Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bundespolizei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
 
Autor Nachricht
camiLLo86
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 18:41:28    Titel:

@k1, ist das der 2 Tages Test für den mD wo du hin musst??
Tweety287
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 09:59:36    Titel:

Hallo Ender

habe gelesen, du hast den Test mit nur einmal in der Woche laufen auch geschafft? Wie hast du denn das EKG geschafft? Vor dem Cooper Test habe ich keine Angst eher vor dem EKG. Ich bin auch schon die Runden auf em Sportplatz gelaufen und meine Zeit liegt eigentlich nicht so schlecht.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Manu07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 10:12:22    Titel:

@ ender du sprichst einem aus der seele!

und

@ cube avantgarde is echt ein cooler netter typ mit dem man sich unterhalten kann, was anscheinend mit dir wohl nicht funktionieren zu scheind....

gruß
Soundso
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 13:18:03    Titel:

Ist das hier eigentlich ein Forum, in dem man Fragen zum Einstellungstest beantwortet bekommt, oder eins, in dem man sich gegenseitig beleidigt, und anderen aufzwingen will, was man alles zu machen hat?

@Tweety287
Ich bin auch nur 2mal die Woche gelaufen, und habe erst 2 Wochen vorher angefangen. Hatte zwar auch zu hohen Blutdruck, und einen relativ hohen Puls, allerdings ist dieser auch sehr schnell gesunken. Das Sinken des Pulses hängt damit zusammen, dass ich regelmäßig Sport treibe, und das schon über mehrere Jahre.
cube221122
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 14:02:19    Titel:

Ender1984 hat folgendes geschrieben:
hey cube ich finde es zeimlich unreif wie du hier sprichst mit deinen zukünftigen Kollegen.Ich weiss auch gar nicht wie du es mit deinem aggresiven charakter zur bundespolizei geschafft hast, aber die psychologen machen nunmal auch mal fehler.jedenfalls kann ich die leute nicht ab die denken weil sie den einstellungstest geschafft haben jetzt was besonderes zu sein.das ist auch nur ein job und bundespolizisten sind auch nur menschen und keine supermänner.also bild dir mal nichts drauf ein,das schaffen hundert andere auch.Ausserdem hast du noch 3jahre ausbildung vor dir und wenn du dich da auch so grosskotzig aufführst dann bist du schneller wieder draussen als du drin warst.und zur kondition: ich war nur 1mal in der woche laufen und hab diesen scheiss cooper test auch bestanden.kommt auf die person an.wenn du es nötig hast 5mal die woche laufen zu gehen dann schliesse nicht von dir auf andere!





ach kind was soll ich noch dazu sagen ich lasse mich nicht gerne auf diskussionen ein .Männer diskutieren nicht sondern handeln ob du es bist weiß ich net . Naja jetzt ist schluß mit der kinderkacke . WENN DU MAL RICHTIG LESEN WÜRDEST , WAS ICH SCHREIBE DANN BRÄUCHTEST DU NET ZU SAGEN , DASS DU 1 MAL DIE WOCHE JOGGEN GEHST UND DAS ES REICHT . MEIN BESTER ICH HABE OBEN HINGESCHRIEBEN DASS MEINE SCHWESTER RAUCHT UND KEINE GUTE KONDITION HAT , SO ES AUCH GESCHAFFT HAT.ALSO ICH GEH NET WEGEN DEM TEST SO OFT JOGGEN SONDERN WEIL ES MIR SPAß MACHT !!!!
chief-wiggum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 15:31:06    Titel:

...ihr seid komisch...
StrikeMx
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 - 12:41:01    Titel:

camiLLo86 hat folgendes geschrieben:
Hab vorher ne ausbildung gemacht die nur unter jungs war @ flyer.. daher meinte ich...



lol...das lässt platz für spielraum..... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
berlinerin1304
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Kempten

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2007 - 14:11:47    Titel:

hey,
oh man....klar müsst ihr zahlen!
unterkunft müsst ihr monatlich was abdrücken und verpflegung vierteljährlich so um die 50 euro sind das! unterkunft muss i mich noch erkundigen!
zwischen weihnachten und silverster is urlaub!
lg July
Master_Engel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 - 11:31:55    Titel:

hallöchen, ich bin erst neu hier und wollte mal fragen ob von euch schon jemand eine endgültige antrittsbescheinigung erhalten hat? oder habt ihr auch erst die einstellungszusage bekommen?

vielen dank im vorraus
A.O
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 - 16:35:38    Titel:

Hey leute, habe auch am 23.02 in Bochum den schriftlichen teil abzuleisten, bin auch sehr aufgeregt, bitte leute nicht um den heißen brei reden sondern klar sagen was bei dem test dranne kommt danke im vorraus Smile Ich persöhnlich mache mir keine sorgen um den sportlichen teil des testes, mehr über den schriftlichen teil Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Seite 4 von 452

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum