Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bundespolizei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
 
Autor Nachricht
Phill234
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 - 13:35:59    Titel:

@sherriff_lomo: jetzt weiß ich des auch nicht..bin echt der meinung das er sagte 2x2 Min. auf 125 und 150...muss das dann wohl nochmal anfragen... Wink

@chief-wiggum: kenne den Job eines Atemschutzträgers... also da musst du auch als Raucher ja eine solide Kondition haben... Ich rauche auch noch und werde den Ergo-Test trotzdem schaffen!!!hope so.... das Prob ist nur der hohe Puls... Sad
wie du sagst..man wird sehen..

@ all:Ich weiß ja nicht ob es hier allen so geht das sie min. 30 Liegestütz in den 40 sec. schaffen...ich jedoch nicht!! Sollte ich mir nun Sorgen machen??
Dachte das die min. Zahl von 18 schon recht hoch ist... man bedenke das hier ja auch 15, 16 Jährige sind, die nicht gerade "Welt-Boxer sind" Wink
Außerdem sind selbst mit meinen 20 Jahren die 50 Stützen nicht zu packen!! Razz
Mut macht mir da jedoch die Aussage des PÄD, dass ich fehlende Power in den Armen durch gute Kondition ausgleichen kann...
trotzdem weiterüben... Sad

Greetz Phill
Flac
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 16:45:24    Titel:

Sorry Soundso, dass ich den Eindruck vermittelt habe möchte halt nur so gut wie möglich über alles Bescheid wissen um mir die Angst zu nehmen.

Wie lang waren denn die einzelnen Test und wie viele Tafeln musste man z.B. erkennen beim Sehtest oder wie wurde die Sehschärfe ermittelt, also was für Tests? Oder das EKG war es anstrengend?
Wie waren die Gespräche?
berlinerin1304
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Kempten

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 - 15:46:26    Titel:

hey,
also ne rote ampel zu überfahren ist keine straftat sondern NUR eine Ordnungswiedrigkeit.....also kein eintrag ins strafregister und somit wirds bei der einstellung nicht berücksichtigt.
lg July
jenchris
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 13:12:31    Titel:

Danke!! un der Konzentrationstest der d2 Test ist ja auch machbar oder kommt da noch was andres dran??

Lg jenny
Avantgarde
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 18:48:51    Titel: Cube

Hey Cube, ist gut, dann lauf mal schön weiter von Bremen nach Hamburg, du Traithlet für Arme. Du machst hier ein auf dicken Läufer, aber in Wirklichkeit gehst dir die Puste nach 200 m aus, wie ein 115 PS-Auto bei 170km/h. Aber trotzdem dicke Hose machen.
cube221122
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2007 - 19:57:36    Titel: Re: Cube

Avantgarde hat folgendes geschrieben:
Hey Cube, ist gut, dann lauf mal schön weiter von Bremen nach Hamburg, du Traithlet für Arme. Du machst hier ein auf dicken Läufer, aber in Wirklichkeit gehst dir die Puste nach 200 m aus, wie ein 115 PS-Auto bei 170km/h. Aber trotzdem dicke Hose machen.






Klaaaar ich brauche nicht ein auf dicke hose machen ! ich bin sportlich genug und ich brauch mich ganz bestimmt nicht zu beweisen . Vielleicht sieht man sich am 3.9 in walsrode dann kannst du dir ja deine Meinung bilden. Aber was man hier so liest ( ja ich laufe auch von Bad Furzhausen bist Bad Dummhasen und wieder zurück ) zum totlachen .
Avantgarde
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 - 22:20:39    Titel: Camillo

@ camillo. Also was für ein 105 PS-Auto hast du denn, der 220 km/h schafft, bergrunter oder auf ebener Strecke, weil dann müsste der Tacho relativ vorlaufen. Zumindest mal ist es bekannt, dass VW und Audi sich da viel Raum lassen Bsp.: Audi meiner Schwester ist bei 212 km/h eingetragen, läuft fast 230 km/h. Musst es immer so sehen, was auf dem Tacho steht, entspricht nicht dem Realen.
cube221122
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 02:11:00    Titel: Re: An Cube

Avantgarde hat folgendes geschrieben:
Wir werden uns gewiss nicht am so und so in Walsrode sehen, da ich zum Präsidium-West gehöre. War wohl nichts und wenn du von nichts Ahnung hast, solltest du einfach mal ruhig sein, Superman Smile von Bad "Furzhausen" bis Bad "Soundso" sind es schließlich einpaar Km, aber wie auch immer, lauf die mal schön weiter und viel Spaß noch.





Das mit Bad Furzhausen war auf dich gemeint du DEPP !! Du hast ja hier rum geprahlt und geschrieben dass du von Bad Dummhausen ( ich glaub im Bad Dummhausen suchen die noch für den mD welche also bewirb dich schnell da´.Du wirst dich wie zuhause fühlen) bis Bad Scheisshausen läufst . du bist der beste jawoll zeigst den leuten hier los..... Surprised
Ender1984
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 08:42:15    Titel:

hey cube ich finde es zeimlich unreif wie du hier sprichst mit deinen zukünftigen Kollegen.Ich weiss auch gar nicht wie du es mit deinem aggresiven charakter zur bundespolizei geschafft hast, aber die psychologen machen nunmal auch mal fehler.jedenfalls kann ich die leute nicht ab die denken weil sie den einstellungstest geschafft haben jetzt was besonderes zu sein.das ist auch nur ein job und bundespolizisten sind auch nur menschen und keine supermänner.also bild dir mal nichts drauf ein,das schaffen hundert andere auch.Ausserdem hast du noch 3jahre ausbildung vor dir und wenn du dich da auch so grosskotzig aufführst dann bist du schneller wieder draussen als du drin warst.und zur kondition: ich war nur 1mal in der woche laufen und hab diesen scheiss cooper test auch bestanden.kommt auf die person an.wenn du es nötig hast 5mal die woche laufen zu gehen dann schliesse nicht von dir auf andere!
Ender1984
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 - 16:49:04    Titel:

AN CUBE:auch wenn ich dich in der vergangenheit oft kritisiert habe möchte ich dich trotzdem dazu motivieren denn kopf nicht hengen zu lassen,versuch nächstes jahr einfach nochmal.der arzt guckt wie schnell dein puls nach dem fahrrad fahren runter geht deswegen haben die dir auch erst nach dem ekg gesagt untauglich.dies heisst aber nichts.du kannst im gleichem zustand nächstes jaht für tauglich erklärt werden,ist alles glücksache.es sind schon marathonläufer durchs ekg gefallen,schon sehr mysterious!trotzdem ist trainieren nie schlecht.aber eine frage hab ich noch an dich warum willst du mit krafttraining auffhören?glaubst du das hat dein ekg beeinflusst?würd mich interressieren weil ich auch "pumper"bin!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Seite 5 von 452

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum