Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

RW und VWL-Facharbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> RW und VWL-Facharbeit
 
Autor Nachricht
mädi1
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jun 2004 - 16:32:42    Titel: RW und VWL-Facharbeit

Hallo zusammen,
hab für meine VWL Facharbeit das Thema Hartz IV - Zusammenlegung Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe und suche noch nach geeigneten Literaturhinweisen. Vielleicht hat jemand etwas gesehen.

In Rechnungswesen steht die Prüfung an und vielleicht gibt es von früheren Prüfungen zum Üben noch Prüfungsaufgaben oder auch Hinweise darauf, wo solche Aufgaben zu bekommen sind.

Danke für eure Hilfe
madlen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Sep 2004 - 15:00:19    Titel:

www.sachsen-macht-schule.de da gibts prüfungen Wink
Gast







BeitragVerfasst am: 06 Sep 2004 - 03:17:52    Titel:

ich weiss ja nicht was für anforderungen ihr in rw habt

auf
http://www.mbnord.de/fachbereiche/wrecht/w2.htm
findest du die abschlussprüfungen der FOS/BOS bayern
aus den letzten jahren
kannst mich sogar zu lösungen der einzelnen aufgaben fragen
da ich das lösungsbuch noch habe
Gast







BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 - 23:12:08    Titel:

Hi

Ich kann dir als Quelle nur das Buch "Ist Deutschland noch zu retten" von H.-W. Sinn (Chef des Ifo-Instituts) empfehlen.

Dort steht drin warum es gemacht werden muß und warum es noch ein Hartz 5,6 und 7 geben wird....



Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> RW und VWL-Facharbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum