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Vektorrechnung
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Dido Armstrong
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Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 18:13:26    Titel: Vektorrechnung

Hi, weiß jemand wie man das hier alles rechnet? Die rot markierten Aufgaben
Whoooo
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Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 - 18:18:06    Titel:

hmm.. ja, ich denke ich kanns.
wenn du die c.) lösen kannst, dürftest du den rest eigentlich auch raffen.
Dido Armstrong
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Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 12:01:12    Titel:

Na ja c sollen wir ja nicht berechnen ich hab keine Idee und brauch alles bis morgen.
Whoooo
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Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 12:19:34    Titel:

a raff ich net - was isn die koordinatengleichung?
die b is einfach - punkte einsetzen und mit gauss oder ähnlichem prüfen, ob die gleichungen erfüllt sind. solltest du auf jeden fall selber schaffen.
kl0ps
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Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 12:31:34    Titel:

Für koordinatengleichung ein LGS aufstellen und so umstellen, dass du irgenwann nur noch

a(x1)+b(x2)+c(x3)=0

hast, wobei a,b,c einfach Koeffizienten.
Stormcrow
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Anmeldungsdatum: 03.06.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Mössingen

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 13:07:33    Titel:

und bei b) machst du einfach eine Punktprobe mit P und Q
bei d) wird nach den Spurpunkten gefragt, bei e) gleichsetzen: LGS -> eindeutig lösbar -> schneiden sich in einem Punkt´
LGS -> mehrfeutig lösbar -> identisch
LGS unlösbar -> schneiden sich nicht, dann noch unterscheiden zwischen parallel und windschief

usw.
Dido Armstrong
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Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 15:21:13    Titel:

so a und b hab ich nur bei dem rest weiß ich nicht bescheit wie geh ich denn an d ran? naja f könnte ich auch hinkriegen aber bei g hörts ganz auf Crying or Very sad
The Eye
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Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 15:31:11    Titel:

Da ist ja, wie schon gesagt nach Spurpunkten gefragt.

Je nach Ebene musst du dann einen Vektor vor die Gleichung setzen ( wie bei einer Punktprobe). Wenn du zum Beispiel ausrechnen willst, wo die xy-Ebene durchstoßen wird, musst du vor die Gleichung (x/y/0) setzen und dann r und s ausrechnen. Das sind dann deine PKoordinaten, die dritte Koordinate ist ja 0. So machst du das auch noch bei den beiden anderen Rechnungen zu den beiden noch verbliebenen Ebenen ( xz und yz).
Dido Armstrong
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Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 15:51:14    Titel:

aha verstehe aber g ist mir noch ein rätsel
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