Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Kommunikationselektroniker Winter 05/06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Kommunikationselektroniker Winter 05/06
 
Autor Nachricht
Hans128
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 - 15:22:11    Titel:

Woher wollt ihr den schon wissen das ihr bestanden habt ???
RoNiN^^
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 - 15:54:04    Titel:

kannst du nich lesen?

hab doch geschrieben das einer der Prüfer unser Lehrgangsmeister war!

und der hat bestätigt, das keine Briefe losgeschickt werden müssen, im klartext, alle haben bestanden aus meiner Klasse....

wie das bei euch ist, weiss ich nich... wenn ihr heute KEINEN! Brief erhalten habt, sind 2 wochen um und ihr habt bestanden Rolling Eyes
Schuhsohle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 09:38:07    Titel: Brauche abschlussprüfung 04/05 für KEIN!

hi habe jetzt am 18 und 19ten januar meine praktische prüfung weiß das die abschlussprüfung von 04/05 drankommt! kann mir vielleicht jemand was dazu schicken?? danke
RoNiN^^
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 11:19:54    Titel:

Hey Schuhsohle,

ich hab vom 9-16 Januar praktische Prüfung.
Also von 04/05 kommen halt die 2 Platinen dran für unsere Inbetriebnahme & Fehlersuche.

Die 2 Platinen sind Sender und Empfänger von LWL. Schaltbild muss ich erst einscannen, kann dir das aber Schicken wenn du willst.

PS: Das Schaltbild "könnte" sogesehen vorlage für unsere Infrarot Sender und Empfängerplatine sein, da es im Groben die Selbe Funktion hat!
Brutus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 11:36:02    Titel:

ALso...
habe schon Panik geschoben weil ich irgendwas von ner Infrarotfernbedienung gelesen habe....
dann aber gemerkt habe das es sich nich um den KeFu Funktechnik handelt.... Embarassed

kann mir jemand vielleicht tipps posten oder zu mailen was in der praktischen prüfung ran kommt? arbeite in nem kleinen betrieb und wir haben hier nich so die vorbereitung...
wäre super dankbar...
vielen dank

mail addy: pornobrutus@web.de
Schuhsohle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 13:04:40    Titel: KEIN Abschlussprüfung

Cool danke Ronin^^ wäre echt cool wenn du es machen würdest!! hab mir das ja schon aus den bauteilen die dabei waren heraus gefiltert mit dem LWL Sender und Empfänger! bin für jede art von hilfe (schaltplan, beschreibung...) dankbar!!
Wünsche allen viel glück die die Prüfung noch hinter sich bringen müssen!!!
Schuhsohle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 13:16:04    Titel: KEIN Abschlussprüfung

also für jeden der bereit wäre mir was zur Abschlussprüfung zu schicken

Zuletzt bearbeitet von Schuhsohle am 24 Apr 2016 - 08:02:39, insgesamt einmal bearbeitet
Rempager
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 - 09:55:08    Titel:

Hi,

ich brauche


Zuletzt bearbeitet von Rempager am 20 März 2006 - 08:37:53, insgesamt einmal bearbeitet
Schuhsohle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 - 19:35:04    Titel:

hey Rempager hast du die voll bestückten platinen?? schick ma bidde n foto
RoNiN^^
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 - 10:29:14    Titel:

also leude hab mal für unsere Inbetriebnahme & Fehlersuche die zwei Platinen eingescannt. Hab ein paar Merksätze dazugeschrieben... Hoffe ihr koennt damit was anfangen Cool

Frohe Weihnachten

SENDER
EMPFÄNGER

Cool Cool Cool Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Kommunikationselektroniker Winter 05/06
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 14 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum