Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bundespolizei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 445, 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
 
Autor Nachricht
JoshAusTrier
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 - 23:34:45    Titel:

Nochmal:

Wenn ich mich bis zu meinem Abschluss Sommer 2012 vollends auf Sport und Noten konzentriere und dann nach dem Abschluss, also Sommer 2012, bewerbe werde ich doch nach bestandenem EAV Herbst 2013 eingestellt oder?
tojuls
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 - 23:51:05    Titel:

Also du bewirbst dich immer etwa ein Jahr vor deiner Einstellung, hast du richtig verstanden!
JoshAusTrier
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 - 16:42:33    Titel:

Ah ok dann is ja gut Wink

Also heißt es jetzt Sport und Schule
JoshAusTrier
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 19:32:24    Titel:

Jetzt nochmal eine Frage zum Arzt:

Ich bin seit meiner Geburt noch nie geimpft worden.

Ausschlussgrund? Oder kann der Arzt die Impfungen nachholen?

Wichtige Frage
tojuls
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 20:33:49    Titel:

Dies ist soweit ich weiß kein Auschlußgrund, aber wenn du bei der Polizei bist, wirst du auf jeden Fall geimpft - darauf wird Wert gelegt. Aber bei Gesundheitsfragen am besten den EB fragen, da diese mehr wissen, bzw. dich zum ärztlichen Dienst weiterleiten.
RedRain
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.03.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 - 17:45:56    Titel:

Ich denke das die fehlenden Impfungen kein Ausschlussgrund sind, die werden dann nach der Einstellung alle nachgeholt.
Es wird aber soweit ich mich erinnere bei der Einstellung gefragt / per Formular welche Impfungen man hatte und welche Kinderkrankheiten bereits abgeschlossen sind.
Bei uns musste erst kürzlich ein größerer Trupp Hep A und B auffrischen.

Edit. Teilweise verschicke ich Antworten per PN zb, bezüglich der Tests.
Das liegt vorallem daran das dieses Forum bei mir schon seid Jahren rumzickt. Machmal kommen dann diese PNs auch erst nach Tagen an. KA wieso.
Fabi3012
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 - 15:27:06    Titel:

Hallo bin am 02.03. in Oerlenbach sonst noch jemand ?
Steve1337
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07 März 2011 - 14:42:35    Titel:

Weiß jemand wann die zum zweiten Teil nach Lübeck einladen? Oder wurde schon jemand zum zweiten Teil eingeladen?
lisa0492
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08 März 2011 - 11:58:20    Titel:

@ Steve 1337, das frage ich mich auch Wink
ich war vor 4 Wochen in Oerlenbach und warte auch schon sehnsüchtig auf eine Antwort!
FrankDrebbin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 08 März 2011 - 17:41:39    Titel:

Hab gehört das der gehobene Dienst als erster rangenommen wird....und der mittlere ein bisschen warten muss, da sich mehr beworben haben für den gehobenen dienst. Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 445, 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Seite 448 von 452

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum