Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg

Autor Nachricht
Sina24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 14:36:38    Titel:

Ein Auszug aus der Homepage!

Mittlerer Dienst der Schutzpolizei

16 bis 24 Jahre alt ist.

25- bis 39-jährige Bewerber/innen können zugelassen werden, wenn sie eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine mindestens 2-jährige hauptberufliche Berufstätigkeit nachweisen können. Sie erhalten während der Ausbildung Bezüge der Besoldungsgruppe A 5. Für die Herbsteinstellungen 2011 werden voraussichtlich keine lebensälteren Dienstanwärter/innen eingestellt.
mindestens den erweiterten Hauptschulabschluss oder einen als gleichwertig anerkannten Bildungsstand besitzt bzw. erwirbt.

WARUM DAS DENN???????????
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 14:43:50    Titel:

@sina24
da ich nicht in berlin zur schule gegangen bin, wird das etwas schwierig mit in der alten schule üben, aber ich werd schon noch was finden, ein bißchen zeit is ja noch, da der wiederholungstermin ja frühestens 2 wochen nach der ersten prüfung ist einen wiederholungstermin hab ich aber noch nicht, ich ruf montag erst an und muss dann mal sehen wie es so weiter geht.

@morhun
das hab ich auch gehört, dass man da trainieren kann, allerdings hab ich den prüfer nochmal gefragt ob man das darf und der meinte das geht nicht deswegen bin ich etwas verunsichert.
Berlin81
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 15:13:43    Titel:

Sina24 hat folgendes geschrieben:
Für die Herbsteinstellungen 2011 werden voraussichtlich keine lebensälteren Dienstanwärter/innen eingestellt.

WARUM DAS DENN???????????

damit WIR ( die Alten) uns noch mehr vorbereiten =)

gehörst zu denen ( also ich ) die jeden tag mehrmals hier rein gucken um neue Infos zu finden? =)
DPOLG
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 15:57:14    Titel:

Fall´s es sich bei den älteren Bewerbern um ehemalige Bundeswehrangehörige handelt (einige hier sind wohl ehemalige Soldaten):

Für "Soldaten auf Zeit" der Bundeswehr, deren Dienstzeit für einen Zeitraum von zwölf oder mehr Jahren festgesetzt worden ist, gilt [gemäß § 7(6) Soldatenversorgungsgesetz] die in den Einstellungsvoraussetzungen genannte Höchstaltersgrenze nicht, wenn die Bewerbung vor Ablauf von sechs Monaten nach Beendigung des Wehrdienstverhältnisses oder der Fachausbildung erfolgt. Sie dürfen somit am Tage der Einstellung für den mittleren Polizeivollzugsdienst älter als 25 Jahre und für den gehobenen Polizeivollzugsdienst älter als 31 Jahre sein.
Einem ehemaligen SaZ 4 oder 8 nutzt das nichts.

In Brandenburg gilt also für die meisten am Tag der Einstellung nicht älter als 25 im m.D. bzw. 31 im g.D.

Ihr solltet ggf. Eure Bemühungen nicht nur auf ein Bundesland konzentrieren. Aus dem diesjährigen Abschlussjahrgang der FHPol Brandenburg wechseln 10 Absolventen sofort freiwillig nach Berlin. Das Land Berlin leistet eine Ausgleichszahlung. Seid Ihr erst mal in einem Bundesland Polizeibeamter ist auch ein Wechsel möglich. Das klappt zwar selten auf Anhieb.... aber wer Hartnäckig ist....
14467 Potsdam
Tel.: 0331 / 280 44 55
Muschu1
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 16:28:29    Titel: Schwimmzeugnis

Hallo liebe Leute,

ich hätte da auch mal eine Frage:

Und zwar bin ich am 12.10. zum Einstellungstest in Oranienburg eingeladen. Soweit so gut, ich brauch zum Glück nicht den psychologischen Test machen sondern kann gleich beim Diktat weiter machen, da bin ich nämlich letztes Jahr gescheitert.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Muss man zum Sporttest schon das Schwimmzeugnis in Silber vorzeigen? Auf der Homepage steht dass dieses in die sportliche Wertung mit eingeht?
In Berlin hätte man das später nachreichen können. Wie ist das in Brandenburg?

Hat da jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen?

Auf jedenfall wünsch ich euch allen viel Glück!
LG
DPOLG
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 17:32:52    Titel:

Da das Schwimmzeugnis in Silber Einstellungsvorrausetzung ist muss es vorliegen bevor Du den Einstellungsbescheid bekommst.
Solltest Du zum Sporttesttermin noch kein bzw. kein hinreichend aktuelles (nicht älter als 3J.) Schwimmzeugnis haben, wird man Dir sicher eine Frist zum nachreichen geben, die Länge der Frist wird davon abhängen, wie weit der Entscheidungstermin/Einstellungstermin noch entfernt liegt.
14467 Potsdam
Muschu1
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 17:51:05    Titel:

Vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort.
Na dann hab ich ja noch ein bissel Luft!

Noch ein schönes Wochenende und Grüße aus Potsdam/Fahrland. Very Happy
Bass89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 - 12:30:31    Titel:

ich habe rettungsschwimmerabzeichen. reicht es auch oder muss ich das normal auch machen?
Berliner_Bew85
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 - 14:31:30    Titel:

wurde denn schon jemand zur mündlichen Prüfung eingeladen, der seine schriftliche und sportliche Prüfungung am 13. bestanden hat?
DPOLG
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 - 16:38:02    Titel:

Das silberne Schwimmabzeichen ist eine Mindestanforderung. Ich hatte seiner zeit auch "nur" den Rettungsschwimmer in allen drei Farben.

Während der Ausbildung ist sowieso das Rettungsschwimmzeugnis mindestens in Bronze zu erwerben.
14467 Potsdam
Faboz
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 - 11:29:30    Titel:

wie sieht es eig mit allergien aus wegen der dienstuntauglichkeit
shibuyaa
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 - 13:21:49    Titel:

Ich glaub nicht, dass es schlimm ist. Wenn du dadurch allerdings Asthma hast / bekommst, führt das zur PDU. Warste schon beim Allergiearzt?
Faboz
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 - 13:48:13    Titel:

naja soll ein allergie test (pricktest) abgeben bei der polizei.
hab ein machen lassen und es geht ja von 1 - 5.
bei manchen sachen kommt 5 raus, das doch dannzu stark oder? hab aber nirgends einschränkungen, auch kein asthma oder so
wurstgewitter
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 11:55:01    Titel:

das mit dem silbernen schwimmabzeichen kann ich so nicht finden, bei den einstellungsvoraussetzungen in berlin steht nur etwas von dem bronzenen ("die Fähigkeit besitzt, eine Strecke von mindestens 200m schwimmen zu können und einen entsprechenden Schwimmfähigkeitsnachweis erbringt (z. B. Schwimmabzeichen "Bronze")).
Berlin81
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 12:59:00    Titel:

kann jmd sagen bis wieviel Watt das BelastungsEKGFahrrad hoch geht und nach wieviel Minuten jeweils die Schwierigkeit erhöht wird?
DPOLG
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 13:05:28    Titel:

Hallo,
ein bisschen Dumm an diesem Thread ist, dass Berlin und Brandenburg zusammengewürfelt werden...
Meine Angabe bezog sich auf Brandenburg - wir haben ja viel mehr Gewässer... Wink
14467 Potsdam
Shasa
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 13:59:24    Titel:

Question Question Question Du musst dich einfach an einem barren hochziehen und auf den gegenüberliegenden Barren mit deinen Beinen hinschwingen. ACHTUNG den Barren nicht berühren dabei mit den füßen...

wie hoch sind denn da die Holme???

Und Thema Stufenbarren, wie soll das funktionieren???

.... man muss einen Hüftaufschwung zum oberen Holm machen, ist dann dort oben auf den Händen gestützt und schwingt sich dann von oben runter über den unteren - ohne den natürlich zu berühren??!!

Oder springt man nur an den oberen Holm, stützt sich mit einem Fuß am unteren Holm ab um Schwung zu holen und springt dann drüber?????

Kann das bitte jemand mal gaaaaaaaanz genau darstellen??? Confused

Vielen Dank und Toi Toi Toi weiterhin!!!
shibuyaa
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 19:26:11    Titel:

Einfach mal bei Google-Bilder oder Youtube "Stufenbarren Unterschwung" eingeben.
Wenn man sich darüber Gedanken macht hat man sich definitiv für den falschen Beruf entschieden. Da haben ziemlich viele Leute "schiss" vor...

Viel Glück.
cleo80
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 12:26:49    Titel:

@ sina24

du schaffst das mit dem Stufenbarren- viel, viel Glück.

Und ich muss warten, warten, warten......
Schmitti10
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 16:18:45    Titel:

Habe es nicht mal bis zum Sporttest geschafft :/ Trotz super fitter Vorbereitung scheiterte ich vor einigen Jahren an dem Psycho-Test a la "Was ist Ihnen lieber: Ein Dreieck oder ein Kreis?". Mir wurde nach dem Nichtbestehen gesagt, das man diesen Test nur besteht, wenn man exakt auf der Mittellinie "fährt" - sprich weder mit seinen Antworten psychologisch zu sehr nach oben oder untem ausschert. Knapp 90% der Anwesenden, die den Test bestanden haben, waren zum zweiten Mal in Basdorf zum Test und wussten, wie sie es diesmal anstellen mussten...

Da ich auch bei anderen Polizeistandorten Tests absolviert habe, muss ich selbst als gebürtiger Brandenburger sagen: der Test hier, ist mit Abstand der Sinnloseste! Bzw. Zumindest war er das vor ein paar Jahren.

VG, Schmitti
cleo80
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 17:24:41    Titel:

Hallo,

wurde schon jemand für den gD zur PDU eingeladen? Habe den PC- und Sporttest bestanden und warte nun sehr gespannt.
Sina24
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 18:17:13    Titel:

@cleo80

Hey!!!! Wink
Da bist du ja! Hast mich also gleich "gefunden" Laughing
Bin echt mal gespannt wann du Nachricht bekommst - und ich... naja muss ja nochmal hin, bäähhh.... Rolling Eyes
Werd dir dann auf jeden Fall eine SMS schicken - anrufen ist zu früh, oder?
Junior Member

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 18:25:49    Titel:

@cleo & Sina,

ah man kennt sich schon ja....Herrzlich willkommen cleo! Dann holen wir noch nen Stuhl an den Tisch Very Happy Sehr gern
DPOLG
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 19:04:43    Titel:

@Schmitti10
Den sogenannten "Jobfidence" Test finde ich auch nicht wirklich aussagekräftig.
Die Teilnehmer müssen u.a. entscheiden welche grafische Figur - Stern, Blume, Kreis, Dreieck oder Quadrat - ihnen am besten gefällt. Den Antworten werden dann bestimmte Eigenschaften zugeordnet. NaJa ich kann mir bessere Test´s vorstellen.

Ich habe diesen Test 2x gemacht einmal bei der Bewerbung zum m.D. da wurde ich mit knappen Ergebnis gerade so genommen. Als der test ausgewertet wurde habe ic hfleißig notiert... Ich habe dann jedoch abgesagt und meine Fachhochschulreife nachgeholt um mich im Folgejahr für den g.D. zu bewerben. Da habe ich meine Notizen genommen und schon war wieder präsent auf was der "Jobfidence" abzielt, war ich in fast jeder Disziplin auf der Ideallinie.

Wer als also mal nach "Jobfidence" googelt wird sicher herausfinden wie man sich das "anstellen" muss. Ist aus meiner Sicht auch ein Beweis für Kompetenz des Kandidaten, er ist in der Lage sich auf einen sinnlosen Test vorzubereiten und zu bestehen.
Jedem, der unbedingt zur Polizei will empfehle ich den Test zweimal zu machen, ggf. einmal vor dem Abi und einmal danach.
14467 Potsdam
cleo80
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 19:43:13    Titel:

@Sina24

hi, ja hab dich gleich gefunden. Du kannst ruhig anrufen oder schreiben, wie dir lieber ist. Jedenfalls schaffst du das. Denk daran- ganz ruhig bleiben.

@StG-B

Hallo,
danke für die herzliche Begrüßung. Ja, ich kenn Sina24. Hatten den PC- und Sporttest zusammen. Und du hast alles schon geschafft?
Hanybal
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 20:00:08    Titel:

Hatte Jemand am 9.9 einen test und eine Einladung zur ärtzlichen Untersuchung o.ä. ?
Sina24
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 21:01:51    Titel:

@StG-B

Nicht so Neugierig ja!? Wink Hehe... ne ne spaß! Laughing
Hab dir ne Nachricht geschrieben, wäre suuuuper wenn du mir zurück schreibst Wink

@Cleo80

Ich werde es versuchen und wirklich mein bestes geben!
Muss echt nur ruhig sein und ganz locker an die sache ran. Denn wenn ich wieder so unruhig und hibbelig bin, dann wird das nix Crying or Very sad
Ich werd mal sehen - kommt aufs Ergebnis an - ob ich simse oder anrufe Wink Hoffentlich bekommst du bald mal eine Nachricht!
würd mich total freuen für dich.
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 09:04:32    Titel:

@ Sina24

Wollte mal fragen ob du schon eine Einladung bekommen hast, zwecks Einzelinterview+ärztliche Untersuchung? Wann hst du deine Wiederholungsprüfung? Wünsche dir schon mal viel Glück für die bevorstehenden Aufgaben!!! Very Happy
Sina24
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 09:23:36    Titel:

@BigApple

Guten Morgen! Das wär zu schööön wenn ich bereits alles hinter mir hätte und schon eine Einladung... Aber mir steht noch die Wiederholungsprüfung bevor. Sobald ich das Ergebnis habe, sage ich bescheid ob man mit mir im März rechnen kann... Rolling Eyes Drück mir die Daumen!
Was ist jetzt eigentlich bei dir weiter gesagt worden? War doch wegen deiner Ausmusterung beim Bund irgendwas, oder!? Hat sich das geklärt?
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 09:42:49    Titel:

@ Sina24

Daumendrück!!! Wink Habe einen Tag nach der Untersuchung den Befund von der Magenspiegelung und meine Bludbild-Auswertung an den Polizeiarzt geschickt. Er sagte ja zu mir, dass er erst den Musterungsbericht und den Befund von der Magenspiegelung sehen will, erst dann fällt er eine Entscheidung. Rolling Eyes Jetzt ist es schon eine Woche her und habe bis dato keine Rückinfo erhalten, ob PDT oder PDU. Ich hoffe so sehr das ich PDT bin!!! Ich halte dich auf den Laufenden.
cleo80
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 10:17:07    Titel:

@ Hanybal

Hatte am 10.9 den Test- aber auch noch keine Zu- bzw. Absage.
StG-B
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 14:53:26    Titel:

@ cleo

nein, meine 2000m waren 12 sekunden zu lang Smile
girl_1985
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 15:21:43    Titel:

@sina24

wann hast du denn deinen wiederholungstermin für den sporttest? ich muss am 15.10. nochmal antreten und hab jetz auch ne übungsmöglichkeit gefunden. also hoffe ich mal, dass es diesmal klappt Wink
Sina24
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 15:40:49    Titel:

@BigApple

Hey danke! Laughing Hmm... warten ist sooo schrecklich wa!? Aber das ist wie beim Bund, da dauert auch alles meist seeeehr laaaange! Mach dir nicht zuviele Gedanken, dass wird schon klappen und du wirst PDT! Wink Ich drück dir die Daumen!!! Ich bin momentan total aufgeregt... von Stunde zu Stunde wirds immer schlimmer *gg*.
Aber... Augen zu und durch!

@girl_1985

Ich freu mich, dass du eine Möglichkeit gefunden hast. Wo wirst du denn üben? Am 15. hast du den Test? Sind ja auch nur noch 2 Wochen. Ist ja fast wie bei mir gewesen. Morgen gehts los. Mal sehen ob es klappt Rolling Eyes
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 15:49:07    Titel:

@sina24

ich übe in nem turnverein. uns wurde gesagt, dass es immer 2 wochen sind, zwischen erster prüfung und nachholprüfung.
morgen... na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen, dass es klappt. achso und wie ein mitbewerber zu mir meinte, stell dir einfach vor du wärst tarzan, dann klappt das am stufenbarren schon Wink
StG-B
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2010 - 12:23:01    Titel:

Geschafft, Online - schriftlich - sporttest durch und nun gehts weiter!!!

@all könnt Ihr mir nen kurzen Ablaufplan für die Ärztliche Untersuc´hung und das Gespräch geben? Vielen Dank im Vorraus!!
Berlin81
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2010 - 17:07:58    Titel:

@ Stg-B : klar, was willst genau wissen?
StG-B
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2010 - 16:23:30    Titel:

@Berlin81

wie kann ich mir die Untersuchung vorstellen, was wird gemacht? Sollte ich Sportsachen mitbringen für den EKG Test oder ist der in normaler Kleidung absolvierbar? Duschmöglichkeiten etc.

zum Gespräch...

liegt bei denen ein Interesse an einer Unterhaltung über ein Aktuelles Thema dieser Welt?

Danke Wink
Mr.P.
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2010 - 18:33:29    Titel:

Hery Leute,

eine Frage zu dem Brandenburg-Test: Wisst ihr ob es immernoch gültig ist, dass wenn man einmal in Brandenburg durchgefallen ist ob man für drei Jahre gesperrt ist?!?! Dankeee
Berlin81
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2010 - 07:02:36    Titel:

@stgb

Ich glaub Duschen waren da eher nicht gewesen.
Kommst dahin, dann wird Blut, Urin abgenommen, dannbekommst nen LaufZettel wo verschiedene Räume draufstehen, einmal Sehtest, Hörtest, irgendwann auf EKG, da gehst in ne kleine Umkleide und ziehst dich aus, da wäre dann ne Sporthose angebracht und nen Handtuch weil du ja dann schwitzt, dann bläste in nen Gerät zum Messen deines LungenVolums, danach legste dich auf ne Liege und da wird RuheBlutdruck gemessen, KörperTemp messen die vorher auch noch
(!!!!Thermometer in den Allerwertesten !!!!!!)

dann kommst auf EKG und musst eben nen typisches EKG machen, weiss aber nicht wie hoch die schwerste STufe ist, weil ich das EKG bei nem Arzt nach machen musste, weil mein RuheBlutdruck zu hoch war =) war zu nervös.
Hörtest = KnopfDrücken sobald PiepTon kommt, Sehtest ist das typische was du so kennst = offene Ringe, nen Punkt erscheint du musst drücken sobald du ihn siehst und noch irgendwas ( habs vergessen) .

Beim Gespräch bin ich mir nicht sicher, da bei mir noch nen Gruppengespräch war, das ja jetzt weggefallen zu sein scheint.
EInzelgespräch bestimmt Standardfragen wie : warum du zur polizei, positive eigenschaften, vielleicht Lücken im Lebenslauf erklären, wollen noch sehen ob du dich vernünftig artikulieren kannst ...da weiss ich leider nicht ob sich da was geändert hat.
StG-B
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2010 - 09:32:34    Titel:

Zitat:
KörperTemp messen die vorher auch noch
(!!!!Thermometer in den Allerwertesten !!!!!!)

Das ist doch n Scherz oder wie....bei den heutigen Methoden auch nicht mehr nötig oder. Es gibt doch andere genaue Messmethoden! AHHHHH

Muss mir erstmal meine Unterlagen zusammen sammeln....das kann was werden
wurstgewitter
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2010 - 14:08:04    Titel:

Mal eine andere lustige Sache: Ich hatte heute den Einstellungstest am PC und sämtliche PCs schmierten ab, wir fuhren 500 mal neu hoch und jedes mal aufs neue brach das system zusammen - nun können wir in 2-3 wochen wiederkommen. super. Rolling Eyes
StG-B
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2010 - 14:15:33    Titel:

Das ist ja wirklich mal was...also mit den tests, und dein name ist auch toll Very Happy Rolling Eyes

aber trotzdem ärgerlich, dann schon für´s nächste mal die daumen gedrückt! Wink
BigApple
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2010 - 15:56:11    Titel:

hallo, wollte mal nachfragen, wer den schriftlichen+sportlichen test nach dem 15.10.2010 hat??? bei copzone kam die info, dass die Abteilung hofft, dass alle schriftlichen tests bis anfang NOVEMBER 2010 durch sind.
Berlin81
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2010 - 15:57:55    Titel:

ja sollte scherz sein mit dem Allerwertesten
StG-B
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2010 - 09:40:02    Titel:

na dann ist ja gut Very Happy Very Happy
morhun
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2010 - 10:40:49    Titel:

Hallo Leute,
Ich habe auch jetzt meine Einladung bekommen. Bin am 18.10.2010 dran. Eine Frage: Wie läuft es genau bei der augenärztlichen Untersuchung ab? Da steht "Lichtsinn" und "Farbsinn" wie werden die getestet? Guckt der Arzt auch so wie beim Augenarzt in die Augen mit nem Gerät hinein? Danke im Voraus...
cleo80
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2010 - 10:47:42    Titel:

@ morhun

Hallo, habe gelesen du hast eine Einladung bekommen. Wann hattest du deinen PC,-Sporttest? Hast du dich für den mD oder für den gD beworben? Ich warte und warte schon sehr gespannt, auf eine Einladung.

Viel, Viel Glück
morhun
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2010 - 14:36:03    Titel:

@cleo80
Hi,
Hab mich für gD beworben und hatte meine Prüfung am 23.09.2010

Danke und dir auch viel Glück
DerOtim
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2010 - 17:47:58    Titel:

So Leute...bin mal wieder da...hat irgendjemand von den mir bekannten Leutgens schon was gehört, bezüglich der nächsten Runde(Sina, Stgb usw.)...oder noch irgendjemand, der am 13.09 da war? Allmählich mache ich mir nämlich Gedanken, werte das negativ, dass es solange dauert..

Lg
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Berlin/Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Seite 19 von 35

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum