Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Manipulation eines Menschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Manipulation eines Menschen
 
Autor Nachricht
Anima20
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 11:02:03    Titel: Manipulation eines Menschen

So, ich hab jetzt mal wieder eine frage an euch?! Laughing Was meint ihr wie schnell menschen zu beeinflussen (manipulierbar) sind?
Ich bemerke das gerade bei meinem freund...er hat einen kumpel dessen einstellen er total übernommen hat. Er wird so dolle von seinem kumpel über sein denken und handeln beeinflusst das er es selbst nichteinmal merkt?! Wie kann sowas möglich sein? Hängt das vielleicht auch von der jewaligen person ab?
Aber vorallem wie kann man das den personen karmachen wie sehr sie sich verändern....

lg Anima
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Manipulation eines Menschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum