Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bundespolizei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
 
Autor Nachricht
sheriff_lomo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 - 19:47:43    Titel:

also ich bin auch der meinung das man keine 50 KORREKT ausgeführten liegestütze in der genannten zeit schafft, aber wer weiß
Soundso
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 21:46:25    Titel:

@ chief-wiggum
@ flo84

wisst ihr eigentlich, was aus meinem Zimmerkollegen (Florian) geworden ist?
Wie ist er denn aus dem Gespräch gekommen?
camiLLo86
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 16:25:33    Titel: Re: Camillo

Avantgarde hat folgendes geschrieben:
@ camillo. Also was für ein 105 PS-Auto hast du denn, der 220 km/h schafft, bergrunter oder auf ebener Strecke, weil dann müsste der Tacho relativ vorlaufen. Zumindest mal ist es bekannt, dass VW und Audi sich da viel Raum lassen Bsp.: Audi meiner Schwester ist bei 212 km/h eingetragen, läuft fast 230 km/h. Musst es immer so sehen, was auf dem Tacho steht, entspricht nicht dem Realen.



nen golfi hab ich Smile Jaaa laut tacho Wink

Stimmt wohl bin letztens mit 165 geblitzt worden, aufm schreiben stand auch nur 151,.. mysteriös Smile
Soundso
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 23:36:08    Titel:

chief-wiggum hat folgendes geschrieben:
...ihr seid komisch...



Na, hört man mal auch was von dir???? Laughing Laughing

Wie sieht´s eigentlich bei dir aus??? Dabei??????????????????
Wenn ja, tret ich dir in den Arsch, dass du den scheiß Autonomen das nächste mal so die Fresse polierst!!! *lach* NICHT ERNST GEMEINT!!!!

Bitte CUBE, mit dir hab ich schon geredet!!! Lass gut sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!! Das bringt niemanden etwas!!!

DAS GILT AUCH DEM REST, DER SICH AN SOLCHEN SINNLOSEN BESCHULDIGUNGNEN BETEILIGT!!!!!!!

Ansonsten schäm ich mich dafür, mich bei der BUNDESPOLIZEI beworben zu haben, wenn es schon bei einer so lächerlichen Diskussion zu Streitereien kommt!!!!
camiLLo86
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 05:09:20    Titel:

Ich fordere hiermit zum Gruppenkuscheln auf, danach wird kollektiv in den rhein gesprungen, wer is am start?!
Ender1984
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 11:53:31    Titel:

also leute ihr habt schon recht wir sollten uns alle vertragen,es gehört sich nicht für zukünftige Bundespolisten sich rumzuzanken.Aber ein wort muss ich noch an unseren Supercop Curse richten:ich möchte mich jetzt wirklich nicht mit dir rumstreiten aber ich denke du solltest dein ego ein wenig runterschrauben.auch wenn dir egal ist was andere von dir denken möchte ich noch einmal erwähnen das viele hier bald kollegen sein werden.Also solltest du nicht jeden hier anfahren.Denn deine Stärken alleine werden der Bundespolizei auch nicht weiterhelfen.Falls du es noch nicht mitbekommen hast setzt die Bundespolizei besonders Wert auf Teamgeist.D.H. das Team muss es bringen nicht der einzelnde.Also setz mal lieber etwas energie daran sozialer mit deinen mitmenschen umzugehen.ich kenn dich zwar nicht aber du kommst ziemlich aggressiv und unsozial rüber.dies ist nur ein kleiner tip curse und kein angriff.ich denke die meisten werden mir recht geben.
Ender1984
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 12:01:14    Titel:

Tweety287 hat folgendes geschrieben:
Hallo Ender

habe gelesen, du hast den Test mit nur einmal in der Woche laufen auch geschafft? Wie hast du denn das EKG geschafft? Vor dem Cooper Test habe ich keine Angst eher vor dem EKG. Ich bin auch schon die Runden auf em Sportplatz gelaufen und meine Zeit liegt eigentlich nicht so schlecht.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße




also tweety sorry das ich jetzt erst schreibe hatte leider vorher keine zeit.also wenn du dir über den coopertest keine sorge machen musst dann musst du das über das EKG auch nicht machen(falls du nicht gerade ein Herzfehler hast)Jemand der gut durchtrainiert ist hat in der regel keine probleme mit dem EKG,auch wenn man da schon andere Dinge gehört hat aber ich glaube das hängt dann eher von der Aufregung ab die man vor dem EKG hat.wenn man schon mit einen Puls von 150 zum EKG geht dann muss ja was schief gehen.Also mein tip an dich trainier ein bischen und mach dich nicht verrückt vor dem EKG und wenn du gesund bist müsstest du es auch schaffen.

P.S. zu viel Training ist auch nicht gut für den Körper!!!
cube221122
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 14:11:49    Titel:

Ender1984 hat folgendes geschrieben:
also leute ihr habt schon recht wir sollten uns alle vertragen,es gehört sich nicht für zukünftige Bundespolisten sich rumzuzanken.Aber ein wort muss ich noch an unseren Supercop Curse richten:ich möchte mich jetzt wirklich nicht mit dir rumstreiten aber ich denke du solltest dein ego ein wenig runterschrauben.auch wenn dir egal ist was andere von dir denken möchte ich noch einmal erwähnen das viele hier bald kollegen sein werden.Also solltest du nicht jeden hier anfahren.Denn deine Stärken alleine werden der Bundespolizei auch nicht weiterhelfen.Falls du es noch nicht mitbekommen hast setzt die Bundespolizei besonders Wert auf Teamgeist.D.H. das Team muss es bringen nicht der einzelnde.Also setz mal lieber etwas energie daran sozialer mit deinen mitmenschen umzugehen.ich kenn dich zwar nicht aber du kommst ziemlich aggressiv und unsozial rüber.dies ist nur ein kleiner tip curse und kein angriff.ich denke die meisten werden mir recht geben.





hört das nie auf ??!! lass doch gut sein . wir werden bald kollegen und werden uns bestimmt auch mal sehen . ich bin sehr sozial und eigentlich nicht aggresiv aber ich will jetzt kein elefanten aus ne mücke machen. naja.... bitte kein stress mehr anstatt wir mal anderen leuten hier unterstützen , diskutieren wir wer sozialer ist .
primaverakasia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 15:26:21    Titel:

Ich finde es nicht gut das ihr euch alle hier fertig macht, ich dachte das man sich hier über den Einstellungstest zur Bundespolizei unterhalten kann und sonst nichts.
chief-wiggum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 15:28:39    Titel:

Hey "Soundso"!

Ja, wollt au mal wieder was schreiben...
Bei mir siehts eigentlich immer noch gleich aus:
Keine Zu-, oder Absage. Aber hab jetzt die 2 Befunde (Blutdruck, Gewicht) abgeschickt und denk, dass bald was kommen müsste!
Ist übrigens alles in Ordnung mit meinem Blutdruck, wie ich ja gesagt hab!
War letzte Woche in München zum Beratungsgespräch wegen der LaPo und werd da jetzt dann irgendwann Bescheid kriegen, wann der Test ist!

Aber ich werd mich hier nochmal melden, wenns was Neues gibt!

Also hau rein, fröhliches studieren und bis dann!

Gruß ich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Seite 3 von 452

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum