Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

appetit bei stress
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> appetit bei stress
 
Autor Nachricht
Caillean
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 1227

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 20:36:13    Titel:

naja war eben so bei uns und ich finds auch gut, sonst könnte ja jeder mal eben für 20 minuten verschwinden und sich ne aufgabe lösen lassen.
Nicht dass ich das jemandem unterstelle, aber möglich wärs, und daher die maßnahmen bei uns.

Ach ja, das mit dem Sport find ich übrigens gut, das baut stress ab und eröffnet einem oft neue herangehensweisen bei einer aufgabe. Mach ich selbst auch so, wann immer es geht, beim lernen Wink Ist wirklich empfehlenswert, und wenn du die möglichkeit in der klausur hast, nutze sie unbedingt weiterhin.
tog_gi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 997
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 21:01:06    Titel:

ja~ naja..
solange du dich unter aufsicht befindest.
Bei uns seitzen die Lehrer ja ueberall..
in den gaengen und in den Fluren..
Wir haben ja nicht grossartig miteinander geredet.. geht bei der kontrolle auch nicht.. Die sind so krass.. die folgen dir sogar auf klo.
Tja tja. ~
Solange es nicht in den pausen ist, geht das.

Faend ich auch bloed, wenn ich lerne und der andere einen anderen lernen laesst.. pff xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> appetit bei stress
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum