Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg

Autor Nachricht
DerOtim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 - 08:46:24    Titel:

Moin moin Stg-b,

ja an jenem Morgen werden wir uns wohl sehen, hoffe ich...denn ich weiß leider noch nicht, wo +wie ich dort übernachte... Confused Confused Confused lach kennt jemand ne Location dort in der Nähe?!?!? und vor allem wie sieht dann dei Fahrt zum anderen Standtort aus?!? Fahren die einen denn da hin...?!?!? Kenne mich dort ja nicht so wirklich aus... Embarassed
goerly
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 - 11:05:52    Titel:

um die fahrt muss man sich selbst kümmern.

lg goerly
Bass89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 - 16:21:54    Titel:

Wer hat am 16.09.10 in Berlin um 7:30 Uhr??

Ich hätte da ein paar Fragen...
Was kam so alles dran im Test??
junior18
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 - 17:29:49    Titel:

Hallo Leute, habe mal paar Fragen.
Es wäre nett, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.

1.Wie viele Runden muss man denn laufen?
2.Kamen auch Figuren dran, die man dann fortsetzen musste?
3.Muss man nichts, wirklich garnichts schreiben, nur ankreuzen?
4.Sind bei den Matheaufgaben, die Lösungen vorgegeben, oder muss man da was hinschreiben?
5.Kam da viel Politik, Allgemeinwissen etc. dran, oder was am meisten?
und die letzte Frage wäre:
ich habe mitbekommen, dass es so Situationen dargestellt werden und ich muss dann in einer Skala bzw. die Skala verschieben ob es zutrifft oder nicht. Bekommt man dafür auch Punkte?
StG-B
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 - 07:24:58    Titel:

@ DerOtim

Hotels gibts viel in der stadt, und auch gerade die in der nähe, aber die Preise sind im Zentrum auch sehr übertrieben. Versuche es mal mit kleinen hostels die sind überall verteilt.
Hier zum beispiel ein mir bekanntes http://www.hostels.assd.com/ris.php3 .
Die Fahrt zum Sporttest ist nicht sehr kompliziert, sollten wir das Glück haben die nächste Runde zu erreichen, kann man ja zusammen fahren.
DerOtim
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 - 08:02:58    Titel:

Stgb: Joah können wir gerne machen. Na ich gehe doch mal davon aus, dass wir das werden.Wink) Very Happy und die 2000m sollten wir wohl auch hinbekommen...grins...ich habe ja noch den Altersbonus...hihi...joah muss mal gucken, evtl komme ich aus O-burg direkt von meiner Freundin..mal sehen...lasse mir das noch mal durch den kopf gehen...Wink) sollten wir es packen, gibts ein Sieger-Pils...lach..haste msn oder icq?!?!?
BigApple
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 09:02:28    Titel:

Bin Fassungslos!!! Shocked Shocked Shocked Ein TN schrieb bei Copzone, dass er am 23.08. Prüfung hatte und bekam am 01.09. die Einladung zur ärztlichen Untersuchung. Wenn das mal kein Überflieger ist!!! Rolling Eyes Hatte nocheinmal geschaut und laut Buchungsliste für die Theorie+Sport Prüfungen haben vom 16.08. bis 03.09.10 insgesamt 966 TN sich einen Termin gewählt.
goerly
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 09:26:31    Titel:

junior18 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute, habe mal paar Fragen.
Es wäre nett, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.

1.Wie viele Runden muss man denn laufen?
2.Kamen auch Figuren dran, die man dann fortsetzen musste?
3.Muss man nichts, wirklich garnichts schreiben, nur ankreuzen?
4.Sind bei den Matheaufgaben, die Lösungen vorgegeben, oder muss man da was hinschreiben?
5.Kam da viel Politik, Allgemeinwissen etc. dran, oder was am meisten?
und die letzte Frage wäre:
ich habe mitbekommen, dass es so Situationen dargestellt werden und ich muss dann in einer Skala bzw. die Skala verschieben ob es zutrifft oder nicht. Bekommt man dafür auch Punkte?

hey junior18
zu deinen frag(find i übrigens recht gut gestellt, so kann man die auch beantworten)
1.ich denke 5 da eine im normalfall 400m entspricht
2.ja das waren diagramme wo du monatige werte abliest und am ende musst du die nächsten monate selbst ergänzen, is aber eig machbar, du musst nur gucken wie die linie steigt u fällt.
3.außer deinem namen auf das blatt am anfang ja. Very Happy
4.da musst du die lösung eintippen(du hast n schmierblatt). die aufgaben sind recht einfach, nich so schwer wie im onlinetest, nur so 3satz u so
5.das war eig am wenigsten. am meißtn waren die fragen zur person(wie im onlinetest, mit soner skala von 1-7)
letzte:ich denke schon das es da punkte gibt iwie müssn ses ja bewerten, weiß es aber nich.

lg goerly

ps: ich beantworte keine pm's mehr!!!(grund: da hat nur einer was von, u i will allen mit den antworten helfen, is ja der sinn eines forums)
Andy01
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 10:24:04    Titel:

Moin.
Glückwunsch an alle, die den Einstellungstest bestanden haben! Ich bin einer von denen, die versagt haben. (Bitte keinen blöden Sprüche.)
Ich hatte mich für den m.D. beworben. Ich habe die Fachhochschulreife und habe auch noch täglich gelernt! Aber irgendwie sollte es wohl nicht sein )-; Ich habe sogar eine Turnhalle gemietet, um die ganzen Geschichten durchzuspielen, aber bis zum Sporttest kam ich leider nicht!
Weiß einer von euch, inwiefern die persönliche Selbstbewertung ins Gewicht fällt? Ich habe mir nur ganz selten die 1, bzw. die 7 gegeben. Wo ich dann fertig war, sah ich bei den anderen, dass sie sich fast nur die 1 und 7 gaben.
goerly
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 10:34:58    Titel:

hey andy01

tut mir leid für dich. aber i denke nicht, dass man das so einfach sagen kann obs gut ist sich für 1und 7 zu entscheiden. wie das genau bewertet wird wird dir hier niemand sagen können denke ich.

lg goerly
Andy01
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 10:48:46    Titel:

Hi Goerly.

Ich denke mal auch, dass dieses keiner weiß… Bewirbst du dich trotzdem für September 2011 oder ziehst du dein Studium jetzt erst mal durch?
Die Fremdwörter fand ich beim Test ganz schön schwierig, bzw. kannte ich einige von ihnen nicht. Ging es dir auch so?

SG Andy01.
DerOtim
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 13:45:47    Titel:

Moin moin..tut mir leid andi. Confused Confused ...na bin mal gespannt, ob ich die ganzen sachen aus der schule noch kann,, Confused Confused und vor dem parcours graut mir auch ein wenig...?!?!?...kann es evtl auch sein, dass sie diesen selbs-bewertungskram, mit den ergebnissen aus dem online test vergleichen...und wenn der zu sehr abweicht ist man raus?!?!?
Andy01
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 14:39:20    Titel:

Moin Otim.

Das mit dem Vergleich kann sein Confused Mit Sachen aus der Schule ist da nicht viel gefragt. Außer Deutsch und Englisch halt. Am meisten ist das Kurzzeitgedächnis gefragt. Vor dem Parcour hatte ich zuerst auch Angst, aber beim Üben stellte ich fest, dass er gar nicht so wild ist.
DerOtim
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 15:37:52    Titel:

Hmmm...und wie siehts mit Allgemeinbildung, Geschichte usw aus?!?!? Darauf hatte ich auch ein wenig gehofft... Confused Confused Confused und wie ist in etwa das Niveau von Deutsch bzw Englisch?!?!? Reichen da meine 8 Jahre Schulenglisch?!?!?
Andy01
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 15:53:09    Titel:

Genaues kann ich dir leider nicht verraten, da es sonst gegenüber den anderen unfair wäre. Aber Allgemeinwissen, Geschichte usw. wird nicht all zu viel gefragt. Acht Jahre Schulenglisch reicht bestimmt. Deutsch ist sehr wichtig!
DerOtim
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 19:56:41    Titel:

Langt mir auch schon...Wink wenn ich alles vorher wissen würde, wäre es auch langweilig...grins. Wollte nur wissen, worauf ich den Fokus legen muss Very Happy Very Happy Very Happy also auf meine Muttersprache...denn kann der Montag ja kommen...hihi... Very Happy
goerly
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 20:03:33    Titel:

@andy01:
ich bewerb mich nicht weiter, bin ganz zufrieden so.
ja englisch ist teilweise schwer gewesen aber i kam ganz gut klar. 1-2 wörter kannte ich nich und der text war echt simpel.

gruß goerly
junior18
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 20:42:52    Titel:

@ goerly

Hey goerly,ich danke dir erstmal, dass du mir meine Fragen beantwortet hast und wünsche dir Alles Gute.
Sina24
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 12:04:33    Titel:

Hallo kann mir einer sagen, wie das Stufenbarren aussieht?
Höhe beider Holme und die Breite bzw Tiefe? Wieviel platz zwischen den
Holmen ist? Also wieviel man überspringen muss?

Vielen Dank! Wink
BigApple
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 15:38:27    Titel:

@Sina24

Der höhere Holm ist ca. 2,00 m hoch und der tiefere dahinter ca. 1,00 m. Der Abstand zwischen den beiden Holmen beträgt ca. 0,50 m. Hatte mir auch extreme Gedanke darum gemacht, wie ich das schaffen soll, wenn du aber davor stehst und den Sportprüfer siehst, wie er sich darüber schwingt, dann wirst du sehen das es gar nicht so schwierig ist. Ich für meinen Teil fand es relativ Simpel, es ist Sport 5. Klasse.

Du hälst dich an dem oberen Barren fest, dann holst du Schwung und ziehst deinen Körper hoch und deine Beine zeigen Richtung dem niedrigen Barren. Beim überqueren des niedrigen Barrens ist dein Körper in der Waagerechten bzw. gebeugt, weil du ja automatisch wieder zuerst mit den Füßen aufkommen musst und den Schwung aus der Hüffte mitnimmst.

Also mach dir keine Gedanken, die Frauen sind bei uns auch fast alle durchgekommen und wie gesagt, wenn der Prüfer es euch vormacht, dann sagste dir auch das es halb so wild ist. Viel Glück!!!

Achso und du hast 5 Min. Vorbereitungszeit um an den Geräten zu üben!!!
Sina24
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 21:17:05    Titel:

@BigApple

Herzlichen dank für deine schnelle und vor allem konkrete Antwort!
Hatte mir wirklich arge Sorgen darüber gemacht!
Alles andere geht ja noch, hatte wirklich nur Bedenken bei dem Stufenbarren. Aber durch deine Erklärung hast du mir einwenig die Angst genommen, danke dafür!!!

Bist du denn weiter?
gD oder mD?

Danke nochmal!!

LG Sina Wink
BigApple
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 08:10:29    Titel:

@ Sina24

Ja, ich bin weiter! Very Happy Hatte am 01.09. mein schriftlichen und sportlichen Teil zu bewältigen und beides bestanden. Nun ist hoffen angesagt!!! Question Question Question Hatte mich für den mittleren Dienst der Schutzpolizei beworben, gehöre aber "schon" zu den Lebensälteren (25)! Laughing Wann hast du deine Prüfung und für welche Laufbahn hast du dich beworben? Gruß
DerOtim
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 10:13:37    Titel:

Moin Apple, ich toppe dich noch mal, was das Alter angeht grins....Wink) wie sieht das mit der Zeit, beim Parcours aus, wie wird das so bewertet?!?! Wie oft musste da durch?!?!? Muss ja gestehen, beim Turnen war ich immer nicht soo ganz der Aktivste... Confused Shocked
Sina24
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 10:19:23    Titel:

BigApple hat folgendes geschrieben:
@ Sina24

Ja, ich bin weiter! Very Happy Hatte am 01.09. mein schriftlichen und sportlichen Teil zu bewältigen und beides bestanden. Nun ist hoffen angesagt!!! Question Question Question Hatte mich für den mittleren Dienst der Schutzpolizei beworben, gehöre aber "schon" zu den Lebensälteren (25)! Laughing Wann hast du deine Prüfung und für welche Laufbahn hast du dich beworben? Gruß

Ohhh na denn sind wir ja "direkte Konkurrenten" Very Happy
Wäre nämlich bei Einstellung auch 25 - ebenfalls mD.
Weisst du wieviel Plätze für "uns" zur Verfügung stehen? Ich hatte mal was von 40 gelesen. Ich muss aber auch sagen das ich bisher nicht soviel von älteren im mD gehört habe - in meiner Gruppe war zwar jemand, aber ich glaub er hatte sich für den gD beworben.
Freut mich aber für dich, dass du es schonmal geschafft hast! Ich wünschte ich könnte das schon von mir behaupten...
Ich denke der Rest sollte aber Machbar sein, wa!? Wink
Als du alles bestanden hast, wie lief es denn dann weiter? Haben sie dir vor ort weiteres Mitgeteilt? Bekommst du Post, Mail?

Drück mir trotzdem die Daumen für morgen Wink Werde dann berichten, wie es gelaufen ist!

LG Sina Very Happy
Andy01
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 10:50:50    Titel:

Hi Sina.
Es soll wohl nur noch eine Klasse (m.D.) für die älteren Anwärter geben. Die Klasse wäre dann so 24 Mann stark.
SG Andy01.
BigApple
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 11:34:12    Titel:

@ DerOtim:

Du solltest den Parcours zügig durchlaufen und keinen Fehler machen. Sollte dies der Fall sein, dann darfst du im Anschluss, wenn alle durch sind, nocheinmal. Den Parcours an sich musst du nur 1x durchlaufen. Die Zeit wird nicht bewertet. In dieser Prüfung kommt es nicht auf Schnelligkeit an, sondern das du die Übungen sauber und ordentlich sowie zügig bewältigst. Beim Sporttest werden auch keine Punkte vergeben, hier kommt es nur darauf an das man den Parcours und den 2000m-Lauf besteht.

@ Sina24:

Ich hatte von einem Freund, welcher bereits seit 01.03.2010 in der Ausbildung ist (über 25 Jahre), gehört das die Polizei 2 Klassen a 24 Bewerber = 48 "Lebensältere" wieder einstellt. Hoffen wir mal, man sitzt mit im Boot!!! Rolling Eyes

Uns wurde nach der schriftlichen Prüfung mitgeteilt, dass die Rankinglist Mitte, Ende Oktober 2010 veröffentlicht wird. Die Überflieger, also die richtig gut beim schriftlichen Teil waren, bekommen schon vorher eine Einladung zur ärztlichen Untersuchung+Einzelinterview. Die Einladung kann per Post oder per E-Mail versendet werden, gehe aber mal davon aus das diese per E-Mail verschickt wird. Also solltest du den schriftlichen+sportlichen Teil bestehen, dann heißt es abwarten und Tee trinken.

Also ihr beiden viel Glück und lasst euch nicht unterbuttern!!! Wink
morhun
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 11:48:32    Titel:

Hallo BigApple
Kannst du bitte die Fragen thematisch (nicht einzelne Fragen) hier listen? Ich weiss, dass z.B. bei Deutsch Grammatik Kommata, Fremdwörter usw. ran kommt. Bitte versteht es nicht falsch, ich bereite mich schon vor bin am 23.09 dran und will kurz die Themen mit meiner Vorprüfung (20.04.2010) vergleichen... Danke...
DerOtim
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 12:39:09    Titel:

@ Sina, Big Apple

Na das geht schon klar, wir sehen uns denn am ersten März...Wink)) in der Klasse...Wink)) wir packen das schon Very Happy Very Happy da machen wir nen Oldieclub auf...wer weiß, evtl sind auch nur wir "alte" Hasen dabei, denn machen wir ne schöne 3er Klasse...lach...Wink))...denn werden wirs den Jungschen mal zeigen...zwinker...Wink)) ich verrate mein Alter lieber nicht...aber ich sage nur: Altersbonus beim 2000m Lauf.....So ich drücke dir denn mal beide Daumen und die Hühneraugen Sina...ist jemand von euch noch bei Studi, bzw Meinvz... Very Happy Very Happy Razz
BigApple
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 15:02:28    Titel:

Hallo an alle "Lebensälteren", habe mit der Einstellungsberatung gesprochen und erfahren, wie Andy01 schon sagte, dass zum 01. März 2010 eventuell nur 24 Bewerber einen der begehrten Ausbildungsplätze zum Schutzpolizisten im mittleren Dienst erhalten sollen. Steht aber noch nicht zu 100 % fest. Toller Trost, damit sinkt die Wahrscheinlichkeit nocheinmal um 50 %. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
DerOtim
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 15:56:36    Titel:

Irgendwie gemein...das von den älteren nicht so viele eingestellt werden...ich meine wenn wir den Test besser bestehen, als zum Bsp jüngere...und es mehr sind als 24, haben wir Pech gehabt?!?!?
Sina24
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 17:02:41    Titel:

WAAASSS???? Das kann doch echt nicht Wahr sein!
Wie DerOtim bereits gesagt hat, wenn es einen jüngeren gibt der schlechter als ein älterer abgeschnitten hat, dann kommt der trotzdem weiter!? Was eine.... SC&%!ß§!!!!
48 wären schon nicht wirklich viel! Aber 24! Lächerlich!!!!
aber wisst ihr, ich denke das die abwarten werden um zu schauen wieviel ältere durchkommen und dann im vergleich mit den jüngeren - dann fällt warsch. auch die Entscheidung! Also bitte anstrengen!!! Wink

@BigApple & DerOtim

Wäre klasse wenn wir uns im März wiedersehen! Wink Wink Wink
Also bleibt am Ball und lasst euch durch irgendwelche noch nicht 100%igen Aussagen, irritieren! Wir müssen unser bestes geben!

Ich bin morgen dran und werde wirklich versuchen alles zu schaffen.
Drückt mir die Daumen - morgen gibts nen Bericht Very Happy

LG Sina
freshman8787
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2010 - 19:34:44    Titel:

hallo ich habe in 2 wochen meinen einstellungstest bei der schutzpolizei in berlin und ich habe ein paar probleme mit der rechtschreibung....

und wollte nur mal fragen ob mir jemand malk ne hilfestellung zu den test geben kann...

wäre echt wichtig
mr.apple
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 00:10:39    Titel:

Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von mr.apple am 13 Sep 2010 - 21:33:13, insgesamt einmal bearbeitet
sky81
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 07:22:02    Titel: test

hallo!
wer kann mir konkret schildern, was im test Berlin Brandenburg dran kam?
sky81
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 07:23:26    Titel: test

hallo!
wer kann mir konkret schildern, was im test Berlin Brandenburg dran kam?
StG-B
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 13:26:47    Titel:

verdammt......!

hab es mit dem laufen wirklich auf die leichte Schulter genommen. Meine Kondi ist nicht gut und ich denke das ich die Zeit nicht einhalten kann! Bin jetzt "erst" ein paar mal gelaufen, dachte bin noch fit, Geräte und der gleichen alles kein problem, aber laufen.....Sche***e!!

kann mann egal bei welcher zeit den lauf nochmals wiederholen?und wieviel zeit geben sie einem bis zum nächsten lauf?
DerOtim
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 14:36:38    Titel:

Moin Stgb...habe auch erst gedacht ich packe das nicht, aber das klappt schon machste heute und morgen auf nem Sportplatz...denn funzt das schon... Very Happy bischen Adrenalin kommt auch noch dazu am Prüfungstag, das sind auch noch mal 10Sekunden...musste 9:20 oder 9:50 laufen?!?!? Hauptsache erstmal durch den schriftlichen durch, der scheint wohl etwas schwerer zu sein als das Laufen...Wink))
Faboz
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 15:20:52    Titel:

So wurde heute zur Tauglichkeitsuntersuchung eingeladen und zum Vorstellungsgespräch

Wurde noch jmd eingeladen oder hatte den schon?
StG-B
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 15:41:53    Titel:

danke otim...wenn nicht nutze ich deinen windschatten als vorteil und so bringen wir uns da durch Smile falle in die 9,20er schicht.
hab heut und morgen erst spät schluss und werd dann nen midnight run machen müssen um noch kondi zu bekommen...dann sonntag nochmal ausdauer und entspannt am montag erscheinen.hast du nun schon ne lösung von wo du kommst? was meinst du mit o-burg? oranienburg oder oldenburg?
grüße aus der hauptstadt
shibuyaa
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 16:38:52    Titel:

wurde heute auch eingeladen Smile
hatte die Tests am 27.8.
StG-B
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 17:07:13    Titel:

@SINA

wie wars??Du wolltest uns doch berichten. Hoffe ist alles gut gegangen bei Dir! Question
DerOtim
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 17:26:29    Titel:

Moin Stgb: Komme aus Oranienburg, werde aber wohl mit der Bahn reinfahren...komme 635Uhr am Alex an...laut Plan.. denke das müsste reichen!?!? oder?!?!? Soweit ist es von da ja nicht mehr... Very Happy ...wie ich danach zum Sport komme habe ich noch keine Ahnung... Confused Confused aber ich denke, da findet sich noch findet sich noch eine Möglichkeit...mein Windschatten?Der wird dir nicht viel nützen, denn ich habe 30 Sekunden mehr Zeit...leider kenne ich mich da nicht aus...ich hoffe ich verlaufe mich dann nicht... Laughing Laughing
Faboz
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 19:26:03    Titel:

hatte die tests auch am 27.8 erst schriftl um 7.30 dann den sporttest.

warst du in meiner gruppe???

wann hast du die tauglichkeitsuntersuchung
Sina24
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 - 00:13:32    Titel:

Hi @ all!
Also den Test habe ich hinter mir und es auch bestanden!
Zumindest den schriftlichen Teil... immer hin!
Von 25 Personen sind 6 raus und 19 weiter zum Sport.
beim Sport haben ca. 10 alles bestanden, die restlichen 9 können Wiederholen. Leider gehöre ich zu denen die beim Sport versagt haben.
Beim Barren bin ich hoch und leider mit dem rechten Arm abgerutscht Crying or Very sad
Mir lag der Schock wirklich in den Knochen ! Den restlichen Teil des Parcours, ging aber ohne Probleme! Aber ich habe die Möglichkeit
in ca. 2-3 Wochen denn Sporttest zu wiederholen!
Und glaubt mir, dann werde ich es auch schaffen, hehe Wink

LG an alle und viel Glück!

PS: Bitte keine priv. Nachrichten! Alles kann und soll im Forum diskutiert werden! Hoffe auf aller verständnis!
StG-B
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 - 07:39:09    Titel:

SINA

erstmal Glückwunsch für den bestandenen schriftlichen Teil, den Rest schaffst Du auch! Rolling Eyes
DerOtim
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 - 09:39:56    Titel:

Oha...der Parcours scheint doch nicht ganz ohne zu sein...die Hälfte nur durchgekommen... Confused Confused das macht mir bischen Angst...musste denn nur den Parcours machen...oder auch die 2000m...oder durftest du gar nicht zum Laufen?!?!?
BigApple
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 - 10:58:12    Titel:

@ Sina24

Meinen Glückwunsch zum bestehen des schriftlichen Teils!!! Very Happy Bei welchen Barren bist du abgerutscht, Stufen- oder Parallelbarren? Hast du den zweiten Versuch für den Parcours genutzt oder saß der Schock so tief, dass du nicht mehr weitermachen konntest? Hast du den 2000 m Lauf absolviert? Wünsche dir jetzt schon mal viel Glück für die Nachprüfung, welche du sicher bestehen wirst! Weißt ja jetzt, was rankommt.
Sina24
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 - 11:12:37    Titel:

@ StG-B , BigApple, DerOtim

Erst einmal danke!
Heute gehts mir wieder besser!
Der Schock lag so tief das ich den 2. Versuch nicht nutzen konnte.
Meine Arme bestanden nur noch aus Pudding *gg*
Ich hatte einfach echt nicht daran gedacht das ich beim Parallelbarren abrutschen könnte oder so! Das war ein totaler Schock für mich!
Hatte ja zuvor nur Bedenken beim Stufenbarren...
Ich habe mich vor dem Sporttest sooo unter Druck gesetzt, dass für mich in dem Moment wirklich nicht mehr konzentrieren konnte!
Aber in 2-3 darf ich den Parcours wiederholen Smile
Werde ganz locker an die sache gehen und mich jetzt noch etwas darauf vorbereiten.
Die meisten aus meiner Gruppe sind leider beim 2.000m Lauf gescheitert, entweder wegen Seitenstichen oder weil die Zeit nicht eingehalten wurde bzw überschritten.

Also macht euch einfach nicht zu verrückt! Locker bleiben und einfach Augen zu und durch *hehe* Hätte das auch so machen sollen, dann wäre ich jetzt wohl auch durch Laughing Hab mich einfach zu sehr vertieft und zuviel Druck gemacht!
Aber daraus habe ich nun gelernt und werde es dann demnächst auch beweisen und bestehen! Cool

Liebe Grüße!
Sina[/quote]
DerOtim
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 - 12:18:53    Titel:

Finde ich echt klasse, dass sie einen das noch mal wiederholen lassen...nur den Parcours oder den Lauf auch?!?!? Das war bei dir einfach Pech denke ich in 3 Wochen schaffste den locker... Very Happy Denke auch nicht, dass man für den Parcours groß üben kann... Very Happy Very Happy ..hey und außerdem wollen wir doch alle am 1.3 in der gemeinsam starten..Wink) denn machen wir nen netten 4er Tisch... und so ein Vorstellungsgespräch machen wir "alten" Hasen doch mit links! Very Happy
shibuyaa
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 - 13:27:45    Titel:

@ Faboz
ja war auch in deiner Gruppe, hab am 22.9. den Termin
Viel Glück!
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Seite 15 von 34

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum