Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bundespolizei
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
 
Autor Nachricht
Nicegirl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 - 17:48:27    Titel: to Bp

Also das Diktat war glaub ich 160 Wörter.. es ging um das Berliner Trinkwasser, es war also net so schwer! ich hatte beide tests an einem Tag. erst der Sport test und nach einigen stunden den schriftlichen!

Nee hab in moment auch überhaupt keinen Kopf den test nochmal zu machen! Werd danach tage lang noch muskelkater haben und darauf kann ich verzichten! arbeite auch und das passt allles dann nicht so zusammen!
k1
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 93
Wohnort: hoerde

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 19:27:16    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von k1 am 26 Jul 2008 - 00:33:44, insgesamt einmal bearbeitet
MarcelEF
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 02:20:49    Titel:

chief-wiggum hat folgendes geschrieben:
Hey "Soundso"!

Ja, wollt au mal wieder was schreiben...
Bei mir siehts eigentlich immer noch gleich aus:
Keine Zu-, oder Absage. Aber hab jetzt die 2 Befunde (Blutdruck, Gewicht) abgeschickt und denk, dass bald was kommen müsste!
Ist übrigens alles in Ordnung mit meinem Blutdruck, wie ich ja gesagt hab!
War letzte Woche in München zum Beratungsgespräch wegen der LaPo und werd da jetzt dann irgendwann Bescheid kriegen, wann der Test ist!

Aber ich werd mich hier nochmal melden, wenns was Neues gibt!

Also hau rein, fröhliches studieren und bis dann!

Gruß ich


Hallo Chief, du warst also beim Bewerbungsgespräch für die LaPo in München, sehr gut ich auch schon lange und habe meinen Test am 26.06. in Nürnberg. Ich habe mich für die Rangliste München entschieden und du?
Was die sich alle hier fertig machen über den EAV und dem Sporttest für die Bpol, kann ich nicht verstehen.Die sollten mal den EAV bei der LaPo Bayern machen.
Picolino
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 15:18:14    Titel:

@MarcelEF

Hier willst Du gute Tipps für den Sporttest der Bundespolizei geben und sagst noch das er einfach wäre, aber selbst biste in Kassel dabei durchgefallen oder erst gar nicht soweit gekommen!! Cool
Tweety287
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 17:06:13    Titel:

Hallo

eigentlich habe ich ja keine Angst bei dem sporttest... Ich habe eigentlich nur Angst bei dem EKG... Da ich einen relativ hohen Puls habe, der sich zwar auch schnell wieder senkt, dass ich da durchfalle... Ich kann da echt nichts gegen machen. Wie soll ich die denn davon überzeugen, dass ich ja eigentlich ne gute Kondition habe???
chief-wiggum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 20:34:44    Titel:

MarcelEF hat folgendes geschrieben:
chief-wiggum hat folgendes geschrieben:
Hey "Soundso"!

Ja, wollt au mal wieder was schreiben...
Bei mir siehts eigentlich immer noch gleich aus:
Keine Zu-, oder Absage. Aber hab jetzt die 2 Befunde (Blutdruck, Gewicht) abgeschickt und denk, dass bald was kommen müsste!
Ist übrigens alles in Ordnung mit meinem Blutdruck, wie ich ja gesagt hab!
War letzte Woche in München zum Beratungsgespräch wegen der LaPo und werd da jetzt dann irgendwann Bescheid kriegen, wann der Test ist!

Aber ich werd mich hier nochmal melden, wenns was Neues gibt!

Also hau rein, fröhliches studieren und bis dann!

Gruß ich


Hallo Chief, du warst also beim Bewerbungsgespräch für die LaPo in München, sehr gut ich auch schon lange und habe meinen Test am 26.06. in Nürnberg. Ich habe mich für die Rangliste München entschieden und du?
Was die sich alle hier fertig machen über den EAV und dem Sporttest für die Bpol, kann ich nicht verstehen.Die sollten mal den EAV bei der LaPo Bayern machen.



RL Bayern! Ich will eigentlich nicht mein Leben lang in München bleiben und falls ich meine Meinung doch noch ändern sollte, ist es gar kein Problem, doch da zu bleiben...bei dem Personalbedarf!

Der Sporttest ist zwar schwerer, aber man weiß ja gaaaaaaaaaanz genau was drankommt und kann sich au entsprechend ausgiebig und gezielt vorbereiten!
Bin zwar sicher keine Sportskanone, aber das ist alles machbar!

Ich war erst am 30.5. in München! Hab jetzt no keinen Termin, müsst aber bald Post bekommen!
camiLLo86
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 21:01:44    Titel:

Tweety287 hat folgendes geschrieben:
Hallo

eigentlich habe ich ja keine Angst bei dem sporttest... Ich habe eigentlich nur Angst bei dem EKG... Da ich einen relativ hohen Puls habe, der sich zwar auch schnell wieder senkt, dass ich da durchfalle... Ich kann da echt nichts gegen machen. Wie soll ich die denn davon überzeugen, dass ich ja eigentlich ne gute Kondition habe???



Hi, also wenn du ne gute kondition hast, wirste das ja mitsicherheit beim sporttest (also laufen) unter beweis stellen können. Ich denk schon das die das dann irgendwie auch merken das du ne sportskanone bist Smile
MarcelEF
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2007 - 03:10:12    Titel:

@ picolino, du hast doch überhaupt gar keinen plan, also halt dich doch da mal raus oder warst du auch dabei, als ich meinen eav zweiten teil in kassel hatte? ich hab es geschafft gehabt, nur leider haben sie mir eine schriftliche absage erteilt, da ich in der rangliste im mittelfeld stand und meine punktzahl für eine einstellung nicht ausgereicht hat.
naja irgendwie bereue ich es auch nicht, weil bei der lapo es viel besser ist und man bessere aufstiegsmöglichkeiten hat, ist auch vielfälltiger vom aufgabenspektrum her als bei der bpol.
DrStauder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 - 19:31:28    Titel:

hi westrauher ich muss am 26.11.09 zum test nach bochum !!!
DrStauder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 - 19:38:21    Titel:

kann mir einer von euch event. sagen was in englisch abgefragt wird,hab heute meine daten bekommen,es soll wohl auch das abgefragt werden.hab mich für den md beworben. und meine 2te frage ist es wird auch geschrieben das mathe wohl nicht abgefragt wird wie sicher ist das ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Seite 1 von 452

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum