Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Kommunikationselektroniker Winter 05/06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Kommunikationselektroniker Winter 05/06
 
Autor Nachricht
Rudi684
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2005
Beiträge: 49
Wohnort: erst links und dann gleich wieder rechts

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 12:50:27    Titel:

erstma moin zusammen...

und dann Embarassed Embarassed Embarassed
Schafu Teil 2 war ja wohl die Hölle auf Erden, wer lässt sich son sch.. einfallen, naja wollen mal sehn gott sei dank det kann man noch mit den anderen Breichen ausgleichen...

Wie war es bei euch so...? Fndet Ihr Schafu teil 2 auch so schwer und zum Embarassed ??
RoNiN^^
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 13:48:02    Titel:

also ich fand SchaFU 1 und 2 machbar.... hat zwar ein wenig gedauert... aber sonst Very Happy

und technische Mathematik war ja wohl sowas von easy.... Cool

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! endlich vorbei! Mr. Green
edding3000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 14:38:57    Titel:

Mathe war super Very Happy

Ich fand die letzten 3 ungebundenen von SCHAFU 2 total besch... Mad

Am schlimmsten ist dieser blöde Präzisionsgleichrichter mit dem OP dahinter.
Die letzte Aufgabe war besonders fastzienierend wie kann sich das Signal so
stark verändern wenn man ein bißchen an den widerständen rumdreht
Question Question

Die gebundenen ging eigentlich ganz gut fand ich, bis auf Nummer 20. Die lösung wie man sie verbinden mußte wußte ich aber die Lösungsmöglichkeiten haben mich verwirrt, oder ist da was schiefgelaufen ??

Achso Aufgabe Nummer 9 von den gebunden wird gestrichen. (Hat sich ein fehler eingeheimst)
RoNiN^^
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 20:18:43    Titel:

Naja, SchaFu war aber zu machen mit den letzten 3 aufgaben, wenn ich mich nich irre war die vorletzte das mit der Diode, war simple.

ähm wenn du aufgabe 20 von SchaFU 1 meinst war Antwort 1, die frage hatte ich schon so oft, das ich sie auswendig konnte Mr. Green

und wieso wird aufgabe 9 gestrichen??? was war denn das für eine?
edding3000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 21:03:54    Titel:

Nummer 9 war etwas mit einer Fotodiode und einem Transistor in Emitterschaltung. So genau hab ichs mir nicht angeschaut weil sie ja eh wegfällt Smile

Tja wenn ich alle Teile so zusammennehme denke ich bei mir wirds wohl nur ne 3 werden. Sad
RoNiN^^
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 21:08:34    Titel:

och geht....


Also fassen wir mal zusammen...

Techno Teil 1: schwank ich so um die 60 - 70 % (oder mehr Mr. Green )
Techno Teil 2: schwer zu sagen, war ja tierisch schwer (50-60 %)
SchaFu Teil 1: total easy Cool ca 80-90 %
SchaFu Teil 2: wusste ich ziehmlich viel, denke um 70-75-80 % Rolling Eyes
WISO : war relativ gebunden war ok, ungebunden easy Laughing
Techn. Mathe: ATOMROFL einfach Very Happy Cool Laughing Surprised

Also wenn ich Techno insgesammt über 50 % hab, hab ich bestanden Wink
Rempager
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2005 - 23:47:07    Titel:

wer so von sich überzeugt ist sollte durchfallen Laughing
RoNiN^^
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 11:29:19    Titel:

kann ja nix dafür das du so dämlich bist und nichts weisst Mr. Green
Hans128
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 12:41:59    Titel:

hi also schafu 1 war easy war in 10 min fertig schafu 2 war hammer naja 4 fragen konnte wenigstens beantworten bei den restlichen hab ich es zumindestens probiert und naja mathe Smile war sau simple ob wohl ich ein fehler gemacht habe naja 1 fehler was solls !!!
KEIN member
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 12:52:52    Titel:

viel erfolg ist nicht ganz einfach Exclamation
hatte am 05.und 06.12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Kommunikationselektroniker Winter 05/06
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 12 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum