Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bundespolizei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 442, 443, 444, 445, 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
 
Autor Nachricht
tojuls
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 - 18:38:26    Titel:

@helipilot: richtig verstanden Smile
lisa0492
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 13:07:35    Titel:

Hey, danke für die Tipps Smile ich hab die Liegestützen und den Standweitsprung natürlich schon ausprobiert und mir vorgenommen dass ich das noch übe, hab auch schon angefangen. Hat aber beides schon einigermaßen geklappt. Das mit dem Fußball hab ich eigentlich auf die Ausdauer bezogen, d.h. auf das Laufen.
Weiß jemand von euch wie das mit den Punkten ist bei dem Sportteil? Also wenn 12 Liegestützen schafft bekommt man ja 4 von 9 Punkten, das steht so auf der Seite von der Bundespolizei. Wie viele muss man dann schaffen um einen bzw mehrere Punkte mehr zu bekommen? Und bei den anderen Übungen auch, vielleicht weiß das jemand von euch Smile
Impulse89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 - 22:12:33    Titel:

Hallo alle zusammen =)
Ich bin am 23. und 24. in Oerlenbach... ist da von euch noch jemand dabei?
Also ich bin ein wenig verwirrt... im ersten Teil, is doch nur der Sporttest, die ärztliche Untersuchung, die Erörterung und so n Allgemeintest, oder? Das Einzelinterview ist doch genau so wie die Gruppendiskussion in Lübeck oder habe ich das falsch verstanden?
Weiß jemand von euch, wieviel Studienplätze dieses Jahr zur Verfügung stehen?
Gruß
tojuls
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 - 12:02:04    Titel:

Hallo, ja du hast es richtige verstanden erster Testeil: Sporttest, die ärztliche Untersuchung, die Erörterung und der IST 2000 R (Intelligenstrukturtest). und der Rest ist im zweiten Teil in Lübeck.
pusteblume321
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 6
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 17:49:12    Titel:

hm, komisch... bei uns läuft das anders ab oO
Impulse89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 18:33:51    Titel:

Wie denn wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße
fladi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 21:29:47    Titel: bundespolizei md

Hiiiiii,

macht jmd den test in frankfurt für den md?


gruß faldi
pusteblume321
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 6
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2011 - 14:00:24    Titel:

erst schriftlich, dann arzt, dann sport, dann interview ...
tojuls
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2011 - 15:23:42    Titel:

Erstens hat jedes Bundesland seine eigenen Testverfahren und die Bundespolizei sowieso. Also macht es mal gar keinen Sinn Niedersachsen mit der BuPol zu vergleichen. Und zum anderen war meine Reihenfolge nicht ganz richtig so, aber das sind die Dinge die im ersten Testteil abgefragt werden (denke dabei ist die genau Reihenfolge ja egal) aber gut ich werde es nochmal ganz genau beschreiben:Erstes Testtag des ersten Teils des Auswahlverfahrens: Ist 2000 r, dann Azrt-Check, dann Einkleidung.
zweiter Testtag des ersten Teils des Auswahlverfahrens: Sporttest und dann Erörterung.
lg
pusteblume321
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 6
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2011 - 17:57:44    Titel:

geht doch Cool
war kein angriff, aber andere bewerber könnte es verwirren!
warst du erfolgreich im gD? lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 442, 443, 444, 445, 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Seite 445 von 452

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum