Deutsch, Mathe u.a.?
haben die was von Mindestwert, den man haben muss um wieter zu gehen zu dem Sporttest zu gehen Question Musstest Du dann bei allen Fargen aus der vogegebenen Antworten die richtige anklicken-bei Mathe auch, oder eher Ergebnis hinschreiben?
eisbaercb
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 - 11:18:00    Titel:

Mathe muss man das Ergebnis hinschreiben!
Nein es wird dir nur gesagt ob du weiter bist nach dem ersten Teil dem PC TEST oder nicht!

Hat Jemand ne Ahung in den Voraussetzungen steht das man wenn man 10.Klasse Abschluss und ne Ausbildung hat mindestens 2 Jahre arbeiten gegangen sein muss ich war aber nur 1 Jahr und 10 Monate arbeiten!

Frage: Meint ihr man hat Zeit bis zum 01.03.10 wenn der Einstellungstermin ist diese 2 Monate nachzuholen!??

mfg
_lice_
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 - 12:37:25    Titel:

Danke dir!!!!...viele infos! Smile

Was ich aber nochmal fragen wollte zur politik...kannst du mir da ein beispiel geben was da so für fragen kamen?...sowas wie "wer wählt den bundespräsidenten " ?..hab da garkeine vorstellung von!

Und bei deutsch ...kamen wahrscheinlich sachen wie welches wort ist richtig geschrieben, setze das komma ein oder ?!

Tut mir leid !...Danke und herzlichen glückwunsch!!!....mir rutscht das herz in die hose ! Smile
OTB
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 - 12:55:06    Titel: Hinweis

Ich würde allen empfehlen, die an an solch einem Einstellungstest teilgenommen haben, keine detaillierten Informationen zu irgendwelchen abgefragten Themen etc. zu veröffentlichen.

Damit schießt man sich nur selbst ins Bein, denn man verbessert die Situation derjenigen, die den Test später absolvieren und ist dann möglichweise selbst deswegen schlechter eingestuft als die angesprochenen.
Schließlich ist das hier kein Friede-Freude-Eierkuchen-Fest, sondern in erster Linie ein Konkurrenzkampf um einen Job.

Jeder soll gleiche Chancen haben.

Vorbereitungen sind gut und schön, aber nicht auf Kosten der Fairness.

Ja, ich war auch vor kurzem bei diesem Test. Und alles, was da rangekommen ist, sollte man auch so können, ohne andere auszuquetschen.
Der Sporttest ist ein Witz, obwohl da immer noch welche dabei waren, die die 2.000m nicht in 10 Jahren in der angegeben Zeit schaffen würden. Da frage ich mich dann, wieso sie überhaupt angetreten sind.
chardas
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 - 20:22:55    Titel: Re: Hinweis

OTB hat folgendes geschrieben:

Schließlich ist das hier kein Friede-Freude-Eierkuchen-Fest, sondern in erster Linie ein Konkurrenzkampf um einen Job.

Also wenn du einen bestandenen Test als JOBzusage siehst, dann bist du bissl auf m Holzweg. Der Kampf um den Job entsteht erst im Laufe der Ausbildung bzw. des Studiums. Vorher ist jeder in der gleichen Ausgangsposition. Einen Job hat man deswegen sicher noch nicht. Daher ist das auch kein Konkurrenzkampf um einen Job.

Aber dennoch stimmt es schon, dass die Spätgeprüften dadurch bessere Chancen hätten, wenn diese alles auch beherzigen. Very Happy Fertigkeiten und Fähigkeiten müssen ja auch bewiesen werden. Wink
OTB
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 - 23:00:20    Titel:

Ich sehe den bestandenen Test nicht als Jobzusage.

Den bestehen viele. Man muss ihn auch noch, im Vergleich zu den anderen, gut abgeschlossen haben. Und wenn man erstmal den Studien- bzw. Ausbildungsplatz hat, dann ist er Rest ziemlich einfach.

Und daher ist in meinen Augen dieser Einstellungstest auch so wichtig. Und wenn da jemand in der Wertung vor mir landet, der eigentlich schlechter ist als ich, und das nur geschafft hat, weil er vorher die Hälfte der Antworten auswendig gelernt hat, dann ist das eine Schweinerei.
Glücklicherweise sind solche Leute dann auch teilweise zu blöd, den PC richtig zu bedienen, oder verwechseln die Aufgabenstellung, wie man bei meiner Testgruppe gesehen hat Wink

Und was ich auch noch ganz toll und wichtig finde:

Es wird sehr großer Wert auf ein ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift gelegt. Und das sowohl beim PC-Test als auch beim dann folgenden Interview (wenn man denn eingeladen wird).

Und DAS ist in meinen Augen der größte Stolperstein für die meisten, nicht das Allgemeinwissen, die Matheaufgaben etc.

Und da hilft es auch nichts, wenn man sich vorher den Duden durchguckt oder 2 Wochen Zeitung liest. Wer schon vorher in seinem Leben nie regelmäßig gelesen hat oder in der Schule in Deutsch nie über eine 4 hinausgekommen ist, der sollte es gar nicht erst versuchen.
_lice_
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 - 11:02:44    Titel:

Auch wenn ich nach weiteren Informationen gefragt habe, kann ich dich schon verstehen und bin da auch deiner Meinung...Smile
eisbaercb
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 - 13:25:12    Titel: Aroganz stinkt....

@OTB komm mal wieder runter von deinem Ross.....
_lice_
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 - 13:38:57    Titel:

Keine streitigkeiten! Razz
Kelevar
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 - 13:47:12    Titel:

Lieber ins Knie schießen , anstatt in der brust xDDDD

" Wir sind hier nicht auf einem kinderspielplatz, sondern auf ein Schlachtfeld , es heerscht Krieg xDD Mittelerde ist in GEFAHR xDDD"

Hey ein Forum ist doch dafür da , hillfe zugeben,

und mein Deutsch ist auch vollkacke obwohl es in der 13ten als L-Kurs hatte xDD...da muss ich dann beim Gespräch anders punkten, vllt Zeichensprache ....oder wie ein Püppchen nur gut aussehen xDDd
_lice_
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 - 15:25:40    Titel:

@Kalever

lol...Hast du das mit absicht so geschrieben ober biste nur ein luster vogel xD ?
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Seite 12 von 34

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum