Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bundespolizei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 438, 439, 440, 441, 442, 443, 444 ... 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
 
Autor Nachricht
michi1406
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010 - 22:02:48    Titel: Re: bewerbung

Man kann ja mit Fachhochschulreife auch im mD sich bewerben, wenn im gD keine Stellen frei wären, oder?[/quote]

ja kann man, is ja logisch höher qualifiziert geht immer, aber ganz ehrlich wenn du das aufgabenspektrum vergleichst und natürlich auch das gehalt, dann warte lieber bis nächstes jahr
samson25
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2010 - 09:55:50    Titel:

Very Happy
......dann schweig mal nich zu lange Laughing
roma86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 15:37:42    Titel:

Hey Leute, hat schon jemand, der sich für 2011 beworben hat eine Einladung zum EAV?
Hab mich für den mD beworben.
samson25
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 13:23:17    Titel:

Huhu Roma,
wo kommst du her`?
LG Very Happy
roma86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 14:26:41    Titel:

Hallo, aus Westerwald!
LG
samson25
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 08:54:30    Titel:

Wo hast du denn deine Bewerbung hingeschickt? Smile Also wo liegt dein Zuständigkeitsbereich?
Bin neugierig Embarassed
roma86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 09:55:43    Titel:

Hab meine Bewerbung nach Swisttal geschickt! Und du?
Hast du dich auch für den mD beworben?
Piro
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 - 18:55:41    Titel:

...
Damirtheking
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 - 19:42:44    Titel:

Hallo,

Ich bin ein Grünschnabel und möchte mich erstens Herzlich für dieses Forum bedanken.

Ich habe mich mit meinem Beraten aus NRW per Email in Kontakt gesetzt und er schickte mir die Unterlagen.
Diese habe ich ausgedruckt und ausgefüllt.

Ich möchte mich gerne in Swisttal bewerben. Habe aber noch ein paar fragen zu denn Test usw.

Wenn mir einer helfen würde/könnte! Das wäre sehr sehr nett!

Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Ps: Email: Svenmaier44@yahoo.de / Icq: 641826876
ceepi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 - 19:29:43    Titel:

Ich hatte mich schonmal bei der Polizei in Niedersachsen beworben und wurde dort auf Grund einer Psychotherapie als Polizeidienstuntauglich erklärt. Ich wurde erst gar nicht zum Auswahlverfahren eingeladen, sondern auf Grund einer Bescheinigung als PDU erklärt.
Nun würde ich es gerne nochmal bei der Bundespolizei versuchen.

Dort steht im Bewerbungsbogen folgende Frage: Haben sie sich bereits einmal um Einstellung in den öffentlichen Dienst beworben.
Das mus sich ja klar mit "Ja" beantworten

Darunter steht die Frage: Haben sie bereits an einem Auswahlverfahren teilgenommen. Bei? In? Wann?
Auf die Frage kann ich ja mit "Nein" antworten.

Darunter steht jetzt --> Ergebnis: bestanden, nicht bestanden, gesundheitlich geeignet, gesundheitlich nicht geeignet
Es scheint so, als ob sich diese Frage nur auf das Auswahlverfahren bezieht. Allerdings war ich ja nicht beim Auswahlverfahren und wurde schon vorher als gesundheitlich nicht geeignet eingestuft.
Jetzt ist die Frage, ob ich hier was ankreuzen muss.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 438, 439, 440, 441, 442, 443, 444 ... 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Seite 441 von 452

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum