Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bundespolizei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 87, 88, 89, 90, 91  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei

Autor Nachricht
JungeAnwärterin Bpol 2010
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 - 11:13:03    Titel:

Hey Leute, ich war gestern bei uns am Bahnhof bei der Bahnpolizei/Bundespolizei.
Ich habe dort mit einem ehemaligen Einstellungberater gesprochen und der meinte, dass englisch in den Tests nicht abgefragt wird, allerdings war das auch vor ein paar jährchen, anderer Infos her - weiß ich auch von einer jungen Bundespolizistin wird gar kein Englisch abgefragt und bei Mathe ca. 60 Grundregeln - klar es können nur vll zwei drankommen aber lernen sollten man sie besser... unteranderem dreisatz, prozentrechnen, einfache geometrie, bruchrechnen, Wurzelkram und so sachen...

Hesse und Schrader meiner Meinung nach, ist am besten um sich auf den Test vorzubereiten...

Aber Leute wenn ihr den Arzt erst mal hinter euch habt, dann ist das gröbste schon bestanden.

Der nette Herr von dem Gespräch gestern meinte auch das man versuchen sollte alle tests durch zu machen und wenn man alles hinter sich hat, auch bescheid bekommt das man für den Sommer eingestellt ist, sollte man ablehnen, abi nachholen und dann in den gD reingehen = soll heißen, man ist besser bei der bezahlung, meiner meinung nach sind das vll unter hundert euro, die Beförderungen kommen von selbst, denn wenn man im mD ist, wäre nicht sicher ob man überhaupt in die Schiene des gD reinkommt..

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG
Bewerberin2009
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 - 12:02:30    Titel:

Kann jemand etwas über das Diktat schreiben ?

Eine Freundin von mir war vor 2 Wochen(Swistal) beim Test ,und als erstes war das Diktat dran.
Von 27 sind 18 durch gefallen und konnten sofort nach hause fahren...... sie auch.

Ist das in Bochum genauso?

Kommt da auch als erstes das Diktat ?

Wie viele Fehler darf man haben ?

Das bei dem Diktat Komma und Punkt vorgelesen wird kann ich wohl vergessen oder ?

Mfg
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 - 13:37:18    Titel:

Ich denke das es ohne Zeichensetzung diktiert wird...

Grüße
PM83
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 - 17:14:50    Titel: Test am 26.11.in Bochum

Hallo Bewerberin2009 und andere,

mach dir keinen Kopf,denn es wird erstmal kein Diktat abgefragt. Zuerst werden ein paar leichte Übungen zum lockern abgefragt und irgendwann kommt dann das Diktat,welches aber nicht direkt angeschaut wird. Der Test ist wirklich nicht schwer und wenne das Hesse Buch hast,dann biste damit echt gut dran. Also schön locker machen und du bzw.ihr schafft das schon. Ob du den Test denn bestanden hast oder nicht,erfährst du eh erst paar viele Wochen später Wink

LG Mel
kinia23
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2009 - 17:33:43    Titel:

hey!
könnt ihr mir sagen wie das mit dem wortschatz und sprachtest
in englisch für den mittleren dienst aussehen könnte
lg
andi318
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2009 - 18:22:36    Titel:

wollte mich nur mal umhören ob morgen auch jmd. für den mittleren dienst in oerlenbach am start ist?

gruß andi
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2009 - 22:59:19    Titel:

Hey andi, ich wünsche dir viel erfolg und alles gute für morgen...

Werde an dich denken =)

Grüße

ps schreib doch mal wie es war!?
KPKP
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2009 - 23:36:44    Titel:

is jemand am 11.11 in orlenbach fürn gehobenen Dienst?
DrStauder
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2009 - 16:12:56    Titel:

hi andi, du warst doch kürlich beim test oder ?

wie ist er für dich gelaufen ? und was kam so vor ?
la_elenita
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2009 - 20:30:57    Titel:

hey leute,

erstmal viel glück den leuten die ihren einstellungstest in oerlenbach haben =)

hat sich irgendjemand für den gD in heimerzheim beworben?

lg =)
stko1991
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2009 - 13:27:09    Titel:

ich mach mich grad auf den Weg nach Heimerzheim und bin mal gespannt, was mch erwartet!
gruß
Bewerberin2009
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2009 - 21:33:37    Titel:

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen..

Viel erfolg.................
KPKP
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2009 - 16:28:11    Titel:

ich bins noch mal , hab ja übermorgen mein einstelungstest fürn gD in oerlenbach. Jetzt dacht ich die ganze Zeit die Fragen (allgemeinwissen usw) sind so in der Art aufgebaut, wie im Buch "Hesse und Schrader", also multiple choise. Hab jetz aber vorhin gelesen dass man dort des meiste selber schreiben muss. Kann mir des vllt noch jemand beantworten?
Ach, und es kommen trotz Diktat noch so Aufgaben wie: Kreuzen Sie das richtige an: Karussell, Karrussell,...?
MFG

edit: wie ist des eig mit meinem Abizeugnis wenn ich genommen werden?
Muss ich dann nur noch das Abi bestehen oder noch mit einem bestimmten Notendurchschnitt? Weil den Aubildugsvertrag unterschreibt man soweit ich weiß schon bevor mand as Abizeugnis bekommt.
-tomtom85-
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 - 22:10:48    Titel: Oerlenbach

Hallo Leute,

bin am 16. und 17. in Oerlenbach? ...ist sonst wer vertreten?

Brauche Unterstützung was den Allgemein Wissen Test betrifft.

Nehmt bitte Kontakt mit mir auf!

Übt den D2 Test im Schrader und Hesse Buch, der kommt dran, bloß das man hier nicht die D2 zählen muss, sondern nur anstreichen.
Matthias1984
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 - 04:09:59    Titel:

Hallo Zusammen,

Bin am 25./26.11 November in Oerlenbach. Vorbereitung bis jetzt noch fast 0 Smile Aber toi toi....
XX18
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 - 15:45:24    Titel:

Hi,
wer von euch ist am 8.12. in Lübeck dabei?
H018
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 11:08:56    Titel: Hesse und Schrader

Hallo Leute,
habe mal eine Frage bezüglich zu dem Buch (Hesse und Schrader Testtraining 2000plus)!!
Und zwar ich habe das ganze Forum durchforstet und habe gute Antworten zu dem Thema gefunden.Ich bräuchte trotzdem nochmal Hilfe auf welchen Seiten ich in dem Buch speziel üben kann/muss.
Hoffe auf baldige Antwort
la_elenita
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 19:55:42    Titel:

hey leute!!
hat jemand von euch sich für in swisstal-heimerzheim beworben??

lG
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 23:30:30    Titel:

Ja ich aber nur für den mD, du ja für den gD...

Liebe Grüße
saarnfm
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 - 18:02:30    Titel:

Hey, ist jemand am 8.12.09 in Bochum?? mD im BIZ??

Zuletzt bearbeitet von saarnfm am 19 Nov 2009 - 20:53:28, insgesamt einmal bearbeitet
KCW
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 - 19:24:50    Titel:

Hallo,

ist jemand dabei, der auch am 3.12. nach Neustrlitz zum Einstellungstest für den gD muss?

Grüße, Kai
Rhodius
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 - 23:33:45    Titel: Swisttal-Heimerzheim :)

Hallo, ich habe meine Bewerbung für den gD für Swisttal am 18.11 rausgeschickt und hoffe das ich damit überzeugen konnte und eingeladen werde Smile. Bin total aufgeregt und trainiere viel und lerne schon fleißig. Dazu kommt aber noch der Abi-Stress! Totale Klausurphase momentan Confused
Hoffe auf das Beste.

Wenn ich mein Datum kenne schreibe ich es sofort hier rein, vielleicht finden sich ja ein paar die zum selben Zeitpunkt eingeladen werden.
Wünsche allen die bereits ihre Datum kennen ganz, ganz viel Glück, und denen die bestanden haben herzlichen Glückwunsch Smile Smile

Liebe Grüße
creative89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 00:18:20    Titel:

Hallo Leute,hab jetzt in 4 Tagen mir das ganze Forum durchgelesen, ob ihrs mir glaubt oder nicht. Ich hab viele Meinungen über das Einstellungstest im MD gelesen, manche finden ihn schwer, andere wiederum ganz einfach. Habe mich auch für den MD beworben und bin ganz schön gespannt wie es weiter geht. Mich würde von den erfahrenen Leuten interesieren, wie ihr das Worsalat bzw. Diktat fandet?? Kamen bei diesem Wortsalat schwere Wörter dran bzw. lange Wörter vor?? UNd wisst ihr vllt, wieviele Fehler man bein Diktat haben darf, die EB konnte mir da auch nicht weiterhelfen, deshalb wende ich mich an euch.
Ich hoffe es antwortet mit jdm.

LG
msboy
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 01:31:47    Titel:

hallo saarnfm
bin auch am 8.12 in bochum=)
habe mich auch für den mD beworben und würde zum Einstellungstest eingeladen:) hast schon fleißig gelernt?
lg
la_elenita
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 10:50:20    Titel:

@ Rhodius

hey, da ist ja dann endlich mal einer der sich auch in swisstal-heimerzheim beworben hat. mD oder gD ?
tja, im Abistress bin ich auch, und nebenbei noch für den EAV vorbereiten, fals man eingeladen wird, is echt nicht einfach..ich habe meine Bewerbng im September abgeschickt, und Mitte Oktober das, was noch zusätzlich gebraucht wurde, nachgeschickt, und habe noch keine Antwort bekommen...ich bin echt extrem gespannt wann was kommt...

liebe Grüße
Rhodius
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 12:07:05    Titel:

@ la_elenita

gD, dafür mach ich ja abi Wink.
Echt noch keine Antwort bekommen? Ist ja schon ewig her!!! Habe hier im Forum gelesen, dass viele schon nach 2-3 Wochen gesagt bekommen haben, das sie eingeladen werden und ca 1-2 Monate später das Datum bekommen haben. Bin mal gespannt wann ich antwort bekommen. Sind ja erst 4 Tage vergangen Very Happy.

@creative89

habe mir zu 90% auch allles durchgelesen Smile. Zum Ende hin wird aber alles nur wiederholt, wichtig finde ich den Mittelteil. LG und viel glück Smile
creative89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 13:25:36    Titel:

Ja, hast schon recht mit dem Wiederholen. Weißt du vllt, wie es mit dem Wörtersalat aufsich hat??? Wie schwer wie lang sind denn die Wörter?? Und mit dem Diktat wieviele Fehler darf man den machen??? Hab darüber nichts im Forum gefunden und die EBin konnte mir auch net weiterhefen in dieser Hinsicht
Rhodius
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 15:11:55    Titel:

Probier dich mal an denen Wink wird von Satz zu Satz schwerer!
So bereite ich mich darauf vor. Wie genau das bei dem Test jetzt sein wird, weiß ich auch nicht. Entweder kriegst du halt ein Wort, welches verdrehte Bustaben hat oder ganze Sätze.

sti aj uhca nie nnwshiasn rtgeä

enwn ud se gstas

susm se lhow os eins

ilwe eid gnelku hgnbancee eengrrei dei nmudme dei letw

Michl tahmc düme eärnmn nrutme

rwe ihctsn ridw, ridw wrti, erw arg ichtsn ridw, ridw ndwtrial

newn enire, rde tmi hmeü ukam,
oegncekrh tis afu enien mabu,
ocsnh tenim, sads re ien olgve ärw,
os trir hsic rde

und alle gelöst?

Bei dem Diktat kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn du gut in Deutsch bist sehe ich da nicht so eine großes Problem.
Bei mir in der Schule wird auf die Rechtschreibung viel Wert gelegt, von daher bin ich schon quasi seit vielen Jahren im training Razz
Rhodius
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 15:23:55    Titel:

Fahre jetzt zum Sportplatz nochmal Standweitsprung üben Razz und ein bisschen Laufen!!
creative89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 15:29:28    Titel:

Zunächst danke für deine Antwort Smile Wow, ist schon schwer, das zu lösen, was du da aufgeschrieben hast. Naja ich hoffe, es kommen keine unmöglichen Wörter vor.
Wann und wo hast du denn dein Einstellungstest??
Rhodius
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 16:20:09    Titel:

Wenn du erstmal ein paar davon gemacht hast, geht das irgendwann wie von selbst finde ich Smile sind ja oftmals die selben Wörter die vorkommen.
Ich habe noch keinen Termin und auch noch keinen Brief oder Antwort bekommen, da ich erst am 18 dieses Monats meine Bewerbung verschickt haben. Sprich vor 4 Tagen Wink
Hoffe aber sehr auf eine schnelle Antwort.

Und du?
creative89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 16:31:20    Titel:

echt ich hab meins am 19ten verschickt Very Happy
Rhodius
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 16:37:30    Titel:

und für wo? Smile
la_elenita
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 16:40:19    Titel:

@Rhodius
ja gut, stimmt, abi machen und danach mD wär echt schade...^^
naja, das problem bei den Terminen ist, das es ja nach Orten geht, denn, wie du siehst sind die meisten, die ihren termin schon haben aus oerlenbach. ich mach mir wegen der dauer eigentlich weniger sorgen; mein bruder ist ebenfalls bundespolizist, und meinte, in swisttal-heimerzheim gehen u.a. die meisten bewerbungen ein, und da einsendeschluss erst der 30.11. kann es gut sein das wir erst im dezember bescheid bekommen.
naja, hauptsache ist ja, das wir überhaupt eingeladen werden, ich hoffe nur, dass ich früh genug bescheid bekomme, da ich im moment in spanien mein abitur mache, und einen flug nach DE zum EAV dann buchen muss...

wie bereitest du dich denn auf die tests vor? ich bin vor allen dingen mit dem hesse/schrader buch dran, und halt noch politik/wirtschaft in deutschland und so..

lG
Rhodius
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 16:47:06    Titel:

@ la_elenita

Wow, in Spanien? Dann bist du bestimmt von da oder? Ja wenn dein Bruder das weiß als Bundespolizist, dann hat er bestimmt recht Smile bei mir sind ja erst 4 Tage vorüber. Ich bin aber jetzt schon ungeduldig am warten.

Bin viel im Internet am Lernen, gibt hier diverse Test und o.a. viel Allgemeinwissen. Zudem lerne ich auch mit dem selben Buch und schaue Nachrichten Razz Außerdem treibe ich momentan viel Sport, habe eben den Weitsprung geübt und bin grade mit Hanteln meine Arme am stärken.

Wo in Spanien bist du?
creative89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 18:45:54    Titel:

@Rhodius hab meine bewerbung nach fuldertal geschickt komme aus frankfurt und du??
Rhodius
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 19:51:31    Titel:

@ creative89

Achso, schade Sad dachte hätte jemand gefunden mit dem ich dann da vielleicht zusammen hin kann.
Ich komme aus Bonn und habe meine Bewerbung demnach nach Swisttal-Heimerzheim gesendet.
creative89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 21:23:37    Titel:

Ja schade!!! Naja wie bereitest du dich den auf den Test vor hesse /schrader???
Rhodius
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 - 22:43:20    Titel:

Bin viel im Internet am Lernen, gibt hier diverse Test und o.a. viel Allgemeinwissen. Zudem lerne ich auch mit dem selben Buch und schaue Nachrichten Außerdem treibe ich momentan viel Sport, habe eben den Weitsprung geübt und bin grade mit Hanteln meine Arme am stärken.
la_elenita
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 - 19:56:11    Titel:

@Rhodius

hey

ja, also bis vor 6jahren habe ich noch in mönchengladbach gewohnt. dann bin ich mit meiner family nach spanien, in das heimatland meiner mum, also bin ich weder von hier,noch von da, oder halt von beiden orten Smile
ich wohne im nordwesten, in santiago de compostela, vielleicht sagt dir der jakobusweg ja was?!
also mit den schriftlichen vorbereitungen läuft es ganz gut, obwohl ich ein bisschen bangen vor mathe/physik/chemie fragen habe, da ich diese fächer in der oberstufe, und so auch im abi, abgewählt habe (ja, diese wunderschöne sache ist hier in spanien möglich Cool ), aber wird schon schief gehen! und was sport angeht..ich bin ganz ehrlich, da muss ich noch was tun...sportlich bin ich, ich habe volley-und handball gespielt odch im moment gehe ich nur einmal die woche zum hockeytraining..mehr ist bei meinen klausurenstress im moment nicht drin..
gut zu wissen, dass man, wenn wir de prüfung zusammen haben,einen schon vorher irgendwie kennt....^^

lG
Rhodius
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 - 20:57:14    Titel:

@la_elenita

Ja, santiago de compostela kenne ich Very Happy. Habe seit fast 3 Jahren Spanisch in der Schule. Musste da mal ein Referat drüber halten haha.
Spanisch liegt aber aber leider garnicht... auch wenn es eine wunderschöne Sprache ist, ich habe einfach am Anfang zu wenig dafür gemacht und jetzt fehlen mir die Grunddinge.

Ja das stimmt, Smile ist praktisch wenn man schon jemanden kennt.
Wie alt bist du? 18-19 bestimmt oder, bist ja in der 13?
la_elenita
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 - 22:28:46    Titel:

@Rhodius

hahaha,was für ein zufall ^^ ich hatte da nunmal das "glück" 2sprachig aufzuwachsen.
ich bin in der 12, hier in spanien, ist es ein jahr weniger. ja,ich bin dieses jahr 18 geworden..gott sei dank.. Razz
und du?ich würd mal sagenauch oder? Very Happy
Rhodius
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 - 22:39:10    Titel:

@ la_elenita

Ja da hast du echt Glück Smile 2sprachig aufzuwachen bietet viele Vorteile finde ich. Ja bin auch 18 Razz aber in der 13 Razz

hätte auch gerne nur 12 Jahre Schule ^^
Ich habe total Muskelkater vom Trainieren haha Very Happy
Weiß ich immerhin, dass ich was gemacht habe.
la_elenita
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 - 22:42:32    Titel:

@Rhodius

hahaha,hee,lass mich mal nciht hier als faul dastehen,ja?!...Razz
ich habe auch muskelkater,in de beinen und im nacken,denn ch hocke schon seit 4stunde am schreibtisch und büffel für eine arbeit morgen..

Wink
Rhodius
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 - 20:32:20    Titel:

@la_elenita

Hahah nene Smile
Geht mir genauso Sad habe heute 4 Stunden Geschi-LK geschrieben und schreibe morgen früh direkt Mathe.. schlimm schlimm!
Bin schon die ganze Zeit am lernen.
saarnfm
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 - 20:33:32    Titel:

Hey msboy...lernen bin dabei ..!!! und du??
wie alt bist du ???
superdave92
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 - 19:19:39    Titel:

hallo
Smile
bin neu hier und habe mich auch für den mittl. Dienst in Swisttal beworben

hab mal hier durch das forum geschaut

und bina uf diesen Wortsalat gestoßen:D

seit ihr sicher das soetwas dran kommt wenn ja kann jemand für hier die lösung hinschrieben oder mir eine mail an d.tiedemann@hotmail.de schicken ?

wäre echt nett

LG
superdave92
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 - 19:20:48    Titel:

*Entschuldigung für meine vielen Fehler,

aber ich bin in Eile:P
Bewerberin2009
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 - 20:05:04    Titel:

Hi,

Bin morgen in Bochum beim Test.

Ist da noch jemand dabei....

Mfg
msboy
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 - 21:37:03    Titel:

ja bin am lernen ne=)
muss man ja schon lange mit anfangen haben ja weniger als 2 wochen nur noch;)
bin 19 und komme aus münster;)
wann musst du eig da sein auch um 9:30?

lg
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 87, 88, 89, 90, 91  Weiter
Seite 80 von 91

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum