Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

zwischenprüfung rechtsanwaltsfachangestellte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> zwischenprüfung rechtsanwaltsfachangestellte
 
Autor Nachricht
LamiaLamia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 - 18:51:01    Titel:

Huhu erstmal!

Ich hatte meine Zwischenprüfung im Januar dieses Jahres und bei mir war es nur ein MultipleJoiceTest. Ich bin bei der RAK Freiburg registriert....

Wir hatten auch total Panik vor der Prüfung, aber im Endeffekt war sie gar nicht schwer!

Unser Klassenlehrer war sehr kooperativ! Er hat uns auf Anfrage den Einblick in die letztjährigen Zwischenprüfungen ermöglicht! Einfach mal danach fragen, da bekommt auch jeder Azubi für seine RAK bezogen die richtigen Aufgabentypen und man muss nicht so sehr in Panik verfallen Smile
Denise19
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Böhmenkirch

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 00:01:54    Titel:

Hallo allerseits,

ich hab auch diesen Monat um genau zu sein am 25.11.2006 Confused Zwischenprüfung, hab auch jetzt schon total angst obwohl es eigentlich nur ankreuzen ist aber prüfung ist eben prüfung.
Ich wär echt sehr dankbar wenn mir jemand irgendwelche Zwischenprüfungen von Vorjahren oder irgendwas anderes hilreiches mailen könnte.
Meine e-mail: denise.nisi@gmx.de

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
kerstindon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2006 - 20:45:14    Titel:

Ich habe heute (24.11.) meine Zwischenprüfung geschrieben und würde gerne von euch wissen, wie es euch gegangen ist!?
MrsMASH4077
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 - 14:40:21    Titel:

Also ich habe auch am 24.11. geschrieben und fands mehr oder weniger einfach. Rechtskunde war das einzige was ich nicht ganz einfach fand. Komische Fragen. Hat aber auch der Anwalt, der meine Klasse beaufsichtigt hat gesagt. Auch er hat einiges nicht verstanden oder erst gar nicht gewusst.

Aber alles in allem war se zu schaffen.


Wie liefs denn bei euch?
kerstindon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 18:27:33    Titel:

Hallo mal wieder!
Also eigentlich liefs bei mir in Recht am besten, haben allerdings aber diese Woche die Prüfung rausbekommen und ich habe festgestellt, dass es mir in jedem Fach super gut ging,....
Liebe Grüße
There-Bux
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 - 16:36:48    Titel:

Hallo an alle!
ich hab auch am 24.11. Zwischenprüfung geschrieben! Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran aber egal! Am anfang dachte ich mir dass es mir nicht so toll gegangen ist, aber dann als wir sie letzte woche rausbekommen haben hab auch ich festgestellt das es mir doch sehr gut gegangen ist! Very Happy
Heffalump
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2007 - 16:48:15    Titel:

Hi Melle!

Wie gefällt dir dieser Beruf und welche Tätigkeiten machst du? Kommst du auch aus Nürnberg (Bayern)?
BettyBoop
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 16:08:35    Titel:

Hi,

schreib diesen November auch Zwischenprüfung und weiß auch ned wirklich was ich lernen soll... bzw. bei uns sagt jeder es kommen nur sachen aus dem 1. lehrjahr dran, doch wenn ich mir einige fragen anschaue dann sind da sachen die noch gar ned angesprochen wurden bei uns...

Weiß jemand zufällig ob nun alles bis zur Prüfung an schulstoff drankommt oder doch nur 1. lehrjahr?

LG und Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> zwischenprüfung rechtsanwaltsfachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum