Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bundespolizei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 435, 436, 437, 438, 439, 440, 441 ... 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
 
Autor Nachricht
michi1406
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 - 02:04:14    Titel:

@ fortknoxbaby

wie viele überhapt eingestellt werden, ist auf grund des sparpakets noch völlig unklar, ich habe mit den einstellungsberatern gesprochen, die erst sagten spätestens ende juni wüsste man bescheid, dass sich das ganze bis august hinziehen kann.

also posotiv und negativ ist möglich.

wo wurdest du denn bei deim vorstellungsgespräch eingestuft?
michi1406
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 - 02:09:50    Titel:



Zuletzt bearbeitet von michi1406 am 12 Aug 2010 - 17:49:33, insgesamt einmal bearbeitet
cele94
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 - 18:07:37    Titel:

Hallo, bin neu hier und habe mal ein paar Fragen zum mittl Dienst. Habe mir hier auch schon ein paar Seiten durchgelesen..
Ist der Sporttest in Hessen vor oder nach dem Arzt?
Guckt der Arzt auch nach den Zähnen oder war das bei der Hessischen Polizei? Muss man da auch schwimmen in der Ausbildung oder beim Einstellungstest?
Will sich hier vlt jemand aus Hessen für nächstes Jahr bewerben?
MagicIbo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 - 19:21:18    Titel:

hey!

also ich habe schon vor längerer zeit eine schriftliche zusage bekommen und einen zettel mit dem dienstantritt und der erklärung. habe am samstag nen weiteren brief bekommen wegen umzug und derzeitiger wohnsituation.

also wer eine dienstantrittserklärung erhält und sie abschickt, der ist doch 100 pro dabei oder? weil sonst würde das ja net auf der zusage stehen, dass man zum 1.09. zum dienstantritt eingeladen wird und die erklärung abschicken soll.

und was hat der zettel mit den umzugskosten etc. zu bedeuten?

gruß
RedRain
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.03.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 - 17:59:43    Titel:

cele94 hat folgendes geschrieben:
Hallo, bin neu hier und habe mal ein paar Fragen zum mittl Dienst. Habe mir hier auch schon ein paar Seiten durchgelesen..
Ist der Sporttest in Hessen vor oder nach dem Arzt?
Guckt der Arzt auch nach den Zähnen oder war das bei der Hessischen Polizei? Muss man da auch schwimmen in der Ausbildung oder beim Einstellungstest?
Will sich hier vlt jemand aus Hessen für nächstes Jahr bewerben?


Sporttest ist immer nach dem Arzt. (Das ist auch logisch da theo. die Möglichkeit bestände das du eine Krankheit, Verletzung o.Ä. hast welches eine Teilnahme am Sporttest von Vornherrein ausschließt)
Ja der Arzt kann sich die Zähne ansehen teilweise reicht ihnen auch die Bestätigung das du ein saniertes Gebiss hast (schriftlich von Zahnarzt!!!)
Beim Einstellungstest wurde das Streckentauchen und das heraufholen von Ringen gestrichen. Ja während der Ausbildung wird man auch schwimmen müssen.
fortknoxbaby
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge: 10
Wohnort: HEF

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 - 00:00:56    Titel:

also @ michi ich wurde als geeignet eingestuft und im nächsten satz sagten sie "joa dann bis september"... und genauso wie bei MagicIbo, hab ich auch schon diese ganzen schreiben bekommen und zurück geschickt. was dieses umzugszeug da ist versteh ich auch nicht so ganz, aber ich hab nein angekreutzt und weggeschickt.
junior18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 - 15:51:00    Titel:

HALLO zusammen Wink

ich muss am Montag um 09.00 uhr in Walsrode antreten zum 2. Teil (mD) Bundespolizei.
Ich werde aber schon am Sonntag dort hinfahren. Ich hab da mal so Fragen und zwar am ersten Tag 1.also Montag ist doch nur der Ärztliche teil richtig????
2.Und wiviele Beamte bzw. Psychologen sitzen in der Kommission????
3.Und bekommt man sofort, vor Ort ob man weiter ist????
4.Und was könnten die mich denn so fragen beim Auswahlgespräch????
5.Und die letzte Frage ist, macht man den Sporttest in der Halle oder Draußen????

Leute,ich danke euch jetzt schon mal.

Liebe Grüße an alle
fortknoxbaby
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge: 10
Wohnort: HEF

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 - 21:01:21    Titel:

Hey,
also bei uns war es so das am ersten Tag nur der arztliche Teil dran war.
2. Bei uns waren es drei Leute wer davon jetzt Psychologe war und wer Beamte kann ich dir nicht sagen.
3. Wir haben Alle Vorort Bescheid bekommen und mussten dann auch direkt in die Kleiderkammer.
4. Alles zur Bundespolizei, viel politisches und aktuelles Tagesgeschehen.
5. Alle machen den Sporttest in der Halle, damit Alle unter den gleichen Umständen getestet werden.
Hoffe ich konnte dir helfen und ich drück dir natürlich die Daumen Wink
VlG
kim-u
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2010 - 10:39:04    Titel:

Huhu

ist hier zufällig jemand dabei der sich für die Bundespolizei in Lübeck beworben hat?
Oder sich für 2011 bewirbt?

Lg
RedRain
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.03.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2010 - 18:16:29    Titel:

Verkaufe:

Hesse/Schrader

Testtraining Polizei und Feuerwehr
Kriminalpolizei, Bundeswehr, Bundespolizei


Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen
berufsstrategie

Eichborn Verlag

Ausgabe 09 wenn ich hier die Zahlen richtig interpretiere

Preis ca. 10€? Hab in das Buch nicht reingeschrieben, es hat keine Eselsohren, es hat aber Gebrauchsspuren!
Versand übernehme ich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 435, 436, 437, 438, 439, 440, 441 ... 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Seite 438 von 452

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum