Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Kommunikationselektroniker Winter 05/06
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Kommunikationselektroniker Winter 05/06
 
Autor Nachricht
PatrickM
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Stemwede

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 - 08:33:59    Titel: Abschlussprüfung Kommunikationselektroniker Winter 05/06

Hi,

Hat vielleicht irgendeiner schon eine Ahnung was in der praktischen
Abschlussprüfung für die Kommunikationselektroniker Informationstechnik
dran kommt oder hat irgendeiner sonstige Informationen über die Prüfung .

Danke
Carya
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 - 15:45:06    Titel:

Hi, ich weiss zwar nicht ob's hilft, aber hier ist der Link zu den Breitstellungsunterlagen für Kommunikationselektroniker - Informationstechnik:
http://www.extern.stuttgart.ihk24.de/SIHK24/SIHK24/produktmarken/aus_und_weiterbildung/Versteckte_Dateien/W5_1081_B1_B2.pdf
Hab ihn gefunden als ich was für Kommunikationselektroniker - Funktechnik gesucht habe.

Gruß Kristy

P.S. wo wir grade beim Thema Abschlussprüfung sind ... hat irgendwer Lösungen für alte Theorietische Abschlussprüfungen und kann sie mir mailen?
PatrickM
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Stemwede

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 14:08:13    Titel:

Habe ein paar Prüfungen in PDF Format.
Aber auch nur für den Kommunikationselektroniker Informationstechnik, wenn du vielleicht mir deine Mail Adresse gibst dann schicke ich dir ein paar Prüfungen zu.
PatrickM
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Stemwede

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 - 08:11:50    Titel:

Hi

Vielleicht hat noch einer ne Seite wo man sich auf die Prüfung vorbereiten kann ?
Schutzi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 - 12:10:26    Titel: Praktische Abschlussprüfung KEIN

Hallo zusammen!

Laut den Bauteilen in der Bereitstellungsliste der IHK kommt in der Prüfung eine Infrarot Fernbedienung mit Infrarot Empfänger dran! (denke ich) die Bauteile sprechen nur dafür denn es gibt nur eine 64polige Steckerleiste für einen Einschub im 19" rahmen und einen Spannungsregler 7805 der für die Fernbedienung sein soll! Denn normalerweise hat man ja schon +5V am BUS des 19" Rahmens!!!

Gruß Schutzi
RoNiN^^
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 08:31:53    Titel:

Und schon jemand was neues erfahren?

mfg Ronin
G10Plus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 9
Wohnort: in Bayern

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 10:08:08    Titel:

Hallo RoNiN^^

Könntest du mir bitte die Lösungen von der Sommerprüfung 1998 schicken.
Wäre sehr freundlich.

Vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von G10Plus am 02 Dez 2007 - 17:42:51, insgesamt einmal bearbeitet
bravissimo81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 10:48:43    Titel:

Hi Leute habt ihr ne Ahnung wie sich die Theorienote zusammenfässt ??

Sind es alle Noten von der Prüfung und dann der Durschnitt??? Oder wie?

Und wies jemdand schon was wegen der Praktischen, hat noch niemmand die Fragen???
RoNiN^^
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 13:04:32    Titel:

jo @ bravissimo,
also Techno Teil 1 und 2 werden glaub ich 25% die gebundenen Aufgaben (multible Chose) und 75% die ungebundenen Aufgaben gewertet.

genauso bei SchaFu Teil 1 und 2, Technische Mathe 40%, 60% und WISO is eh fürn Arsch ;D. Aus den beiden Teilen wird ein Faktor gerechnet und dann bekommst du für Techno, Schafu, techn Mathe und WISO ne vier Noten. Das kannst du dir dann selbst zusammen rechnen, also deinen Durchschnitt


@G10Plus ist gesendet ;D
Forum
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 - 12:41:04    Titel:

endlich rum.
vom 5.12. bis jetzt.
so ein fick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Kommunikationselektroniker Winter 05/06
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 1 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum